Das BESTE Spiel von ALLEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Vor 1 Monat hätte ich auch noch LBP gesagt; muss aber jetzt sagen, COD MW2 hat mich so geflasht, da gab es für mich einige WOW-das-darf-doch-nicht-wahr-sein Momente während der Kampagne und der SPecOps Modus hat mich auch sehr motiviert; genial hier v.a. die Sniper-Missionen und die Missionen, wo einer am Boden lief und einer im Heli saß.
Also MW2 ist für mich momentan das beste PS3 Spiel
Also MW2 ist für mich momentan das beste PS3 Spiel

- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls
Es ist das beste PS3 Spiel und das beste Spiel dieser Generation, welches ich bisher gezockt habe. War ne schwere Entscheidung zwischen Bayonetta und MGS4 und DS, aber DS hat es sich verdient, mein Lieblingsspiel in dieser Gen zu sein. :wink:
Es kommt aber sicher noch der ein, oder andere Meilenstein. Die gleiche Frage also bitte nochmal, wenn die nächste Generation einzug gehalten hat.
Es ist das beste PS3 Spiel und das beste Spiel dieser Generation, welches ich bisher gezockt habe. War ne schwere Entscheidung zwischen Bayonetta und MGS4 und DS, aber DS hat es sich verdient, mein Lieblingsspiel in dieser Gen zu sein. :wink:
Es kommt aber sicher noch der ein, oder andere Meilenstein. Die gleiche Frage also bitte nochmal, wenn die nächste Generation einzug gehalten hat.
14/14 positive Bewertungen.
-
- Persönliche Nachricht:
bestes spiel
Für mich dead space thrill, GT schön heizen, Ninja Gaiden boss kämpfe, style, Afrika stimmung schön bilder knipsen, so ungefähr in der Reihenfolge.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NEIN! hat zu viel grafik!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Pinball ist besser.myn3 hat geschrieben:die frage is in etwa: "wer ist die schönste frau der welt?"
close und fertig.
und scheisse ja: wenn ich wählen muss: TETRIS! keine story, keine grafik... aber millonen fans! welches game ohne story und grafik schafft das heute?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin dicht gefolgt von meiner Mama. Punktmyn3 hat geschrieben:die frage is in etwa: "wer ist die schönste frau der welt?"

Nicht so voreilig, es kann doch jeder seine Eindrücke begründet darlegen. Finde den Thread nicht schlechtmyn3 hat geschrieben: close und fertig.

Tetris ist doch kein Ps3/PSN-Spiel und darum gehts doch eigentlichmyn3 hat geschrieben: und scheisse ja: wenn ich wählen muss: TETRIS! keine story, keine grafik... aber millonen fans! welches game ohne story und grafik schafft das heute?

-
- Persönliche Nachricht:
sorry zu viel bier :/ aber du hast recht deinem mama is frau nr.2AEV-Fan hat geschrieben:Meine Freundin dicht gefolgt von meiner Mama. Punktmyn3 hat geschrieben:die frage is in etwa: "wer ist die schönste frau der welt?"
Nicht so voreilig, es kann doch jeder seine Eindrücke begründet darlegen. Finde den Thread nicht schlechtmyn3 hat geschrieben: close und fertig.
Tetris ist doch kein Ps3/PSN-Spiel und darum gehts doch eigentlichmyn3 hat geschrieben: und scheisse ja: wenn ich wählen muss: TETRIS! keine story, keine grafik... aber millonen fans! welches game ohne story und grafik schafft das heute?

(es is nur spaß ich hoffe jeder versteht es)