The Cosen One hat geschrieben:Stell ich mir sehr geil vor. Ich will nicht als Batman eingequetscht in einem eher kleinen Arreal sein. Batman gehört in die Stadt.
Den Vorgänger hab ich noch nicht gespielt, werd ich bei Geleggenheit nachholen.
Die werden jetzt sicher aus Batman kein Open-World-Game machen, dazu reicht die Engine sicher nicht aus, um da dann noch grafisch mithalten zu können...
Ich denke, die Areale werden vielleicht minimal größer sein, aber ich erwarte da jetzt keine grundlegend neuen Gameplay-Möglichkeiten, vorallem wenn der Nachfolger nur ein Jahr benötigt...
Hoffentlich ohne Multiplayer. Die sollen sich auf den Singleplayer konzentrieren. Und wenn sie schon dabei sind: Die Prügel-Challenges können sie auch weglassen.
Nerf hat geschrieben:Hoffentlich ohne Multiplayer. Die sollen sich auf den Singleplayer konzentrieren. Und wenn sie schon dabei sind: Die Prügel-Challenges können sie auch weglassen.
Nerf hat geschrieben:Hoffentlich ohne Multiplayer. Die sollen sich auf den Singleplayer konzentrieren. Und wenn sie schon dabei sind: Die Prügel-Challenges können sie auch weglassen.
Amen!
Genau,wegen der Prügel-Chalenges hab ich keine Batman-Platin
.........nicht jeder ist so ein "Monster" wie Odin
Wow sieht aufjedenfall schonmal wahnsinnig düster aus der Trailer, genau das richtige für Batman. Die solln sich aber ruhig Zeit damit lassen, damit das auch was gescheites wird und nicht einfach nur neue Story gleiches Setting an Waffen und Moves. Die Fortsetzung hat schon was richtiges verdient
Haben bei mir einfach nur nostalgische Gefühle der frustrierenden Highscorejagd geweckt!
Was allerdings nicht sein darf ist Open World. Jedes zweite Spiel heutzutage ist Open World, das zerstört einen flüssigen Spielfluss und dehnt das Spiel unnötig in die Länge.
Independance hat geschrieben:Bekannt scheinen ja bisher nur Harley und Joker zu sein. Ich hoffe auf diverse andere Bösewichte wie Pinguin und ein wenig Catwoman wäre auch interessant. Vllt wird ja auch Robin eingebaut.
Wie geil das mit Robin und Coop wäre oder nicht?
Wär ich eigentlich nicht für. Allgemein ne gute Idee, aber des kann dann so ausaten wie Resi 5. Ist uncool^^
Manchen Leuten ist echt fad aber super Recherchiert
The first image looks to spell the word “ICEBERG” on a building structure. I originally thought this was a reference to Mr. Freeze, but Demi (who apparently knows way more about the Batman franchise than I do) told me about an Iceberg Lounge operated by The Penguin, so it seems that this is most likely a reference to him.
The second comes by way of three dimensional lettering on a brick wall that spells “Sionis.” The Black Mask’s true name is Roman Sionis.
The third is a “We Want You” style poster sporting what looks like a coin flipping character with a partially disfigured face. It’s blurry even after Photoshop enhancement, but this sure as hell looks like Two Face.
Sieht nach Großaufgebot aus.
Zuletzt geändert von Erdferkl am 13.12.2009 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Ein neues Batman cool aber habe nicht mal teil 1 gespielt!
Aber die Demo.^^
Bei uns im Saturn kostet das Spiel noch 70 €, wieviel sollte ich den höchstens noch bezahlen, kann mir da jemand helfen?