Star Ocean 4 oder White Knight Chronicles ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"It will come on a single blu-ray disk and contain new additional exclusive content for the PlayStation 3 such as dual voices (Japanese and English), Japanese, English, Spanish, French, German and Italian subtitles, and multiple soundtracks are included."
Ich weiß, du fragst wahrscheinlich wegen deiner Kleinen, aber DUAAAL AUDIOOOO
Ich weiß, du fragst wahrscheinlich wegen deiner Kleinen, aber DUAAAL AUDIOOOO

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...
http://www.youtube.com/watch?v=CEpx9KDD7Rg
Zieh dir halt mal die ersten paar Sekunden rein und nenn mir einen Grund, wieso man sich diese Tortur freiwillig antun würde
Zieh dir halt mal die ersten paar Sekunden rein und nenn mir einen Grund, wieso man sich diese Tortur freiwillig antun würde

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ok, ist wirklich kein Hochgenuss :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:...
Aber ich hab mir auh mal das ganze im Original angehört und - abgesehen davon, dass ich 0,00 verstehe - hören sich da die Stimmen zwar "erwachsener" an, aber die Charaktere sind doch nunmal halbe Kinder?
Naja, du bist das eh gewöhnt/ kannst was damit anfangen, ich sag ja schon nichts mehr

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Find halt die Nebenfiguren richtig grottenschlecht, ich mein der Typ der da irgendwas von "The gods have arrived!" schreit, das doch mal...geht garnicht - das letzte Spiel, was ich davor gezockt hab, war Mass Effect 2, da hätte der Sprecher nichtmal etwas vertonen dürfen, was sowieso nicht ins game kommt 
Gut, auf amazon zeigen sich die meisten recht zufrieden mit der synchro und ich will da natürlich nicht was anderes wegen exakt 1 Szene erzählen, wenn die da 200h gezockt haben - aber sowas wie Meracles ~nyaa oder Sarahs ~desu ist imo einfach "westliche Sprache inkompatibel" und deswegen bleib ich bei japanisch

Gut, auf amazon zeigen sich die meisten recht zufrieden mit der synchro und ich will da natürlich nicht was anderes wegen exakt 1 Szene erzählen, wenn die da 200h gezockt haben - aber sowas wie Meracles ~nyaa oder Sarahs ~desu ist imo einfach "westliche Sprache inkompatibel" und deswegen bleib ich bei japanisch

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jop, ich habs jetzt einfach doch gekauft und ca. zwei Stunden zugeschaut.atum84 hat geschrieben:schon jmd erste eindrücke zu so4?
Englische Sprache ist bisher völlig ok, teils sind die Charaktere eben bisschen überzeichnet, aber alles in allem nicht nervig oder so.
Ansonsten ist alles auf Deutsch und gut erklärt, sowohl Items, als auch alles andere.
Kmpfsystem ist ziemlich dynamisch, dadurch, dass man sich frei bewegen kann und manuell zuschlägt/ Combos ausführt, aber es scheint wirklich nicht schwer zu sein (selbst meine Schwester bekommt von beginn an oft diese Blindside-Attacken hin). Gefällt uns gut bisher

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weiß eigentlich jetzt jemand, was genau die International Version mehr hat als die 360 Version? Das einzige, von dem ich weiß, ist dual-audio
Aber aus " It will come on a single Blu-ray Disk and contain new additional exclusive content for the PlayStation 3 such as dual voices" schließe ich ja schon, dass das nicht das einzige ist?
Ansonsten gibt's ja genug Erfahrungsberichte dank den fleissigen Betatestern auf der 360
Weiß nur noch nicht, ob ich mit WKC oder mit SO4 anfangen soll, verzwackte Situation 

Ansonsten gibt's ja genug Erfahrungsberichte dank den fleissigen Betatestern auf der 360