is bei mir aber bestimmt schon 2 wochen her...cybertron7 hat geschrieben:das war bei mir auch, aber paar Tage später hat die dann den geist aufgegebenOdins son Thor hat geschrieben:holy fuck !!!Bild weg.Die PS3 piepst 3x und dann blinkt die LED rot.
das hatte ich letztens bei CoD 5 O.o
aber es ging alles normal nach dem ich die konsole aus und wieder angeschaltet hab...
YLOD - Selbst reparieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: °!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist so einer der sich die videos nicht angeschaut hat und voreilig urteiltmyn3 hat geschrieben:würde gern wissen wieviele es sich wirklich trauen und wieviele davon was verkacken.Zockerboy23 hat geschrieben:man sollte den status dieses threads auf wichtig setzten, dass jeder es sieht wie leicht es ist die ps3 selbst wieder zu reparieren
professionell is die anleitung auf jeden fall NICHT!
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Re: YLOD - Selbst reparieren
Das empfindest du als einfach? Man soll mit einem Heißluftfön, der ohne Probleme die Kraft hat die ganze PS3 zu schmelzen, zwei kleine elektronische Bauteile, nach Gefühl nicht zuviel und auch nicht zuwenig erwärmen????Zockerboy23 hat geschrieben: Diese sind empfindlich und nun ist es so:
-wenn ihr diese nicht erhitzt, kann es zu einem Fehler kommen
-wenn ihr diese zu stark erhitzt ebenfalls
Haha! Ist echt voll einfach! Und dann noch die Aussage man solle nach der Reperatur das Dingen irgendwelchen unwissenden auf Ebay andrehen...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kalto0815 hat geschrieben:Das empfindest du als einfach? Man soll mit einem Heißluftfön, der ohne Probleme die Kraft hat die ganze PS3 zu schmelzen, zwei kleine elektronische Bauteile, nach Gefühl nicht zuviel und auch nicht zuwenig erwärmen????Zockerboy23 hat geschrieben: Diese sind empfindlich und nun ist es so:
-wenn ihr diese nicht erhitzt, kann es zu einem Fehler kommen
-wenn ihr diese zu stark erhitzt ebenfalls
Haha! Ist echt voll einfach! Und dann noch die Aussage man solle nach der Reperatur das Dingen irgendwelchen unwissenden auf Ebay andrehen...
bis du zu dumm zum lesen
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Was denkst du warum ich in einem Forum angemeldet bin? Und ja, ich bin zu dumm zum lesen! Ich habe mir einen Zivildienstleistenden zuweisen lassen der mir das Internet vorliest.Zockerboy23 hat geschrieben: bis du zu dumm zum lesen
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
lol eine "einfache" anleitung zum reparieren wird geschrieben, jeder findet, dass es zu riskant ist v.a. wenn man sich nicht auskennt und dann kommt der TE und sagt es sollte als wichtig angepinnt werden ^^
ich kann mich nicht erinnern, dass zuvor jemand im vollen ernst gesagt hat, dass sein eigner thread angepinnt werden muss ... normalerweise kommt sowas durch die anderen user
und dann wird er hier auch noch frech
ich kann mich nicht erinnern, dass zuvor jemand im vollen ernst gesagt hat, dass sein eigner thread angepinnt werden muss ... normalerweise kommt sowas durch die anderen user
und dann wird er hier auch noch frech
-
- Persönliche Nachricht:
jetz pass mal auf kamerad zinnsoldat! wer von uns beiden ist denn elektroniker und beschäftigt sich mit platinen und SMD bauteilen?Zockerboy23 hat geschrieben:du bist so einer der sich die videos nicht angeschaut hat und voreilig urteiltmyn3 hat geschrieben:würde gern wissen wieviele es sich wirklich trauen und wieviele davon was verkacken.Zockerboy23 hat geschrieben:man sollte den status dieses threads auf wichtig setzten, dass jeder es sieht wie leicht es ist die ps3 selbst wieder zu reparieren
professionell is die anleitung auf jeden fall NICHT!
also!
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Ventilator an die PS3 stellen, Remote Play aktivieren... Hört sich für mich ziemlich lächerlich an. Die Konsole hat normal zu funktionieren und es war sicherlich nicht gedacht, zusätzlich einen Ventilator davor zu stellen.
Und ob es so gut ist, den Lüfter die ganze Zeit laufen zu lassen, wage ich mal zu bezweifeln. Hört sich für mich nach Panikmache an. Man sollte aufpassen das die Konsole nicht zugestellt ist und zustaubt.
Und ob es so gut ist, den Lüfter die ganze Zeit laufen zu lassen, wage ich mal zu bezweifeln. Hört sich für mich nach Panikmache an. Man sollte aufpassen das die Konsole nicht zugestellt ist und zustaubt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: