Naja normalerweise ist das ja so das nach Weinachten die Preise immer fallen.Rokko78 hat geschrieben:Meinste das geht so schnell ?? Schön wärs aber ich glaube fast nicht.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich werde wohl bis Ende Januar/Anfang Februar warten , bis eines von beiden im Angebot ist (oder besser beide), dann würde ich mir beide gleichzeitig kaufen können.
ARMY OF TWO 40th day -Wie gefällt euch die DEMO ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weisste was das beste Männerabendspiel? Pixel Jung Monsters im Koop.myn3 hat geschrieben:is auf jeden fall n schönen spiel für nen richtigen männerzockerabend. ein kastn bier, schachtelweise kippen und ne partypizza und army of two.DextersKomplize hat geschrieben:Wir hams vorgestern im Koop gezockt...hat richtig Laune gemacht.
Rios und Salem sind einfach cool
Wird sicher wieder ein spaßier Zeitvertreib, vor allem zu zweit.
Nirgends bin ich mitm Kumpel soviel am reden wie bei diesem Spiel...ständig redet man über Positionswechsel, Aggro ziehen, etc...das ist schon sehr cool.
Da kann ich es auch verkraften, das es keine Modern Warfare Optik ist...
Für die paar Kröten haben wir sicher jetzt schon zusammen 50+ Stunden gezockt inkl Add on...
Unglaublich dieses Game

Aber ja, wenn du die Kippen weglässt, wäre ich mit deinem Vorschlag auch einverstanden...wobei, das Bier könnte man auch austauschen...naja lassen wir das xD
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LoL, soweit hab ich gar nicht gedacht, aber theorethisch...könnte man auch die Männer ausladen und stattdessen das andere Geschlecht einladen ^^myn3 hat geschrieben:lol und die männer tauschen wir auch gleich aus? wenn mans so macht wie wir kostets sicher einen tag vom leben ... dafür rauch ich sonst kaum, daheim eigentlich garned.
Wird zwar dann nichts mit zocken, aber das was sonst noch da ist dürfte schon für Betriebstemperatur sorgen

Und alles was man macht kostet einen Tag vom Leben...also entscheide selber, wie du deine Zeit verschwendest

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kane & Lynch 1 hatte (zumidest in der Demo) keine umkehrbare Y-achse. Somit is das Game nach ca 5 sekunden wieder gelöscht worden. Frechheit!Rokko78 hat geschrieben:Ich habs heute Morgen nochmal gespielt. Die Demo ist sehr geil. Ein richtiges Koop spiel halt
Mal sehen wie Kane & Lynch 2 und dann entscheiden
(oder ich war einfach nur zu blöd es zu finden?)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dann hab ich die option knallhart übersehn. hatte mich auchschon gewundert das muss es ja geben. wie solln denn so leute wie ich sons spielen.DextersKomplize hat geschrieben:Was meinst du?
Das die Analogsticks bei unten nach oben gehen oder was?
Das konnte man auf jeden umstellen...ich hab das doch durchgespielt...kann mich auf jeden Fall nicht an eine verdrehte Kameranutzung erinnern...(wobie, ich werd ja alt :>)
btw bin ich mir der einzig bekannte der es umstellt. (also stick zu sich her drücken (nach unten) damit man nach oben sieht)
@Ryuu: ist ein 22" ein PC TFT? wenn das seitenverhältniss des bildschirms 16:10 statt 16:9 ist dann kannst durch die streckung pixelig werden.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@myn3
16:9 gibt Full-HD perfekt wieder.
16:10 zieht oder deformiert das Bild, um eine Full-HD Auflösung zu erzeugen.
16:9 erlaubt es Ihnen, das gesamte Bild zu genießen.
16:10 erzeugt oben und unten schwarze Balken.
"egal ob Sie Ihr neuestes Spiel auf PS3 spielen"
Das steht bei Amazon bei der Kurzbeschreibung, egal gehört hier nicht hin.
16:9 gibt Full-HD perfekt wieder.
16:10 zieht oder deformiert das Bild, um eine Full-HD Auflösung zu erzeugen.
16:9 erlaubt es Ihnen, das gesamte Bild zu genießen.
16:10 erzeugt oben und unten schwarze Balken.
"egal ob Sie Ihr neuestes Spiel auf PS3 spielen"
Das steht bei Amazon bei der Kurzbeschreibung, egal gehört hier nicht hin.
- ico
- Persönliche Nachricht: