Star Ocean 4 oder White Knight Chronicles ??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

atum84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atum84 »

wkc hat sich wohl erledigt .. .)

http://www.gamerankings.com/ps3/935684- ... index.html

zumindest für mich
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die meiste die WKC gekauft haben sind aber recht zufrieden ^^.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hat Star Ocean auf der Ps3 eigtl. eine deutsche Sprachausgabe?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"It will come on a single blu-ray disk and contain new additional exclusive content for the PlayStation 3 such as dual voices (Japanese and English), Japanese, English, Spanish, French, German and Italian subtitles, and multiple soundtracks are included."
Ich weiß, du fragst wahrscheinlich wegen deiner Kleinen, aber DUAAAL AUDIOOOO :Weihnachtsmann:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Thx für die Info... Dann hat sich das wohl erledigt, wenn die Cutszenes wirklich oft ausschweifen und es bestenfalls englische Sprache ist, wird das auf Dauer nichts für meine Schwester. Schade, naja such ich eben weiter nach was passendem ;)

Edit:
Du gibst dir das ganze dann auf Japanisch, nicht? :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...
http://www.youtube.com/watch?v=CEpx9KDD7Rg
Zieh dir halt mal die ersten paar Sekunden rein und nenn mir einen Grund, wieso man sich diese Tortur freiwillig antun würde :oops:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:...
http://www.youtube.com/watch?v=CEpx9KDD7Rg
Zieh dir halt mal die ersten paar Sekunden rein und nenn mir einen Grund, wieso man sich diese Tortur freiwillig antun würde :oops:
Ok, ist wirklich kein Hochgenuss :wink:
Aber ich hab mir auh mal das ganze im Original angehört und - abgesehen davon, dass ich 0,00 verstehe - hören sich da die Stimmen zwar "erwachsener" an, aber die Charaktere sind doch nunmal halbe Kinder?

Naja, du bist das eh gewöhnt/ kannst was damit anfangen, ich sag ja schon nichts mehr ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ach, nach den ganzen Deutschen Synchro Spielen ist man doch eh schon alles gewohnt, oder eben, viel schlimmeres gewohnt, als das SO4 Video da ^_^
Ich erinnere mich da an Rise of the Argonauts Syncho, ay ay ay.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Find halt die Nebenfiguren richtig grottenschlecht, ich mein der Typ der da irgendwas von "The gods have arrived!" schreit, das doch mal...geht garnicht - das letzte Spiel, was ich davor gezockt hab, war Mass Effect 2, da hätte der Sprecher nichtmal etwas vertonen dürfen, was sowieso nicht ins game kommt :ugly:
Gut, auf amazon zeigen sich die meisten recht zufrieden mit der synchro und ich will da natürlich nicht was anderes wegen exakt 1 Szene erzählen, wenn die da 200h gezockt haben - aber sowas wie Meracles ~nyaa oder Sarahs ~desu ist imo einfach "westliche Sprache inkompatibel" und deswegen bleib ich bei japanisch ;)
atum84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atum84 »

also alles ist in englisch, aber deutsche untertitel ja?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Genau.
Sprachausgabe Englisch oder Japanisch und Untertitel (+Menüs? kA) halt multi5+japanisch ...Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch oder so, also genug Auswahl ;)
atum84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atum84 »

schon jmd erste eindrücke zu so4?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

atum84 hat geschrieben:schon jmd erste eindrücke zu so4?
Jop, ich habs jetzt einfach doch gekauft und ca. zwei Stunden zugeschaut.
Englische Sprache ist bisher völlig ok, teils sind die Charaktere eben bisschen überzeichnet, aber alles in allem nicht nervig oder so.
Ansonsten ist alles auf Deutsch und gut erklärt, sowohl Items, als auch alles andere.
Kmpfsystem ist ziemlich dynamisch, dadurch, dass man sich frei bewegen kann und manuell zuschlägt/ Combos ausführt, aber es scheint wirklich nicht schwer zu sein (selbst meine Schwester bekommt von beginn an oft diese Blindside-Attacken hin). Gefällt uns gut bisher :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Beide Spiele sind einfach nur medicore.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weiß eigentlich jetzt jemand, was genau die International Version mehr hat als die 360 Version? Das einzige, von dem ich weiß, ist dual-audio :? Aber aus " It will come on a single Blu-ray Disk and contain new additional exclusive content for the PlayStation 3 such as dual voices" schließe ich ja schon, dass das nicht das einzige ist?

Ansonsten gibt's ja genug Erfahrungsberichte dank den fleissigen Betatestern auf der 360 ;) Weiß nur noch nicht, ob ich mit WKC oder mit SO4 anfangen soll, verzwackte Situation :?