also lohnen wird sich das meiner meinung nach schon, denn 2010 wird ein schönes jahr für die ps3. was da für titel kommen. einfach der hammer.
ich schließe mich "konyali_s" an und würde dir auch das GoW3 Bundle empfehlen (vorrausgesetzt du hast auch die ersten beide gespielt), wenn nicht, dann das FF13 Bundle.
es kommt aber auch drauf an wo du deinen schwerpunkt setzt. aber wenn du schon sagst, dass du einen BD-player haben willst, dann fällt die option ja nicht schwer. hoffe das konnte dir irgendwie helfen
Nein, es lohnt sich nicht mehr.
Hab ebenfalls gelesen, dass die PS4 schon 2010 (!) kommen sollte, weil sie total ausgelastet ist.
Ausserdem hab ich gehört, dass 2011 schon die PS5 kommt, damit Sony ja kein Profit macht.
Ist doch klar, Bluray ist langsam wieder altmodisch und die PS3 Spiele sacken technisch gegenüber der Konkurrenz total ab.
Kauf dir keine, wäre ein großer Fehler!
keinesahne hat geschrieben:Nein, es lohnt sich nicht mehr.
Hab ebenfalls gelesen, dass die PS4 schon 2010 (!) kommen sollte, weil sie total ausgelastet ist.
Ausserdem hab ich gehört, dass 2011 schon die PS5 kommt, damit Sony ja kein Profit macht.
Ist doch klar, Bluray ist langsam wieder altmodisch und die PS3 Spiele sacken technisch gegenüber der Konkurrenz total ab.
Kauf dir keine, wäre ein großer Fehler!
Ironie steht dir noch weniger als dein Fanboygehabe.
pacekillah hat geschrieben:ich fand es witzig schön das auch keinesahne humor hat
und zum thema wenn du die PS3 erstmal hast und das erste spiel zockst wirste selbst merken wie lächerlich die frage rüberkommen sein mag :wink:
und zum thema PS4 meint ihr die kommt vor, mit oder nach GT5
Ganz ehrlich ich rechne mit GT5 kurz vor der ps4 Ankündigung.
Ich kann mir kaum vorstellen das die ps4 vor Ende 2011 angekündigt wird und ich bin mir sicher, dass wir frühstens 2013 mit ner neuen Konsole rechnen können.
GT5 Release wird in Europa wohl Mitte nächstes Jahr sein