Nö, ich persönlich rate dir zu ner PS3 und wenn du Uncharted 2 auf Full HD gesehen hast, dann wünschst du dir ne zweite PS3.Avatar_to hat geschrieben:Mein PC ist ziemlich alt. PIV 2,66Ghz + 7950GT. Müsste da wirklich alles tauschen inkl. Monitor.Ja, das ist natürlich wieder ne andere Sache. Wenn du genug Geld hast, dann würde ich dir auch immer zu nem Gamer-PC raten. Da gibts nichts besseres. Ne Konsole holt man sich nämlich wirklich nur wegen den Exclusives, wie mein Vorredner schon sagte.
Ich möchte aber einfach nicht mehr soviel Geld ausgeben. Bei einer Konsole braucht man nicht mehr aufrüsten.
Und so schlecht können beide Konsolen doch gar nicht sein ?... oder doch ?
Ich habe mir jetzt einen FullHD TV gekauft und möchte dem auch zum spielen nutzen. Klar ginge das auch mit einem PC aber nicht für 300 Eur oder weniger.
Mich wundert das hier viele schreiben vergiss Konsole und kaufe dir lieber einen PC ??

Von der Grafik her ist Uncharted 2 das momentan beste Spiel und ich finde auch Crysis kommt da nicht ran. So viel Detailverliebtheit hat man noch nie gesehen. Ist wirklich unglaublich das Spiel und du musst den ersten Teil auch nicht unbedingt gespielt haben. Wäre zwar trotzdem besser, aber nicht nötig.
Also würde ich mir jetzt ne PS3 holen und das erste Mal überhaupt ne Next-Gen Konsole, dann wären das folgende Spiele, die ich zum Start haben würde wollen:
Uncharted 2
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet, oder Killzone 2
Aber Uncharted 2 muss rein. :wink: