Street Fighter 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Suinized hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:es is nicht schwer, es is extrem. veruchs einfach mal mit jedem char auf mittel durchzuspieln dann verstehst du was ich meine ;)
Das größte Übel ist da wohl Seth, grade die zweite Phase ist echt richtig heftig. :ugly:

bin auf ultraschwer ungeschlagen bis zu runde 2 von seth gekommen... dann war der ofen aus, absolut 0 chance =(

ne weile dran hocken is gut gesagt, man muss schon nerven aus stahl haben um es nicht frustriert in den schrank zu stellen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Viel schlimmer als die Megaman Reihe kanns nich sein :D

Edit : Wie ist die Char Balance denn so?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

megaman :ugly: jemand mal das demolevel geschafft vom 9er? :D

die charbalance is angeblich recht gut. am besten wartest du einfach mal auf die antworten von DarkScorpion und Uranisotop, die 2 sind profis was SF und beat em ups angeht die kennen sich da super aus.

@exay da hast du recht, im "normalen" betrieb macht man natürlich nicht solchen extremen 50 tasten innerhalb einer sekunde combos. im grunde sind die specialmoves einzeln auch nicht schwierig auszuführn
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

megaman ugly jemand mal das demolevel geschafft vom 9er? Very Happy

Klar :p Das war - verglichen mit diversen anderen Abschnitten - Sogar noch einfach -_-

Hm, sind das aktive User? Würde es nämlich morgen gegen 10-12 Uhr bestellen, damit es am Samstag da ist ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ROFL wtf ne des war mir nach 10 anläufen echt zu blöd bei megaman :P

ich ärger mich lieber bei guitarhero rum :ugly: wenn du was schweres suchst dann empehle ich dir die GH reihe!

ich hab sicher schon über 1000 spielstunden in GH und es gibt noch genügend trophys die ich nicht pack O_o

ja die 2 sind aktiv und werden sich auf das SF thema hier stürzen da bin ich mir sicher
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Off Topic :

In Megaman Zero ( GBA ) z.B musst du beim finalen Bosskampf gegen alle vorherigen Bosse ( davon gibts reichlich ) kämpfen. Die deine Lebensenergie mit 2-3 Schlägen down haben, und selbst über eine 5-10fache Lebensenergie verfügen...Und direkt danach gegen den richtigen Endboss, der 2 Phasen hat und auch nicht ganz ohne ist. Und das alles OHNE Checkpoints/Speicherpunkte :ugly:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

naja, also wegen SFIV oder SSFIV - im wesentlichen ist es natürlich schon das gleiche Spiel, wurde aber trotzdem nochmal komplett überarbeitet. Also neben neuen Chars, Stages, Modi wurde auch nochmal das Balancing überarbeitet, neue Moves, neue Ultra-Combos usw.

Wenn du unbedingt dieses WE zocken willst, dann könntest dir das Spiel auch aus der Videothek ausleihen. Die meisten Videotheken werden wohl sowieso ein Feiertagsangebot haben, von Donnerstag auf Dienstag für ca 4 Euro pro Spiel oder Film.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

btw schwer... bin auf mittel mit e.honda im letzen kampf. nichts zu drücken würde meinen tod um einiges angenehmer machen... ich seh kein land
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:naja, also wegen SFIV oder SSFIV - im wesentlichen ist es natürlich schon das gleiche Spiel, wurde aber trotzdem nochmal komplett überarbeitet. Also neben neuen Chars, Stages, Modi wurde auch nochmal das Balancing überarbeitet, neue Moves, neue Ultra-Combos usw.

Wenn du unbedingt dieses WE zocken willst, dann könntest dir das Spiel auch aus der Videothek ausleihen. Die meisten Videotheken werden wohl sowieso ein Feiertagsangebot haben, von Donnerstag auf Dienstag für ca 4 Euro pro Spiel oder Film.

Dann werd ich wohl doch bis Super Street Fighter warten.^^ Thanks.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Hehe Seth...

Bei SF4 scheint mir eine Art Zufallsgenerator drin zu sein. Mal ist ein Gegner total easy und mal total schwer.

Einfach bisschen üben. Mittlerweile ist Seth kein Problem mehr.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Argh, ich weiß nich ob ichs holen soll. Auf der einen Seite hab ich wieder Bock auf nen ordentlichen Beat N Up, auf der anderen Seite will ich nicht nur im Offline Modus gut sein, und im Online Modus wegen 5-10 FPS weniger als mein Gegenüber verlieren :cry:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Was meinst du mit 5-10 FPS weniger?!

Und im Offline Modus wirst du bei SF4 auch nicht gut sein. Der hat es schon in sich. Bzw... offline Spielen bringt es sowieso nicht.

Meine Lernkurve ist bei SF auch sehr flach... Hab schon über 1000 Online-Spiele und bin bei weitem noch nicht gut.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben: Das größte Übel ist da wohl Seth, grade die zweite Phase ist echt richtig heftig. :ugly:

bin auf ultraschwer ungeschlagen bis zu runde 2 von seth gekommen... dann war der ofen aus, absolut 0 chance =(

ne weile dran hocken is gut gesagt, man muss schon nerven aus stahl haben um es nicht frustriert in den schrank zu stellen
Myn3, stell die Rundenanzahl auf 1, die Zeit auf 30 Sekunden, und damit holst Du den Sieg gegen Seth durch Timeout. Ich weis nicht in wieweit Du den Kampf gegen Seth kennst. Es gibt bestimmte Moves die Seth macht, nach denen man kontert und ihn dadurch ohne grosse Muehe schlagen kann. Aber auch nur nach diesen Moves, ansonsten ist Blocken angesagt. Ein Timeout ist auch ein Sieg.

Moechtest Du Akuma und Gouken freischalten, dann stell die Rundenzeit auf 60 Sekunden und lass Dich zwischendurch auch mal treffen, um Deine Super und Ultraleiste aufzufuellen. Mit Zangief holst du die Trophaee am leichtesten. Wenn es um die Trophaeen geht, kommt man nicht um Zangiefs Einsatz herum, zumindest wenn man sie schnell holen will.
akuma und gouken hab ich gleich anfangs geholt, die sind ja nicht so schlimm zu bekommen. bin nur grad dabei mit allen kämpfern auf mittel durchzuspieln, was mit meinem main sagat ein kinderspiel is wird mit kämpfern wie dan bei seth zeimlich happig=(