Da wir jetzt 10 Leute sind,schlagee ich vor, dass wir noch bis Freitag warten.
Vieleicht melden sich ja noch 2.
Wenn nicht wird Samstag der Spielplan hier erscheinen.
ich adde dann später mal einfach alle aus der liga...
wie schauts denn so regelmäßig aus, ein spieltag muss erst komplett beendet werden bis ein anderer beginnen kann, oder? wäre ganz gut, weil bei dem letzten fifa turnier waren dann mannche nach 3 tagen mit allen spielen durch und mussten 3 wochen warten
ach und btw. meine PSN-ID is nich silverarrow sondern :
JuR-i
ähm gibts jetzt ne interne fifa10 liga(also auch im spiel selbst) oder net? und abbinh0 meld dich mal ich will zocken hab dir schon seit spnntag abend was geschikckz und du bist net on
was meinst du mit ^im Spiel selbst^?
Es läuft so ab = Man läd sich zum Spiel ein,Spielt das Spiel und sendet das Ergebnis in den Thread.Und wer am Ende die meisten Punkte hat wird logischerweise 4Players PS3 Fifa-10 Meister.
Man kann bei Fifa Online-Ligen erstellen. Da kommen dann alle rein mit pw oder werden eingeladen. Dort kann man dann zu Ligaspielen einladen und man spielt mit aktuellen Teams ohne Rangliste. Wäre das vielleicht das richtige für die Leute die wert auf ihre Statistik legen.
Nt_Pumba wollte wissen ob es sowas gibt. Weil bei nicht Ranglisten spielen kann man ja auch mit einem editiertem Teams spielen.
hmm.Ich würde sagen,wir spielen jetzt erstmals so.Und falls sich die Liga irgendwann nochmal wiederholt,werde ich die idee bevorziehen.Mir ist das jetzt nämlich zu Knapp,da schon vlt. einige spiele abgeschlossen haben.
PS:Ich muss spätestens morgen Abend alle Ergebnisse haben