furley. hat geschrieben:Aufguss vom zweiten?
Wayne... wird sowieso nicht geholt.
Dafür kommen im Mai einfach zwei Kracher raus, die man sich am Release kaufen muss, Lost Planet 2 und Prince of Persia.
vlt mal für 10 Euro aus UK bestellt oder einfach ein jahr auf Teil 4 warten
Ein hoch auf EA. (obwohl sie sich stark gebessert haben)
@Kemba: Die Demo fand ich grausam. Das Spiel selber ist besser, und für 20€, für die mans mittlerweile kriegt, ist's kein Fehler.
furley. hat geschrieben:Aufguss vom zweiten?
Wayne... wird sowieso nicht geholt.
Dafür kommen im Mai einfach zwei Kracher raus, die man sich am Release kaufen muss, Lost Planet 2 und Prince of Persia.
vlt mal für 10 Euro aus UK bestellt oder einfach ein jahr auf Teil 4 warten
Ein hoch auf EA. (obwohl sie sich stark gebessert haben)
Aber Quatsch, natürlich "Gaygames", was dachte ich mir
Die "Wir mussten weinen weil wir so viel rausschneiden mussten und es jetzt als kostenpflichtigen DLC anbieten" Lost Planet Macher kann man nicht unterstützen.
Demo draußen, imo nicht so gut...
fühlt sich so langsam und unausgewogen an.(und man kann so gut wie fliegen(im Hall of meat modus!sehr,sehr unrealrealistisch)
chot(wm) hat geschrieben:Demo draußen, imo nicht so gut...
fühlt sich so langsam und unausgewogen an.(und man kann so gut wie fliegen(im Hall of meat modus!sehr,sehr unrealrealistisch)
das würde heißen sie setzen die serie fort
-> es wird immer schlechter
2 war aber immer noch gut
Ich finde dieses Hall of Meat sowieso total schwachsinnig.. Die Demo spielt zu 100% wie Skate 2 und sieht auch genauso aus, ausser dass der Charackter schneller läuft, wenn er nicht auf dem Brett ist.
ich liebe hall of meat.
das beste an skate 2
ich spieleteilse mit kumpels heute noch den hall of meat modus, weil der so urkomisch ist
besonders lustig ist es, wenn man nen paar glitches behherscht :D:D