Heavy Rain SCHWERER BUG! - NO SPOILER
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
och nee...das ist wirklich ein HEAVY FEHLER verstehta?
:D
jetzt mal ehrlich ein spiel so zu hypen was danach so einen verhängnisvollen bug aufweist das ist nicht wirklich blumig, dennoch zweifel ich genauso wenig an die qualität des spiels.
ich frage mich aber ob dieser bug bei jedem gekommen ist, würde zu hoffen lassen, weil dann die entwickler gas geben und schnell ein patch rausbringen der den fehler beheben kann ( und hoffentlich nicht neue aufruft
)
aber ich lese grad :
bei manchen hat der patch gewirkt bei manchen nicht.
haltet es für verrückt, aber es wäre wirklich möglich, dass die leute bei denen das spiel reibungslos mit patch funktioniert hat auch eine andere PS3 version besitzen. das könnte sehr gut sein.
am besten mal aufrufen und nachfragen:
an alle leute bei denen es funktioniert hat am besten mal hinzufügen auf was für einer PS3 version gespielt wurde, mit/ohne patch usw.
mfg
platonas

jetzt mal ehrlich ein spiel so zu hypen was danach so einen verhängnisvollen bug aufweist das ist nicht wirklich blumig, dennoch zweifel ich genauso wenig an die qualität des spiels.
ich frage mich aber ob dieser bug bei jedem gekommen ist, würde zu hoffen lassen, weil dann die entwickler gas geben und schnell ein patch rausbringen der den fehler beheben kann ( und hoffentlich nicht neue aufruft

aber ich lese grad :
bei manchen hat der patch gewirkt bei manchen nicht.
haltet es für verrückt, aber es wäre wirklich möglich, dass die leute bei denen das spiel reibungslos mit patch funktioniert hat auch eine andere PS3 version besitzen. das könnte sehr gut sein.
am besten mal aufrufen und nachfragen:
an alle leute bei denen es funktioniert hat am besten mal hinzufügen auf was für einer PS3 version gespielt wurde, mit/ohne patch usw.
mfg
platonas
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SnakeEater1983
- Persönliche Nachricht:
Also ich hat auch keine Probleme hab mittwoch angefangen und zwischendurch auch aus gemacht und hab Freitag dann durch gehabt, hatte auch erst ohne patch gespielt weil ich gelesen habe das es probleme bei den amis gab aber da ich ohne patch immer offline war habe ich mir den dann donnerstag installiert und auch da konnte ich ohne Probleme diese absolut geile Atmosphäre geniessen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bei mir traten mit Patch gleich zu Beginn ziemlich nervige Soundaussetzer auf, weshalb ich ihn wieder deinstalliert habe, danach ging es dann besser.
Während einer Cutszene gab es dann einmal garkein Ton (was etwas schade war, da die Dialoge ja nicht gerade irrelevant sind
) und als ich mit Madison Page in ein Haus gegangen bin regnete es auf ihr weiter.
Ansonsten: alles in Ordnung soweit
(wobei ich nach dem Kapitel 4 aufgehört habe zu spielen und nachher weiterspielen möchte, hoffentlich klappt das ohne größere Probleme)
Während einer Cutszene gab es dann einmal garkein Ton (was etwas schade war, da die Dialoge ja nicht gerade irrelevant sind

Ansonsten: alles in Ordnung soweit

- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
wie kann man den patch deinstallieren?Nerix hat geschrieben:Bei mir traten mit Patch gleich zu Beginn ziemlich nervige Soundaussetzer auf, weshalb ich ihn wieder deinstalliert habe, danach ging es dann besser.
Während einer Cutszene gab es dann einmal garkein Ton (was etwas schade war, da die Dialoge ja nicht gerade irrelevant sind) und als ich mit Madison Page in ein Haus gegangen bin regnete es auf ihr weiter.
Ansonsten: alles in Ordnung soweit(wobei ich nach dem Kapitel 4 aufgehört habe zu spielen und nachher weiterspielen möchte, hoffentlich klappt das ohne größere Probleme)
weil bei mir sind abundzu(häufig

- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wie Luca gesagt hat, einfach den Patch und die die Spielinstallation manuell löschen, dann wieder neu installieren... Allzu lange dauert es ja glücklicherweise nichtchoti :D hat geschrieben: wie kann man den patch deinstallieren?
weil bei mir sind abundzu(häufig) bildruckler und soundaussetzer

Mit Patch kamen bei mir in der ersten Szene, wenn Ethan aufsteht gleich Soundaussetzer. Ohne Patch trat das nicht mehr auf, dafür dann später (aber nur sporadisch).