Bad Company 2 BETA KEY! - 4player sauerei

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich habe mir eine eben gerade bestellt...Obwohl man ja offiziell ab 23Uhr eine bestellen kann...
Musste nur 14Min. in der Warteschlange bleiben :D
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich habe heute in der Mittagspause nachgeschaut und zufällig konnte ich auf vorbestellen klicken und es hat sogar funktioniert!

Die Sache mit dem 23 - 6 Uhr bezieht sich nur auf die Key Vergabe. D.h. Ihr bekommt eine Mail in der steht wo und wie Ihr euch den Key aus´m 4p Store holt. Dieser ist allerdings nur zwischen 23 - 6 Uhr verfügbar. Mit der Vorbestellung hat diese Uhrzeit nichts zu tun!

Nun denn, viel Glück noch bei der Key Vorbestellung!

btw: Mich würde mal interessieren wieviel Leute sich xtra bei 4Players angemeldet haben um so einen Key zu bekommen...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

extra-anmeldungen: gefühlte 100000 ^^

hab mir heute auch einen bestellen lassen
bin drauf da stand "in 10 minuten ... kann vorbestellt werden"
ich bin essen gegangen und hab meinen bruder bestellen lassen (ich war ja auch an seinem laptop und da war dann die seite halt offen)
kp wie lange es gedauert hat ist mir auch egal ich hatte ja nicht den stress :)
Bild
Bild
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

endlich geht das^^. hab auch einen.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

wird man die battlefield beta auch sharen können, komme nicht an key ran wegen österreichischem pass wird nicht angenommen^^
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

VirusPS3 hat geschrieben:ich finde die vergabe nicht ok, i habe spätschicht und habe keine chance einen zu bekommen... so ein mist, viel spaß beim zocken :cry:
Hast die 24/7 spätschicht? heute is WE da klappt des schon ^^
Bist du überhaupt schon 18 weil ohne personalausweis nummer geht eh nix :)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ich halte mal fest:

Es ist gerade 8:14 und ich habe einen Key bestellt. Es waren noch 1960 verfügbar. Irre, wie schnell 10000 weg gingen.
Iceman78_HRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman78_HRO »

koennen die meisten hier nicht lesen?
das zwischen 23 und 6 uhr bezieht sich auf die abholung der keys, nicht auf die bestellung.
wenn ihr euch einen key bestellt habt, und somit eine bestellbestaetigung in eurem postfach habt, werdet ihr bis sp. zum 19. eine email mit einem link bekommen. unter diesem link koennt ihr euch euren betakey abholen. das funktioniert aber, aus jugendschutzgruenden, nur zwischen 23 und 6 uhr.

so schwer is das doch nicht, oder? :winkhi:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Selektives Lesen ist im Zeitalter der Informationsüberflutung eine Kunst, die selbst ich nicht in Perfektion beherrsche ;)
gastall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gastall »

Hi leutz, ich hab gestern nach 19 und vor 20uhr noch ein code vorbestellen können!! Die bestätigung hab ich dann über nacht bekommen!! Nur hab ich ne frage...wann bekomm ich den link, und ist dieser nur während einer bestimmten uhrzeit gültig? Danke schonmal für die antworten....bb
Iceman78_HRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman78_HRO »

schau mal 2 post hoeher, bisserl lesen bevor man fragen stellt wird doch wohl noch drinn sein, oder? =)

greetz
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

gastall hat geschrieben:Hi leutz, ich hab gestern nach 19 und vor 20uhr noch ein code vorbestellen können!! Die bestätigung hab ich dann über nacht bekommen!! Nur hab ich ne frage...wann bekomm ich den link, und ist dieser nur während einer bestimmten uhrzeit gültig? Danke schonmal für die antworten....bb
Wichtige Info: Nur 1 Code pro User! (Doppelbestellungen werden gelöscht!). Es handelt sich hierbei nur um eine Vorbestellung, die Beta-Keys werden ab dem 16.11. verschickt, der Betatest beginnt am 19.11.!
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

schwieriges bestellen ?

--->vorgestern MITTAG in den store gegangen zweimal aktualiesiert 5min in der warteschlange gewarten BÄM key gehabt
also wenn diese art von bestellung schwer für dich gottverdammt wie kommst du dann mit dem leben klar, dass ist um einiges schwieriger

einzige was bissel verwirrend war ist das mit dem key abrufen um 23uhr das bezieht sich aber auf den wirklichen beta key ( glaub ich ^^)

außerdem wenn du einfach mal die comments gelesen hättest wäre dir auch weitergeholfen worden

also mein lieber kleine unzufriedener flamer
HIRN EINSCHALTEN hilft bei 98% aller fälle der rest ist halt glück
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das ist echt ein Skandal.
Ich hab auf den Shop geklickt, tagsüber, habe auf bestellen geklickt, hab ein paar Minuten gewartet wo ich bissl Zeitung im Netz gelesen habe und als die Wartezeit vorbei war, konnte ich die Bestellung abschliessen.

Also das nächste Mal erwarte ich das in der Wartezeit ne Nutte vorbeikommt mit nem Schokokuchen in der Hand den ich dann beim blowjob essen darf.

Schämt euch 4P!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

des wäre natürlich auch ne idee dexter ^^
lass ein 4players aufruf machen
kostenlose nutten und schokokuchen jeden sonntag
Antworten