Ich würds zwar nicht als Dreck bezeichnen, aber mir gefällts auch nicht ^^Nerf hat geschrieben:Metal Gear Solid 4 ist der letzte Dreck...so, jetzt ist's raus.
PS3 Spiel Kauftipp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was heißt vergöttert. ich gebs gern zu mir hat das spiel spaß gemacht. vorallem wars ne herausforderung ungesehn / ohne jemanden zu töten durch das spiel zu kommen.
wenns einem nicht taugt, ok, verständlich is was für liebhaber.
aber dreck is das game ganz und gar nicht.
sonst würd ich alle fifa, pes, madden etc games auch als dreck beschimpfen müssen
wenns einem nicht taugt, ok, verständlich is was für liebhaber.
aber dreck is das game ganz und gar nicht.
sonst würd ich alle fifa, pes, madden etc games auch als dreck beschimpfen müssen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mir ging's nur darum, dass solche "Verteidigungen", die nur aus leeren Floskeln, aber komplett ohne Inhalt bestehen, absolut sinnlos sind, weil man genausogut einfach das Gegenteil behaupten kann 
Ansonsten geh ich mal davon aus, dass "Dreck" bewusst überspitzt formuliert war. Zumindest hab ich das so aufgefasst

Ansonsten geh ich mal davon aus, dass "Dreck" bewusst überspitzt formuliert war. Zumindest hab ich das so aufgefasst

-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wie schön, dass wir hier andere Meinungen tolerieren.myn3 hat geschrieben:wer MGS4 als dreck bezeichnet hats einfach nicht kapiert. das sind die selben leute die bei klassischer musik brüllen was für ein dreck es ist und sich dann erst mal ne scheibe Bushido reinziehn -.-

Und wie ich mich äußer, kann dir doch egal sein. Mir ist doch auch egal, ob du Sportspiele als Dreck bezeichnest. Die Meinung zählt. Punkt.
Ich höre übrigens kein HipHop.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
MGS4 ist in einer Hinsicht herrausragend und das ist die Regie, das Gameplay ist von vor- vorgestern konnte mich aber dennoch motivieren, ich mag das Spielprinzip einfach. Die Storyline ist gewohnt wirr und deshalb grade für Einsteiger ein echtes Problem. Aber auch für jene die MGS schon seit dem ersten Teil oder sogar schon mit MG1 eingestiegen sind muß MGS4 nicht unbedingt gut sein, wenn man mit einem Aufwasch mit sehr guter Regie nicht viel anfangen kann, ist MGS4 kein gutes Spiel, den davon abgesehen hat es nicht viel zu bieten. Es wurden ja sogar Gameplayelemente für die MGS bekannt ist wegrationalisiert, in MGS4 läuft man nur noch von A nach B. Im gleichen Kontext wurde MGS3 teils schlechter bewertet, aber abgesehen von der starren Kamera finde ich es im Gameplay besser als MGS4.
-
- Persönliche Nachricht:
das hat mit toleranz nix zu tun, die aussage is schlichtweg falsch. er sucht hier nach guten PS3 games, MGS is definitiv bei den guten dabei. da passt die aussage dreck nicht nur weil es dir nicht gefällt. darum gehts mir.Nerf hat geschrieben:Wie schön, dass wir hier andere Meinungen tolerieren.myn3 hat geschrieben:wer MGS4 als dreck bezeichnet hats einfach nicht kapiert. das sind die selben leute die bei klassischer musik brüllen was für ein dreck es ist und sich dann erst mal ne scheibe Bushido reinziehn -.-
Und wie ich mich äußer, kann dir doch egal sein. Mir ist doch auch egal, ob du Sportspiele als Dreck bezeichnest. Die Meinung zählt. Punkt.
Ich höre übrigens kein HipHop.
sonst is es mir ja egal was du so für meinungen hast und äußerst.
nix für ungut

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Aussage ist nicht falsch, da sie eine Meinung wiederspiegelt und eine Meinung nicht falsch sein kann, solange sie keine unbestreitbaren Fakten widerspricht. Und MGS ist ein gutes Spiel ist kein Fakt, sondern deine Meinung.myn3 hat geschrieben:
das hat mit toleranz nix zu tun, die aussage is schlichtweg falsch. er sucht hier nach guten PS3 games, MGS is definitiv bei den guten dabei. da passt die aussage dreck nicht nur weil es dir nicht gefällt. darum gehts mir.
nix für ungut
Meine Meinung ist halt, dass MGS Dreck ist, also stimmt auch die Aussage. Wenn ich behaupte, Gina-Lisas Powershopping ist ein gutes Spiel, wird daraus auch nicht gleich ein allgemeingültiges Gesetz, das für alle verbindlich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Welchen unbestreitbaren Fakten widerspricht eigentlich die meinung dass Deine meinung falsch sei?Nerf hat geschrieben:Nein, die Aussage ist nicht falsch, da sie eine Meinung wiederspiegelt und eine Meinung nicht falsch sein kann, solange sie keine unbestreitbaren Fakten widerspricht.myn3 hat geschrieben:
das hat mit toleranz nix zu tun, die aussage is schlichtweg falsch. er sucht hier nach guten PS3 games, MGS is definitiv bei den guten dabei. da passt die aussage dreck nicht nur weil es dir nicht gefällt. darum gehts mir.
nix für ungut

-
- Persönliche Nachricht:
OMG das hätteste nicht sagen sollen das haste nun davon...!Nerf hat geschrieben:Metal Gear Solid 4 ist der letzte Dreck...so, jetzt ist's raus.

Nein scherz ist ja deine Meinung und die Respektiere ich auch, hoffentlich auch andere.

InFamous oder Batman AA sind gut Spiele macht dir bestimmt auch viel Spaß. Aber informier dich am besten noch über diese beiden Spiele falls du sie nicht kennst!
-
- Persönliche Nachricht:
von beiden games gibts ne demo im store, bin ne sicher ob im deutschen oder ami.Falcono hat geschrieben: InFamous oder Batman AA sind gut Spiele macht dir bestimmt auch viel Spaß. Aber informier dich am besten noch über diese beiden Spiele falls du sie nicht kennst!
batman gefällt mir nicht so, es is langsamer und taktischer als Xmen Wolverine welches mir sehr gefällt. davon gibts auch ne demo