Achtung! Weltweit schwere Fehler bei älteren PS3-Modellen!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

weiß nicht welche er hat aber er zockt fröhlich online ohne probleme und ich sitz mit meiner alten rum und kotz ab
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Super...Im Klartext heißt das also, innerhalb der nächsten 24 Stunden nichts anfassen...Aber wenn es ein Hardware Fehler ist, wie kann es sein das sie sich selbst repariert? Und vor allem, wieso zur Hölle jetzt von heute auf morgen? Das letzte Update ist ja schon ewig her.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

wie gut das ich ne Slim hab ^^, die muckt nicht rum :-)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Obscura_Nox hat geschrieben:Super...Im Klartext heißt das also, innerhalb der nächsten 24 Stunden nichts anfassen...Aber wenn es ein Hardware Fehler ist, wie kann es sein das sie sich selbst repariert? Und vor allem, wieso zur Hölle jetzt von heute auf morgen? Das letzte Update ist ja schon ewig her.
Naja Hardware ist wohl nicht ganz präzise. Der Fehler wird vermutlich in der Firmware liegen. Von selber behebt sich da ziemlich sicher gar nichts. Ich denke mal, Sony arbeitet an einem Firmware-Patch für die Fat Lady. Und bis der verfügbar ist, müssen die dicken Damen wohl draußen bleiben :(
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 01.03.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hoffe die bekommen das schnell wieder hin hab zurzeit Darksiders aus der videothek :cry: :?

der youtube link ist das ein echter mensch oder computeranimiert der sieht ja echt schlimm aus
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und wie kann so ein Scheiß urplötzlich passieren? -.-
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Peinlich sowas. Hoffentlich kommt das wieder i.O....
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:der youtube link ist das ein echter mensch oder computeranimiert der sieht ja echt schlimm aus
Ich hab mich gefragt, wie man so ungeniert seinen Hintern in die Kamera halten kann :ugly:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

hurgan hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:der youtube link ist das ein echter mensch oder computeranimiert der sieht ja echt schlimm aus
Ich hab mich gefragt, wie man so ungeniert seinen Hintern in die Kamera halten kann :ugly:
hehe, ja er sieht schon etwas ungesund aus.
hab den link aus einem anderen forum, wo über das problem diskutiert wird.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Und wie kann so ein Scheiß urplötzlich passieren? -.-
Theorie: Die Fat Ladies suchen nach dem 29.02.2010, stellen aber dann fest, daß es den gar nicht gibt. Dann stellt sich das Datum auf 1999 zurück und das System kollabiert. Sony muß also "nur" den 29.02. "rauspatchen" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 01.03.2010 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

hurgan hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Und wie kann so ein Scheiß urplötzlich passieren? -.-
Kurzfassung: Die Fat Ladies suchen nach dem 29.02.2010, stellen aber dann fest, daß es den gar nicht gibt. Dann stellt sich das Datum auf 1999 zurück und das System kollabiert. Sony muß also "nur" den 29.02. "rauspatchen" :mrgreen:
ist das bestätigt worden oder bloss eine vermutung eines benutzers?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:
hurgan hat geschrieben:
Kurzfassung: Die Fat Ladies suchen nach dem 29.02.2010, stellen aber dann fest, daß es den gar nicht gibt. Dann stellt sich das Datum auf 1999 zurück und das System kollabiert. Sony muß also "nur" den 29.02. "rauspatchen" :mrgreen:
ist das bestätigt worden oder bloss eine vermutung eines benutzers?
Das ist nur meine Theorie. Ich habs im Originalpost entsprechend kenntlich gemacht. War etwas unglücklich formuliert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

klar liegt die vermutung nahe, wenn das datum zurück gestellt wird. aber müssten dann nicht auch die Slims betroffen sein?
naja, ich getraue mich jetzt erstmal nicht, meine alte 60er anzuwerfen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und wie solln wir an den Fix rankommen, wenn wir die Ps3 auslassn solln?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:klar liegt die vermutung nahe, wenn das datum zurück gestellt wird. aber müssten dann nicht auch die Slims betroffen sein?
naja, ich getraue mich jetzt erstmal nicht, meine alte 60er anzuwerfen.
Ich denke mal, daß die Slims aufgrund anderer Hardware auch eine andere Firmware-Variante benutzen (trotz gleicher Versionsnummer).