Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

find besonders interessant 00:48-00_51 ungefähr. Wenn man solche moves bringt dann wird es eine choreografisches fest;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Hat jemand das Spiel schon und wie findet ihr es ?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Habe heute die ersten beiden Kapitel gespielt ( insgesamt 7) und 6 (!) Stunden am Stück dran verbracht. Mir macht es bis jetzt sehr viel Spaß, die ganze Storyeinbindung ist gut gelungen. Die Welt ist jetzt zwar auf Jrpg Verhältnisse geschrumpft und Klettern geht auch nicht mehr, es hat aber seinen Reiz, erinnert ein wenig an Tales.
Die Kämpfe sind flott, recht simpel, aber sehr spaßig. Die Bosse sind auch verdammt geil in Szene gesetzt ( Naruto gegen Orochimaru!).

Der Versus Modus ist auch schick, online konnte ich nicht spielen, da momentan keine keine I-net Verbindung.

Wenn ich weiter gespielt habe, schreib ich vielleicht mehr.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Alan hat geschrieben:Habe heute die ersten beiden Kapitel gespielt ( insgesamt 7) und 6 (!) Stunden am Stück dran verbracht. Mir macht es bis jetzt sehr viel Spaß, die ganze Storyeinbindung ist gut gelungen. Die Welt ist jetzt zwar auf Jrpg Verhältnisse geschrumpft und Klettern geht auch nicht mehr, es hat aber seinen Reiz, erinnert ein wenig an Tales.
Die Kämpfe sind flott, recht simpel, aber sehr spaßig. Die Bosse sind auch verdammt geil in Szene gesetzt ( Naruto gegen Orochimaru!).

Der Versus Modus ist auch schick, online konnte ich nicht spielen, da momentan keine keine I-net Verbindung.

Wenn ich weiter gespielt habe, schreib ich vielleicht mehr.
Der Kampf gg Kakuzu hats in sich, verstehe nicht warum sie den nicht in den Trailern gezeigt haben, dagegen ist das Sasoriszenario (2 vs 100) egtl ziemlich lasch.
Ich bin mittlerweile im 4. Kapitel. Kämpfe find ich durch die kleinen Änderungen egtl besser als im letzten, finds nur schade, dass es bei den Missionen nix anderes mehr gibt als Kämpfen. Baumstamm- und Baum"spitzen"-lauf war egtl immer ne nette Abwechslung.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das wird jetzt zwar ein Doppelpost, aber wenn ich mein Post editieren würde, würde meine Frage ja gar keine Beachtung bekommen.
Es gibt bei dem Spiel (gerade im Storymode) ein paar Dinge, die ich nicht ganz verstehe.

1. Im Kampf gg Deidara hat Gaara ein ganz anderes Jutsu (statt geradliniger Sandwelle hat er zupackende Hände). Das könnte aber auch einfach am Bosskampf liegen.
2. Ausserhalb von Bosskämpfen habe ich gg zwei Charaktere gekämpft - erst Tenten und dann später Deidara -, die dann plötzlich mehr Attacken konnte, als ich mit denen bewerkstelligen kann.
Tenten: Sie hat als normales Jutsu ja das Werfen dieser Minen. Als ich gg sie gekämpft hat, hat sie mich allerdings ständig mit Waffen beworfen, sodass es mit Naruto ziemlich schwer war sie zu besiegen, da ich einfach nicht an sie ran kam. Allerdings hat sie dieses Waffenwerfen weder verbessertes Jutsu, noch als Jutsu aus der Luft (was eh fast kein Charakter hat irgendwie) noch als Chakra-Shuriken (also Dreick -> Viereck). Wie macht die das?
Deidara: Deidaras normales Jutsu sind zwei große Tonvögel. Im Kampf eingesetzt: 2 große Vögel (also das Jutsu), 3 kleine Vögel (könnte durchaus sein Chakra-Shuriken sein), 2 kleine Schlangen (?), massenhaft Spinnen (?) und ich glaub einen einzelnen großen Vogel. Auch hier verstehe ich nicht wieso der das alles plötzlich kann.
Kann mir das vllt jmd erklären?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Das sind deren ganz normalen Combos, die beiden sind auf Fernkampf spezialisiert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hat jemand das Spiel schon und wie findet ihr es ?
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 40638.html

Der ist zwar nicht so gut, weil mein erster, aber solltet deine Frage ja beantworten :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Kemba hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hat jemand das Spiel schon und wie findet ihr es ?
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 40638.html

Der ist zwar nicht so gut, weil mein erster, aber solltet deine Frage ja beantworten :D
Danke habs mir durchgelesen. :)
Warum braucht 4players so lange für den Test ? :cry:
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

freu mich drauf