Tales of Vesperia!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich fand sein Post jetzt auch ganz normal.

Übrigens hier ne News die ich gefunden hab:
http://www.gamepro.com/article/news/213 ... in-the-us/

Das Teil kommt vielleicht nicht mal in den USA raus....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, so normal ist das nicht, 'n 2 Monate alten, völlig belanglosen Thread auszugraben, nur um 'n Wii game im PS3 Forum anzukündigen...wobei ToG 95% der mittelmäßig interessierten Leute eh seit Mitte letzten Jahres oder so bekannt sein dürfte ...

Und Namco Bandai...sind die letzten Pfeifen, echt ey :x
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

beide "news" gabs ja vor 2 Monaten noch nicht, zumindest mir nicht bekannt (und laut Datum der links). Und hätte er einen neuen Thread aufgemacht dann wäre er auch gebasht worden, weil es ja schon einen Thread gibt, oder?
Fand die Info jetzt auch interessant, zumal ich mir die 360 Version von ToV noch nicht gekauft habe eben weil ich auf die PS3 Version warte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die erste "news" ist aber sinnlos, weil Namco nie das Gegenteil behauptet hat und man bei denen dann - ist schließlich ja nicht deren erstes Spiel - immer von Nicht-Erscheinen ausgehen muss, bis was anderes bekannt ist.

Und ToG gehört nicht in dieses, sondern ins Wii Forum, ganz einfach...
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Hm, enttäuschend. Ich hab zwar nur Tales of Destiny gespielt, das hat sich vor 10 Jahren allerdings angenehm einzigartig gespielt ( im Vergleich zu den vielen FFVII clones ).
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Pyoro-2 hat geschrieben: Und Namco Bandai...sind die letzten Pfeifen, echt ey :x
Naja, wenn sie die ps3 Version doch im ami Land releasen, müssen sie aber den extra Content auch für die Box bringen. Dann sind die Helden.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ezioo hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Und Namco Bandai...sind die letzten Pfeifen, echt ey :x
Naja, wenn sie die ps3 Version doch im ami Land releasen, müssen sie aber den extra Content auch für die Box bringen. Dann sind die Helden.
Warum den das?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Ezioo hat geschrieben:
Warum den das?
Weil ich den Content haben will :x
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Oh man, ich hoffe es kommt. Ich hab schon einige Gameplay Videos gesehen und würds echt gern spielen, hab aber leider keine Xbox.

Hmm naja wenns nich kommt, bleibt wohl nix anderes übrig als importieren und japanisch lernen :lol:
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

kauf dir halt ne xbox oder bist du sorte : arbeitsloser loser?

verwarnt von Zierfish
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Hab jetzt irgentwo gehört das es bei uns im Juni erscheinen soll ! .........hoffentlich stimmt das auch ^^ na ja jetzt kommt erst mal eine schöne Rollenspielwelle auf uns PS3 Zocker zu ^^