Der nächste "Welche PS3 Games?"-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Broland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broland »

myn3 hat geschrieben:
Broland hat geschrieben:kostet a) 40 euro, wer die Karte für 60 kauft ist selber schuld.

Und b) wer 12 monate gold kauft und dann mal 2-3 monate pause hat ist selber schuld. Mann kann das auch monatlich kaufen.
erklär mir lieber mal was du hier im PS3 forum verloren hast mit deinen xbox fanboy scheiss?
Meinen guten Rat geben!
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

@mitzi: Ich fand das Spiel einfach überhaupt nicht motivierend, habs auch mit Freunden gespielt, aber wirklich toll ist es zu zweit auch nicht, da gibts wesentlich bessere Rennspiele mit Wipeout machst du nix falsch, aber Full Auto ist einfach technisch dermaßen lausig und der Umfang ist zu gering, da kommt nicht sehr viel Spaß auf.

Und Broland, vielleicht solltest du zusammen mit deinem guten Rat zurück ins 360 Forum gehen
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

AC 2 bei MEDIAMARKT für 44€ O_o
UNCUT!!
wie kommt so ein preis zustande ? =O
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

elo1411 hat geschrieben:AC 2 bei MEDIAMARKT für 44€ O_o
UNCUT!!
wie kommt so ein preis zustande ? =O
weil das spiel ein blender ist
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Kann ich nicht bestätigen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nerf hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen.
Ich auch nciht.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Igor_09 hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen.
Ich auch nciht.
ich auch nicht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich aber.

Außer es geht gerade um den Preis. Den hab ich nicht nachgeschaut. Die hype-Werbekosten dürften den ja schon auf eher hohen Niveau halten.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Far Cry 2 hat damals bei uns im Saturn die ersten 1 1/2 Wochen 35 € gekostet... Specialangebote die den Umsatz ankurbeln sollen, schätze ich mal!
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

So, habe ein weiteres genre ins AUge genommen und zwar Footballspiele, allerdings bin ich da noch unentschlossen ob Madden09 oder Blitz 2 besser für mich ist. Ich tendiere zu Blitz, da ich eigentlich mit Football nichts am Hut habe, de Regeln kaum kenne und eher auf lustige Multyplayerspiele wert lege.
Könnt ihr mir da eins von beiden empfelen?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

mitzi hat geschrieben:So, habe ein weiteres genre ins AUge genommen und zwar Footballspiele, allerdings bin ich da noch unentschlossen ob Madden09 oder Blitz 2 besser für mich ist. Ich tendiere zu Blitz, da ich eigentlich mit Football nichts am Hut habe, de Regeln kaum kenne und eher auf lustige Multyplayerspiele wert lege.
Könnt ihr mir da eins von beiden empfelen?
Dann hol Dir doch lieber Madden NFL Arcade vom Store?
Kenne zwar Blitz nicht, aber Madden 10 (das "richtige" Spiel) ist wirklich ungeschlagen, wenn man da durchblickt und die Regeln kennt...Falls Du aber auf schnelle Action aus bist, kannst Du Dir ja mal Madden NFL Arcade ansehen...
Ist sowas wie FIFA Street, NBA Street oder NHL Arcade...5 vs. 5 online und offline und mit aktuellem Kader...
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

So,habe mein Liste jetzt noch erweitert, jetzt sieht sie so aus:
Full Auto 2: Battlelines
Little Big Planet
Flowers
trine
Wipeout Hd+ Fury
NHL2010
Fifa2010
Motorstorm pacific rift
pain
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
(the last guy)
(sky diving)
Madden NFL Arcade
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Broland hat geschrieben:Ich rate mal jedem PS Besitzer einen blick auf den xbox live service zu werfen. Dann werden viele verstehen warum der par mücken im Monat kostet ;)
hab ich.. ich merk keinen unterschied.
Besitze beide Konsolen und bin mit der PS3 10 mal mehr zufireden
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Odins son Thor hat geschrieben:
Broland hat geschrieben:Ich rate mal jedem PS Besitzer einen blick auf den xbox live service zu werfen. Dann werden viele verstehen warum der par mücken im Monat kostet ;)
hab ich.. ich merk keinen unterschied.
Besitze beide Konsolen und bin mit der PS3 10 mal mehr zufireden
Versteh ich nicht!
Wenn ich mir den beknackten deutschen store anschaue....ich mein wo ist denn da ne ordnung!
Nach demos musste erst immer suchen und entschuldigung wenn ich mich täusche es gibt auch kein bewertungssystem!
Zum anderen kannst du dir bei der Xbox Reviews zu spielen anschaun und wenn die keine punkte verlangen sondern 30 euro kosten kannst du die per abbuchung von deinem normalen konto kaufen, nix kreditkarte.
Und komm bloss nicht mit dem PS home daher des ist mal der letzte witz!
Entweder bekomm ich nichts mit oder PS3 macht echt keine events so wie 1 gegen 100 bei Xbox!
Ich kann mich auch echt täuschen und ich will hier die PS3 ganz bestimmt nicht runtermachen sondern eher die leute die des programmieren, aber sony könnte es auch wesentlich besser machen.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich besitze ebenso (noch) beide Konsolen und ich habe auf der PS3 nichts vermisst, was ich auf der 360 hatte. Klar, es gibt keine Bewertungen bei dem PSN-Store und auch die Ordnung ist für die Katz, aber eben nur auf dem deutschen Marktplatz. Auf dem Ami-MP ist alles gut sortiert. Ich erhoffe mir noch, dass da eine Linie rein kommt und jeder Marktplatz gleich aufgebaut ist, nur eben mit unterschiedlichem Inhalt.

Da ich Aktionen wie 1 vs 100 auch bei der 360 nicht mitgemacht habe, vermisse ich sowas eben auch nicht.