imho sollten die garnix spendieren und jedem selbst überlassen wofür er Geld ausgibt. Aber das ist freilich Geschmackssache!Duschkopf hat geschrieben:Sony soll lieber ein HDmI Kabel spendieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nee sollte Sony auch nicht, mag ja sein das der PS3 nicht viel Zubehör beiliegt, dafür kann ich es aber von einem beliebigen Hersteller zu ebenfalls beliebigen Preisen kaufen.imho sollten die garnix spendieren und jedem selbst überlassen wofür er Geld ausgibt.
Da bin ich ja froh das ich 5 Jahre Garantie habXchris hat geschrieben:Zu Frage 3
Im DS3 ist ein Lithium Akku verbaut, der erstens eine recht hohe Lebenserwartung hat und zweitens ist die Leistungsabnahme (duch bspw. Memory Effect) sehr gering, tritt erst nach zig Jahren auf, wenn überhaupt. Ich würde eher sagen das deine PS3 vor dem Controller den Löffel abgibt als andersrum.
In fast jedem Bereich gibt es ein oder mehrere Minispiele. Allerdings sind viele, wie beispielsweise der Resident Evil Bereich, für Deutschland gesperrt.DextersKomplize hat geschrieben:
Also ich fand Home ja ganz witzig, is mal was anderes...nur irgendwie etwas langsam und unpraktisch. Aber schön anzusehen ^^
Macht Bowling keinen Spaß? Gibts noch andere Minispiele die man sozusammen spielen kann? Find sowas witzig ^^
Motorstorm Pacific Rift, das ist mir auch noch eingefallen. Biste mir zuvor gekommen. Aber die solltest du echt mal ausprobieren, diese 5.Duschkopf hat geschrieben:Demon's Souls
Infamous
Heavenly Sword
motor Storm
valkyria chronicles
wurden noch nicht genannt
Stop! Die Betonung liegt auf "war". In JP und in den USA hat es die gleiche Slim wie hier in der EU, ohne Abwärtskompatibiltät.Aber das US und JAP Konsolen voll abwärtskompatibel sind wusste ich nicht...wie arschig ist denn das?