moment ich les grad imanderen thread, dass es elfenbeinküste gibt.... also wenn das stimmt, dann will cih lieber elfenbeinküste, bitte is interessanter als so ein imba argentinien^^
ansonsten bleib ich bei argentinien...
Einfach:
um 16:04 erhielt ich (also wiederum eine Minute nach T00l00l) das hier:
So wies aussieht ist es egal ob 5 Sterne oder nicht (England, Deutschland), daher nehm ich jetzt mal ganz dreist Spanien. Bevor alle guten Teams weg sind.
PSN: X_Zeata_X
Da aber Spanien schon vergeben war, ist es nur fair, wenn Zeata die nächste Wahl hat.
Edit: Es gibt anscheinend keine Elfenbeinküste.
Oder ich bin zu doof, sie zu finden
Ihr steht mit den Teams auf der Liste, aber wenn Zeata eins der beiden Teams haben möchte, müsst ihr dem weichen - also sucht euch bitte ein Ersatzteam aus und editiert das in eure Posts dazu!
T00l00l hat geschrieben:moment ich les grad imanderen thread, dass es elfenbeinküste gibt.... also wenn das stimmt, dann will cih lieber elfenbeinküste, bitte is interessanter als so ein imba argentinien^^
ansonsten bleib ich bei argentinien...
nee es gibt keine elfenbeinküste -.-* musste ich eben auch erfahren, mies. Hätte eig. auch Argentinien genommen, aber so wie das team in Fifa ist kann ich nix mit anfangen, Lavezzi muss rein, das ist mein Dreh und Angelpunkt im ganzen argentinien spiel^^ In pes hab ich mit denen alles weggeknallt.
Juhu noch ein 4Players-Fifa-Event bei dem ich immer verlieren kann
Kann mich noch nich ganz zwischen Schweden und Kroatien entscheiden, aber tendiere wohl eher zu den Kroaten, mit denen hab ich auch online schon ein paar Spiele gewonnen.
@DragmetoHell:
Du willst nicht Italien, sondern die Tschechen? Hab ich das richtig verstanden?
Denn Zeata nimmt die Niederlande, also wäre Italien noch frei.
Der_echte_Spieler ( ) würde dann Rumänien kriegen.