Afrika - Hakuna Matata

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich habe das Spiel aber nie wirklich gespielt ^^ da ich eine Englisch/Japanische Version habe und alles überwiegend japanisch ist gerade die Missionen weiss ich gar nicht was ich machen soll ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das Spiel klingt nach netter Abwechslung, jedoch sollte/muss in so einem Spiel die Endecker Lust gefördert werden. Sprich Open World, Tag und Nacht, vll diverse Höhlen erkunden, und wünschenswert wären auch Spinnen oder Skoprione. Allgemein eher die untypischen Tiere, die einen einfallen wenn es um Afrika geht. Zum Beispiel würde ich gerne mit dem Jeep in einen abgelegenen Teil einer Savanne fahren, um dort an einem Wasserloch zuerst eine seltene Vogelart zu beobachten, und anschließend in eine Höhle gehen um die dortigen Insekten oder Fledermäuse zu sehen...Vieleicht sogar den ein oder anderen Tauchgang einzulegen. Ist das in dem Spiel möglich, oder läuft es eher nach dem Fahre zu Punkt A, Knipse Tier A in Position 1, Fahre zu Punkt B, Knipse Tier B in Position 1, fahre zurück zu Punkt A, Knipse tier A in Position 2...Endlosschleife.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe das Spiel aber nie wirklich gespielt ^^ da ich eine Englisch/Japanische Version habe und alles überwiegend japanisch ist gerade die Missionen weiss ich gar nicht was ich machen soll ^^
es gab mal einen Online Guide für einige Missionen, der Inhalt scheint aber entfernt worden zu sein.
Ansonsten schau mal auf youtube, da gibts einige videos oder halt hier
http://www.ps3trophies.org/forum/afrika/

Dachte eigentlich das die Koreanische (??) Version mit Englisch/Japanisch auch in Englisch spielbar ist ...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das Spiel klingt nach netter Abwechslung, jedoch sollte/muss in so einem Spiel die Endecker Lust gefördert werden.
Hehe, Abwechslung :lol:

Weder die Grafik noch die Umgebung wecken in irgend einer Weise Entdeckerlust. Durch die Thirdperson-Ansicht wird man noch zusätzlich abgeschreckt. Bleiben da noch die Tiere, die ansich ganz gut gemacht sind, aber ob man sich daran dauerhaft erfreuen kann, ist ne andre Frage.
Ich hatte nach dem ersten Mal schon keine Lust mehr :?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Okay ;-) Also wieder ein typischer Fall für "Viel Potenzial, wenig genutzt"
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

sourcOr hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Das Spiel klingt nach netter Abwechslung, jedoch sollte/muss in so einem Spiel die Endecker Lust gefördert werden.
Hehe, Abwechslung :lol:

Weder die Grafik noch die Umgebung wecken in irgend einer Weise Entdeckerlust. Durch die Thirdperson-Ansicht wird man noch zusätzlich abgeschreckt. Bleiben da noch die Tiere, die ansich ganz gut gemacht sind, aber ob man sich daran dauerhaft erfreuen kann, ist ne andre Frage.
Ich hatte nach dem ersten Mal schon keine Lust mehr :?
Also ich hatte durchaus schon Lust bis auf meine scheiss Version von Japanisch ...

@Obscura:
Ein Tag und Nacht Wechsel gibt es meiner Meinung definitiv so werden auch manche Tiere auch erst am Abend gesichtet , viele Updates für die Kamera muss man erstmal erspielen und manche Tiere sind so rar das diese einen Mega Photowert haben ... Sowas wie Tauchgänge wäre mir neu über Dungeons kann ich dir nix sagen aber Kleintiere gibt es auch ...