Must Haves aus dem PSN??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
möchte diesen eintrag noch um ein neuen release erweitern: greed corpvienna.tanzbaer hat geschrieben:- flower
- wipout hd & fury
- worms für gesellige abende
wer runden-basierte-strategie mag wird mit diesem titel auf jeden fall zufrieden sein. einfaches & sehr durchdachtes konzept; sehr hübsch anzusehen... und auch dieses game eignet sich hervorragend für gesellige abende mit freunden...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hör dir am besten mal den aktuellen M!-Games Podcast an, da berichten sie ziemlich ausführlich über das Spiel.ReenWesel hat geschrieben:Ist das wirklich so gut?vienna.tanzbaer hat geschrieben:greed corp
Weiß jemand ob da noch ne Demo zu kommen soll?
Hab großes Interesse an dem Spiel.
Dem "Tester" hats überhaupt nicht gefallen, da die Strategieaspekt zwar gut sei, letztendlich wohl aber das Glück bzw. der Zufall über Sieg oder Niederlage entscheide
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich persöhnlich finde das kein einziges Spiel, auser den Ps1 Klassikern, das Geld wert ist. Das sind alles Mini Spiele, die man vll mal in der Mittagspause ne halbe Stunde zocken kann...Aber richtig zocken, nein. Dazu ist zu schnell die Luft draußen. Demnächst erscheint Blade Kitten, das sieht ziemlich vielversprechend aus. Erinnert stark an Pandemonium. ( Psx Klassiker )
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du WipeOut HD noch nicht gespielt. Das Spiel ist durchaus vom Umfang mit einem Vollpreisspiel konkurrenzfähig. Nicht zuletzt wurde es ja auch mit dem neuesten Addon als Blu-Ray Version veröffentlicht.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich persöhnlich finde das kein einziges Spiel, auser den Ps1 Klassikern, das Geld wert ist. Das sind alles Mini Spiele, die man vll mal in der Mittagspause ne halbe Stunde zocken kann...Aber richtig zocken, nein. Dazu ist zu schnell die Luft draußen. Demnächst erscheint Blade Kitten, das sieht ziemlich vielversprechend aus. Erinnert stark an Pandemonium. ( Psx Klassiker )
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir irgendwie aus Prinzip keine Downloadspiele.
Irgendwie möchte ich meine SPiele immer noch auspacken und ins Regal stellen
Ist zwar irgendwie altmodisch, aber irgendwie ein Tick von mir.
Naja und auf die Gefahr hin, irgendwelchen guten Spiele zu verpassen: es gibt eh sooo viele Disc-Spiele die ich potentiell interessant finde...die haben dann erstmal Vorrang
Irgendwie möchte ich meine SPiele immer noch auspacken und ins Regal stellen

Ist zwar irgendwie altmodisch, aber irgendwie ein Tick von mir.
Naja und auf die Gefahr hin, irgendwelchen guten Spiele zu verpassen: es gibt eh sooo viele Disc-Spiele die ich potentiell interessant finde...die haben dann erstmal Vorrang

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also ich kritisiere dieses Geschäftsmodell eigentlich auch nicht (ausgenommen das DLC-Melken). Es ist halt die gute Möglichkeit für kleine Studios ihre Software zu vertreiben ohne viel Risiko zu gehen.
Ist ja ganz nett, dass es sowas gibt, aber es ist halt irgendwie nicht mein Geschmack...
(wie, wenn man keine Laktritze mag
)
Ist ja ganz nett, dass es sowas gibt, aber es ist halt irgendwie nicht mein Geschmack...

(wie, wenn man keine Laktritze mag