Danke für die Zusammenfassung. Hab ich bisher auch so gelesen. Das mit den Portierungen ist natürlich ärgerlich (und teilweise sehen die xbox 360 spiele ja tatsächlich einen funken besser aus), aber online zocken werde ich kaum, daher sind die kosten dafür überflüssig.lozer hat geschrieben:also mal ein paar PS3 Vorteile:
1. ich finde die PS3 exklusivspiele geiler
2. du zahlst Nichts für Online spielen und den gesamten Online Dienst
3. du hast ja wie du gesagt hast Freunde die alle die PS3 haben deswegen wäre das schon von Vorteil
4. WLAN ist schon integriert
so und jetzt die 360 Vorteile
1. hammergeiler Controller
2. bei Multiplattformspielen (BIS JETZT) meistens die bessere Qualität durch die schlampige Portierung auf die PS3
3. Xbox Live ist und bleibt für mich trotz 5€ Kosten im Monat der beste Online Service und auch das Menü finde ich angenehmer als das der PS3 aber das ist Geschmacksache
4. es gibt viel viel mehr Spiele. Das sieht man jetzt eher so beim Gamestop wenn man mal die Regale der gebrauchten Spiele durchgeht
5. du zahlst oft weniger für die Spiele als bei der PS3 (auch wenn es keine großen Preisunterschiede sind)
6. Die Bundles sind um Welten besser als die der PS3. Da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Da gibt es so viele und alle sind preislich sehr attraktiv
Und die Bundles sind in der Tat besser (Hab eins gesehen mit Pure,LegoBatman,Forza für 250€ - elite 120GB natürlich), aber interessieren mich von den spielen nich so.
Würde gern n´NFS shift bundle haben. Habs mal angetestet und hat Spaß gemacht.