Der PS3-Leih-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, das ist wirklich ne ziemlich gute Idee :)
Okay, ich kaufe mir zwar eigtl. alles, das mir gefällt... Aber ich habe keine Videothek in der Nähe, welche ein gutes (Ps3)-Spieleangebot liefert.

Prinzipiell hab ich ja zig Games, die einfach nur rumliegen. Je nachdem mit wem (ich würde das nur machen, wenn ich den User "kenne"/ 100%ig traue), könnte ich mir schon vorstellen, Spiele, die ich jetzt nicht gerade seit 2 Stunden für 70€ gekauft habe, mal zu verleihen.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Warum benutzen wir nicht die Flohmarkt Bewertungen? Dann hat wenigstens manch einer schon gute Bewertungen...
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Find das gut, aber User die keinerlei Bewertung haben wie ich z.B, denen werden nichts verliehen .
Aber an sich sehr sozial.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich könnte
Ratchet&Clank Tools of Destruction
Gran Turismo 5 Proloug
Uncharted

verleihen
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Mirrors Edge muss raus.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Nette Idee, aber bei dieser Gesellschaft heut zu Tage muss man wirklich aufpassen.
Ich habe das Glück, das in meinem Wohnort eine Videothekkette ist, die pro Kalendertag 0,50 Cent/ Spiel, Film verlangt. Kann mich nicht beklagen, da die Auswahl auch recht gross is.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

...und ich z.B. hab zwar ne Videothek, und 1,25€/Tag sind auch ok, aber die Auswahl ist bescheiden. Ich kann froh sein, dass sie uncharted 2 hatten. Sonst gibts da nur fifa und singstar.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

PS3Chris hat geschrieben:...und ich z.B. hab zwar ne Videothek, und 1,25€/Tag sind auch ok, aber die Auswahl ist bescheiden. Ich kann froh sein, dass sie uncharted 2 hatten. Sonst gibts da nur fifa und singstar.
wow 1,25€ bei uns kosten 2 tage fast 6€ :cry: idee an sich cool mach ich eigentlich schon lange ich leihe games nur an leute aus die ich lange kenne und mit ihnen zocke ^^ ich nenne mal paar namen dennen ich schon games geliehen habe^^

KaosThorie,Mosh,Moshs kumpel usw.^^