PS3 Spiel für die Weihnachtszeit.... aber welches ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also bei spielzeit und langzeit motivation nehmen sich uncharted 2 und killzone 2 nich viel jetzt musst du über legen was spricht dich mehr an ein 3rd personen shooter mit feeling ala tombraider und einer grafik wie gemalt oder nem ego shooter der sowohl eine gute kampange sowie auch eins ehr guten MP part hat

ich sag mal bei infamous hast so 20 stunden für eine seite der medallie man kann ja gut oder böse sein und je nach dem verläuft die geschichte jedes mal anders also so ca 30-35,langzeitmotivation ist hier nicht so gegeben durch ein fehlenden MP part

Red fraction hats mir nicht so sonderlich angetan obwohl ich sonst auf solche sandbox spiele stehe, das einzige was an dem game spaß macht das man jedes gebäude kaputtmachen kann,aber vom missionsdesign oder der story her eher mittelmaß

Saw ist wie ein kleines action adventure mit sönene rätseln und natürlich den saw lizenzen das einzige was mich an dem game stört das die 2 kämpfe sehr hakelig sind und ein bisschen eintönig wirds auf dauer auch
und der umfang ist auch nicht sonderlich ca 10 h und langzeitmotivation fehlanzeige also für saw fans auch kein unbedingtes muss aber für gore fans usw. für 20-30 euro mal einen blick wert

also bionic comando fande ich ein sehr geiles speil die schiwng physik usw schau dir am besten mal den test von 4p an und das game hat so einen geilen designstil,für die story brauchste max 10 h und dann gibst noch einen ziemlich passablen mp part

mit Madden hab ich mich noch nie so richtig befasst aber die 10er version soll recht gut sein hab ich gehört es kommt halt ganz drauf an welche sportarten dir zu sagen zb ich würde lieber zu FIFA 2010 greifen
BildBild
Antworten