mir fällt gerade etwas auf... Copyright technisch musst du evtl. aufpassen. Eigentlich ist es ja Pro-Sony-PS3 Werbung, aber es gibt immer wieder Dukatenscheißer. Vielleicht mal informieren darüber.
Ach also ich denk das dürfte wirklich keine Probleme bereiten...
Super Idee übrigens
Du kannst mich auch gleich mal hinten an die Warteliste anstellen, wenns recht ist, jedoch muss ich noch nach dem passenden Motiv schauen. geht es auch ohne Spiel? Also quasi eine Barney-Stinson-Card ?
AEV-Fan hat geschrieben:Du kannst mich auch gleich mal hinten an die Warteliste anstellen, wenns recht ist, jedoch muss ich noch nach dem passenden Motiv schauen. geht es auch ohne Spiel? Also quasi eine Barney-Stinson-Card ?
Edit: Wie läuft das mit dem automatischen Update ab?
Eure Karte wird einmal täglich aktualisiert (mehr kann ich z.Z. nicht anbieten), Ihr müsst nur klarstellen, dass Ihr regelmäßig Eure Trophäen synchronisiert und die originale PS3 Trophycard, wie sie auf de.playstation.com angeboten wird, auf dem aktuellen Stand ist...Der Rest läuft automatisch ab...
........hab ich garnicht gesehen
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 17.12.2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nationalität --> deutsch
Lieblingsspiel --> Quake I (geht das?) ansonsten Resistance Fall of Men
Emotion und Kommentar --> It was my mistake from the start...
@Kalto: Ich tu Dich mal rein, obwohl ich sagen muss, dass Du ziemlich hohe Anfroderungen hast (Der Typ auf dem Cover ist schwer zu schneiden)^^
Aber ich kriege das schon hin