seize hat geschrieben:cancerofthesoul, deine PSN-ID ist auch cancerofthesoul? Ich schreibe dir dann ne Einladung.
@Mr.Coconut deine ist Damiancoco, oder?
Falls ich es vergessen sollte, könnt ihr auch ne Anfrage an den Club machen. Er heisst wie schon gesagt: "4PSV Bolzclub 1904". Einfach nach ihm suchen und ne Anfrage stellen.
@TOOlOOl
Du weisst schon, dass PrinzVogelfrei und ich das Headset anhatten? Ich habe die Gegner nur bei den Toren gehört. Die Verzögerung ist eigentlich immer da:(
schon klar dass ihr headsets hattet xD
aber im letzten spiel als ihr sie beide aushattet, hab ich den gegner reden hören... aber kann sein, dass das wirklich nur beim tor war...
seize hat geschrieben:
@Mr.Coconut deine ist Damiancoco, oder?
Falls ich es vergessen sollte, könnt ihr auch ne Anfrage an den Club machen. Er heisst wie schon gesagt: "4PSV Bolzclub 1904". Einfach nach ihm suchen und ne Anfrage stellen.
ja das ist meine id
werde morgen mal wieder fifa einlegen und eine anfrage machen (soforn ich keine einladung habe, hab dich aber glaub ich noch gar nicht in der friendlist (oder warst du es, der mich letztens geaddet hat? ^^))
Mit drei Siegen und einem Unentschieden gerade die Statistiken des Clubs mal nach oben gebracht. Danke nochmal an seize und den Prinzen. Hat Spaß gemacht und wie haben sehr gut zusammen gespielt.
sry wegen heute mittag... vogelfrei hat mich angeschrieben, aber hab grad mit nem kumpel gezockt und danach sind wir weggegangen, deswegen hab ich es versäumt zu antworten! Bin dann demnächst wieder dabei (um den schnitt runterzuziehen^^)
Komisch. Ich bin mir sicher, dass ich dich eingeladen habe. Wenn ich dir ne Anfrage schicken will steht, dass ich schon eine geschickt habe. sry das ich heute nicht zurückgeschrieben habe. Nicht gesehen. Versuche sonst mal dem Club ne Anfrage zu schicken
seize hat geschrieben:Komisch. Ich bin mir sicher, dass ich dich eingeladen habe. Wenn ich dir ne Anfrage schicken will steht, dass ich schon eine geschickt habe. sry das ich heute nicht zurückgeschrieben habe. Nicht gesehen. Versuche sonst mal dem Club ne Anfrage zu schicken
Das gleiche hat er mir bei der Anfrage auch immer gesagt
Aber macht doch nichts. Hab vorhin nochmal eine Anfrage geschickt, da es jetzt wieder ging. Vorher meinte er eben immer, dass ich schon eine geschickt habe, hehe.
auch sry wegen gestern, hatte besuch und die goldpremiumpacks waren noch billig, da musste ich noch mal zuschlagen. *g* werde später beitreten denk ich.