Heavy Rain Demo JETZT laden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geht nichtPyoro-2 hat geschrieben:Ich trink schon Tee und hab außerdem 3 Beweise drin, muss nurnoch der 4. laden
€: Was natürlich nicht hinhaut. Aber wieso ist Keanu Reaves verdächtig?!
€: Persistance prevails.
Falls den code mal jemand ausprobieren will: PC6K - FABN - B6CH
Aber ich denke nicht, dass die mehrfach einlösbar sind...

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, Fazit...
Deutsche Synchro: fail, wer hätt's gedacht
QTEs: ORGIEEEE. Und für übertriebenen Scheiß. Tempo halte ich für ok. Teilweise sind die Auslöserstellen etwas zickig (man muss die sich sehr träge steuernde Figur da dann unnötig auf bspw. die richtige Seite vom Tisch stellen...)
Grafik: erinnert mich an ein aufgebohrtes GTA IV. Nichts weltbewegendes, aber gut.
Atmo: fand ich gut.
Insgesamt kommt man sich echt mehr als Beobachter als als Spieler vor. Alle paar Schritte irgendein QTE oder halt'n Button drücken...naja. Wenn die story interessant ist, wär das wohl nicht so schlimm, aber aus der demo lässt sich das natürlich nicht wirklich beurteilen...also bin immernoch seeehr skeptisch. Eher nichts für mich
Deutsche Synchro: fail, wer hätt's gedacht
QTEs: ORGIEEEE. Und für übertriebenen Scheiß. Tempo halte ich für ok. Teilweise sind die Auslöserstellen etwas zickig (man muss die sich sehr träge steuernde Figur da dann unnötig auf bspw. die richtige Seite vom Tisch stellen...)
Grafik: erinnert mich an ein aufgebohrtes GTA IV. Nichts weltbewegendes, aber gut.
Atmo: fand ich gut.
Insgesamt kommt man sich echt mehr als Beobachter als als Spieler vor. Alle paar Schritte irgendein QTE oder halt'n Button drücken...naja. Wenn die story interessant ist, wär das wohl nicht so schlimm, aber aus der demo lässt sich das natürlich nicht wirklich beurteilen...also bin immernoch seeehr skeptisch. Eher nichts für mich

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: