Wie ist das jetzt eigentlich, bei der 360 Version steht ja das das Hauptspiel nicht benötigt wird. Ist dann in "Episodes from Liberty City" nochmal das komplette Spiel mit drauf oder wie läuft das?
Wie ist das jetzt eigentlich, bei der 360 Version steht ja das das Hauptspiel nicht benötigt wird. Ist dann in "Episodes from Liberty City" nochmal das komplette Spiel mit drauf oder wie läuft das?
Und wie ist es wenn man es als Disc kauft? Ist dann das Hauptspiel mit drauf oder wie? Im Prinzip ist es auch egal, ich habe GTA IV eh im Regal stehen. Interessieren würde es mich aber trotzdem...
Und wie ist es wenn man es als Disc kauft? Ist dann das Hauptspiel mit drauf oder wie? Im Prinzip ist es auch egal, ich habe GTA IV eh im Regal stehen. Interessieren würde es mich aber trotzdem...
soweit ich weiß (von der 360) ist das Hauptspiel "NICHT" mit drauf
Richtig genial werd ich mir dann im Doppelpack kaufen
Gibt die möglichkeit die 2 Teile runterzuladen wenn man GTA4 noch hat oder man kauft es als Standalone da kann man aber nur die 2 Stories spielen nicht nicht die von Nico Belic
Nein das Hauptspiel ist natürlich nicht mit drauf
Auf der Disk ist einfach noch die ganze Engine usw. drauf - quasi das Core-Programm.
Beim DLC wird das dann halt weggelassen, und von der Original-Disk des Hauptspiels benutzt.