So, also ich habs seit heute auch, und spiele - wie der TE - auf Raven. Bin allerdings erst auf Rang 5 und abgesehen davon ein lausiger Schütze
Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere 4P-ler.
worauf spezialisiert Ihr Euch?
Habe mich etwas auf Sniper und auf Schwere Waffen spezialisiert, denke aber das ich die schweren Waffen ausbauen werde und die Versorgungssachen, also quasi Sani...
Bin stark am Überlegen mir das Spiel zu kaufen.
Allerdings würde mich mal interessiern wie in euren Augen tatsächlich das Balancing ist, zwischen den Partein.
Gibts irgendein Feature zum schnellen "adden" von Leuten ? Die Ps3 ist ja was kommunikation betrifft nicht so weit ...
violetjoker hat geschrieben:Bin stark am Überlegen mir das Spiel zu kaufen.
Allerdings würde mich mal interessiern wie in euren Augen tatsächlich das Balancing ist, zwischen den Partein.
Gibts irgendein Feature zum schnellen "adden" von Leuten ? Die Ps3 ist ja was kommunikation betrifft nicht so weit ...
Deine PSN-Friendlist wird sozusagen direkt übernommen. Von MAG aus kann man offenbar auch dort Freunde anlegen, das hab ich aber noch nicht probiert. Man kann Freunde in die Gruppe einladen und Gefechten beitreten, der Rest wird halt dann mit Randoms aufgefüllt.
Meintest du das?
Wie das Balancing ist, kann ich nicht so gut beurteilen, ich hab sowohl in der Beta als auch jetzt die selbe Fraktion gespielt. Für meine Begriffe bekomme ich ziemlich oft aufs Mowl. Das muß allerdings nicht am Balancing liegen
hurgan hat geschrieben:
Wie das Balancing ist, kann ich nicht so gut beurteilen, ich hab sowohl in der Beta als auch jetzt die selbe Fraktion gespielt. Für meine Begriffe bekomme ich ziemlich oft aufs Mowl. Das muß allerdings nicht am Balancing liegen
Wenn die einen tatsächlich Österreicher sind muss ich die Fraktionen nehmen, so oft kommen wir jz auch nicht vor .
wenn Du Dir den Thread durchgelesen hast und den Bericht zum Spiel, wirst du merken das die Meinungen sehr stark auseinander gehen.
es ist taktischer wie MW2, man spielt mit 256 Leuten auf riesen Maps, dafür ist die Grafik nicht so dolle und es gibt weniger Waffen wie z.B. bei MW2.
ICH würde das Spiel empfehlen...