Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

The Cosen One hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:was mich aufregt dass man nicht mal aller wände zerstören kann o.O
3 c4 ladeungen an wand angebracht und gezündet -> die wand wa schwarz und das wars auch schon^^
Kanns sein, dass das das Gebäude mit dem Platz für die Sprengladung war? Storyrelevante Gebäude können nicht komplett zerstört werden. Is das gleiche, wie das 4-stöckige Gebäude, in dem die ganzen stationären Geschütze stehen - geht nich kaputt, oder zumindest die tragenden Elemente nicht.
achso.
is ja scheiße o.O
:cry:
aber ich hab außer dem haus wo das ziel drin ist, noch nie nen haus ganz einstürzen sehen 8O
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

chotwm1 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:was mich aufregt dass man nicht mal aller wände zerstören kann o.O
3 c4 ladeungen an wand angebracht und gezündet -> die wand wa schwarz und das wars auch schon^^
Kanns sein, dass das das Gebäude mit dem Platz für die Sprengladung war? Storyrelevante Gebäude können nicht komplett zerstört werden. Is das gleiche, wie das 4-stöckige Gebäude, in dem die ganzen stationären Geschütze stehen - geht nich kaputt, oder zumindest die tragenden Elemente nicht.
achso.
is ja scheiße o.O
:cry:
aber ich hab außer dem haus wo das ziel drin ist, noch nie nen haus ganz einstürzen sehen 8O
Stimmt, ich auch nich. Bisher nur im Trailer.^^

Vielleicht gibts im SP mehr unwichtige Häuser und mehr Zeit zum Häuser komplett zerstören, ne Trophy dafür gibts auf jeden Fall mal.^^
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Nunja, wär wohl nich so spannend, wenn man tatsächlich die ganze Karte einäschern könnte, zumal ja nicht einmal die Trümmer als Deckung bleiben. Ist schon ganz gut so, wenn kaum Deckung vorhanden wäre ginge der Spaß nämlich doch flöten.

Aber nochma zu was anderem: Bin ich der Einzige der solche Freezes hat?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Nunja, wär wohl nich so spannend, wenn man tatsächlich die ganze Karte einäschern könnte, zumal ja nicht einmal die Trümmer als Deckung bleiben. Ist schon ganz gut so, wenn kaum Deckung vorhanden wäre ginge der Spaß nämlich doch flöten.

Aber nochma zu was anderem: Bin ich der Einzige der solche Freezes hat?
also ich zumindest hatte noch gar keinen^^
aber es hätte schon style nen ganzes haus einstürzen zu lassen und die feinde darunter zu begraben^^
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

ist ja die demo. es steht geschrieben, dass man die gebäude bis auf die grundmauern zerstören kann (vollversion)
EDIT: Hat jemand Lust jetzt zu spielen?
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

wär dabei

ID: herz_kasper
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich auch:
addy steht in der sigi ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Zwei Runden gezockt und für schlecht empfunden- das ist ja fast noch hektischer als CoD4, was mir ganz und garnicht gefällt.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich zocke die Demo auf der Xbox und die Häuser stürzen auch komplett ein.
Man muss nur lange genug mit nem Panzer draufhalten, hab ich die Erfahrung gemacht. Ich find das Spiel ganz gut und ich werds mir holen, denn mit ein paar Kumpels zusammen in nem Squad machts bestimmt laune.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich zocke die Demo auf der Xbox und die Häuser stürzen auch komplett ein.
Man muss nur lange genug mit nem Panzer draufhalten, hab ich die Erfahrung gemacht. Ich find das Spiel ganz gut und ich werds mir holen, denn mit ein paar Kumpels zusammen in nem Squad machts bestimmt laune.
Stimmt, habe auch schon einige Häuser komplett zusammen fallen sehen :wink:
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Weiß einer von euch, ob die UK-Version von Battelfield Bad Company 2 auf deutsch spielbar sein wird ???
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

PlaYa237 hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich zocke die Demo auf der Xbox und die Häuser stürzen auch komplett ein.
Jepp, hab auch schon so manches Haus einstürzen sehen, wurde sogar schon unter den Trümmern begraben :)
Manche Wände kann man aber wirklich nicht kaputt machen, hab ich so das Gefühl.

Das einzige was mich wirklich stört ist die deutsche Sprachausgabe. Die Soldaten klingen auf Deutsch alle so unglaublich gelangweilt, dadurch geht doch sehr viel Atmosphäre verloren. Auch funktioniert der Sound nicht mehr richtig, wenn ich auf Englisch stelle. Umgebungssounds is alles in Ordnung, aber die anderen Soldaten hör ich dann gar nicht mehr.
Ich hoffe sehr, dass in der Vollversion diese Soundprobleme nicht auftreten, werds aber auf jeden Fall auf englisch spielen. (Ich versteh das nicht, in BC1 war die Dt. Synchro auch sehr gut und in BC2 ist sie so ein mist..)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Soliloquist hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
Jepp, hab auch schon so manches Haus einstürzen sehen, wurde sogar schon unter den Trümmern begraben :)
Manche Wände kann man aber wirklich nicht kaputt machen, hab ich so das Gefühl.

Das einzige was mich wirklich stört ist die deutsche Sprachausgabe. Die Soldaten klingen auf Deutsch alle so unglaublich gelangweilt, dadurch geht doch sehr viel Atmosphäre verloren. Auch funktioniert der Sound nicht mehr richtig, wenn ich auf Englisch stelle. Umgebungssounds is alles in Ordnung, aber die anderen Soldaten hör ich dann gar nicht mehr.
Ich hoffe sehr, dass in der Vollversion diese Soundprobleme nicht auftreten, werds aber auf jeden Fall auf englisch spielen. (Ich versteh das nicht, in BC1 war die Dt. Synchro auch sehr gut und in BC2 ist sie so ein mist..)
Hab bisher leider auch noch kein Haus einstürzen sehen. Ich glaub ich schnapp mir mal einen Panzer und versuchs. Auch wenns eher kontraproduktiv ist.^^
Und die dt. Sprachausgabe finde ich auch extrem ätzend ... die Soldaten klingen einfach gelangweilt, das zerstört wirklich die Atmossphäre.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

also bis auf die sprachausgabe,
find ich das spiel einfach nur toll,
zum anfang musste man sich zwar an das tempo gewöhnen aber wenn man gut zusammen arbeitet, dann kommt echt richtig geiles spielgefühl auf 8)
also ich freu mich auf die final version und werd bestimmt ein paar stunden dann mit dem spiel verbringen...

aber eins noch weiß einer wie das nun mit den versionen (USK usw.) ist...gibts da unterschiede zwischen den beiden hier:

http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... 09&sr=8-13

http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... 509&sr=8-1

seh da noch net ganz durch welches ich denn nun vorbestellen soll ???
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Die hohen Baustellen habe ich noch nie einstürzen sehen. ABER: Ein Gebäude mit einer Kiste drin schon. Dann stand oben als Waffe "Destruction 2.0" und die Kiste galt als zertsört. Dass erste mal als ich das erlebt habe, war ich mir nicht sicher aber jetzt ist es schon 2-mal passiert.

Kann mir noch einer sagen wie ich bei der Drohne auf Mg umstellen kann und für was R1 im Schützenpanzer gut ist? thx