Heavy Rain SCHWERER BUG! - NO SPOILER

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

ich empfinde dieses spiel auch als das absolut beste, welches ich bis jetzt gespielt habe....

aber dieser bug ist wirklich das schlimmste, was bei so einem spiel passieren kann.....
Zuletzt geändert von lordpa am 26.02.2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

och nee...das ist wirklich ein HEAVY FEHLER verstehta? :D:D

jetzt mal ehrlich ein spiel so zu hypen was danach so einen verhängnisvollen bug aufweist das ist nicht wirklich blumig, dennoch zweifel ich genauso wenig an die qualität des spiels.
ich frage mich aber ob dieser bug bei jedem gekommen ist, würde zu hoffen lassen, weil dann die entwickler gas geben und schnell ein patch rausbringen der den fehler beheben kann ( und hoffentlich nicht neue aufruft :D)

aber ich lese grad :
bei manchen hat der patch gewirkt bei manchen nicht.
haltet es für verrückt, aber es wäre wirklich möglich, dass die leute bei denen das spiel reibungslos mit patch funktioniert hat auch eine andere PS3 version besitzen. das könnte sehr gut sein.

am besten mal aufrufen und nachfragen:
an alle leute bei denen es funktioniert hat am besten mal hinzufügen auf was für einer PS3 version gespielt wurde, mit/ohne patch usw.

mfg
platonas
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Also ich werd es mir erst holen, wenn das Problem behoben ist.
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

Duschkopf hat geschrieben:Also ich werd es mir erst holen, wenn das Problem behoben ist.
würde ich jedem empfehlen - so ist der frustfaktor ganz ganz hoch, und so sehr ich das spiel bis jetzt genoß, so sehr nervt es mich jetzt einfach...
SnakeEater1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater1983 »

Also ich hat auch keine Probleme hab mittwoch angefangen und zwischendurch auch aus gemacht und hab Freitag dann durch gehabt, hatte auch erst ohne patch gespielt weil ich gelesen habe das es probleme bei den amis gab aber da ich ohne patch immer offline war habe ich mir den dann donnerstag installiert und auch da konnte ich ohne Probleme diese absolut geile Atmosphäre geniessen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei mir traten mit Patch gleich zu Beginn ziemlich nervige Soundaussetzer auf, weshalb ich ihn wieder deinstalliert habe, danach ging es dann besser.

Während einer Cutszene gab es dann einmal garkein Ton (was etwas schade war, da die Dialoge ja nicht gerade irrelevant sind ;)) und als ich mit Madison Page in ein Haus gegangen bin regnete es auf ihr weiter.

Ansonsten: alles in Ordnung soweit ;) (wobei ich nach dem Kapitel 4 aufgehört habe zu spielen und nachher weiterspielen möchte, hoffentlich klappt das ohne größere Probleme)
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

also bin kurz vorm ende. das spiel hat einmal bisher abgestürzt. sonst wenige soundaussetzer. sonst läufts perfekt. kann auch meine datei laden.

komisch, hab nie probleme mit solchen probleme bei spielen und FW updates. kann ich glücklich schätzen.

peace
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Wie isn das? Hab das Spiel noch nicht. Wird die Option, den Patch zu installieren, automatisch gegeben, sobald man online ist? Oder kann man ihn separat irgendwo downloaden?
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@djazzo

kommt automatisch wenn du das spiel startest!
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

man ist aber nicht gezwungen ihn zu installieren
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Nerix hat geschrieben:Bei mir traten mit Patch gleich zu Beginn ziemlich nervige Soundaussetzer auf, weshalb ich ihn wieder deinstalliert habe, danach ging es dann besser.

Während einer Cutszene gab es dann einmal garkein Ton (was etwas schade war, da die Dialoge ja nicht gerade irrelevant sind ;)) und als ich mit Madison Page in ein Haus gegangen bin regnete es auf ihr weiter.

Ansonsten: alles in Ordnung soweit ;) (wobei ich nach dem Kapitel 4 aufgehört habe zu spielen und nachher weiterspielen möchte, hoffentlich klappt das ohne größere Probleme)
wie kann man den patch deinstallieren?
weil bei mir sind abundzu(häufig :( ) bildruckler und soundaussetzer :twisted:
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@choti
ich denk mal du musst das ganze spiel deiinstalieren. aber keine sorge auch ohne patch sind ab und zu bildruckler und sounaussetze. ich würds so lassen
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich habe den Patch nicht installiert und auch keine Fehler gehabt.
Da in meiner Hauptonsole aber schon so ziemlich alles ausgetauscht ist (Laser, HDD und Netzgerät) , denke ich mal ist das nicht so representativ.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

choti :D hat geschrieben: wie kann man den patch deinstallieren?
weil bei mir sind abundzu(häufig :( ) bildruckler und soundaussetzer :twisted:
Wie Luca gesagt hat, einfach den Patch und die die Spielinstallation manuell löschen, dann wieder neu installieren... Allzu lange dauert es ja glücklicherweise nicht ;)

Mit Patch kamen bei mir in der ersten Szene, wenn Ethan aufsteht gleich Soundaussetzer. Ohne Patch trat das nicht mehr auf, dafür dann später (aber nur sporadisch).
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Wollts mir eigentlich noch holen, aber das lass ich lieber, da ich momentan leider keine Möglichkeit hab mit der Konsole online zu gehen ;)