Uncharted 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
Also ich finde die Filmsequenzen ziemlich genial, ohne wäre es meiner Meinung nach langweilig
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Die Gegenkommentare sind da auch nicht besser, aber so wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus.
also wenn man ein spiel kritisiert, darf man beleidigt werden? ^^,

sehr cooles system.

es is nich sein Genre, ganz einfach... merkt man auch am andren thread...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wo wird er denn beleidigt? Ihm wird nur Ahnungslosigkeit attestiert und das tust du auch gerade, wenn du sagst, dass es nicht sein Genre ist.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

wenn man sagt, jemand anderes hätte keine Ahnung, setzt man ihn herab.

Wenn man sagt, es sei nicht sein Genre (was er indirekt ja selber in diesem und seinem andren thread gesagt hat: er mags nicht linear), betont man dass seine kritik sehr subjektiv ist und UC2 halt das, was er an spielen mag, nicht bietet.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

PlaYa237 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
Also ich finde die Filmsequenzen ziemlich genial, ohne wäre es meiner Meinung nach langweilig
Genauso seh ich das auch! Die Geschichte von UC2 lebt ja förmlich von den Zwischensequenzen ohne die hätte man nur einen langatmigen 3rd Person-Shooter. Und wenn ihm die linearität nicht gefällt soll er doch zu Open-World-Spielen greifen.. wenn ich mir UC2 kaufe, dann weiß ich vorher auf was ich mich einlasse.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mal ganz ehrlich, wer hier irgendwem vorwürft, diese Kritik zuUnrecht auseinander zu pflücken, sollte sie sich selber vllt nochmal genau durchlesen. Ich meine, er gibt in der Kritik selber zu, dass er über etwas redet, von dem er keine Ahnung hat. Man kann nicht eine Geschichte kritisieren, die man nciht einmal kennt! Und genauso alles andere. Ok die Kritik daran, dass Drake nur eine Waffe tragen kann, die kann er zu jeder Zeit machen. Aber alles andere ist einfach Schwachsinn. (also nicht die Kritikpunkte an sich, das kann ja gerne seine Meinung sein, aber er kennt nur 2 Abschnitte. Diese waren linear? Vllt ist es später ja nicht mehr so? (Ok grade dieser Punkt ist sehr zutreffend :D) Die zwei Abschnitte waren zu bunt? Es war ja auch nur eine Location, später gibt es viel mehr. Am Anfang nerven die Filmsequenzen tatsächlich, aber die sind auch gerade am Anfang nach jedem Schritt! Hätte er weiter gespielt, hätte er das vllt auch gemerkt.
Es geht nicht darum, dass er ein Spiel kritisiert, was offensichtlich alle anderen gut finden, sondern es geht darum, dass er Kritik an etwas ausübt, von dem er selber zu gibt, dass er es nicht gespielt hat. Und ihm denn Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist nicht herablassend, sondern einfach eine Tatsache!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

@TazzDingo: Wo wir wieder beim Wald wären.

Er kritisiert ausschließlich Spiele aus einem Genre das nicht sein ist, stellt seine Meinung aber als Fakt dar. Zur Absurdität der Kritik, vor allem im Vergleich, will ich gar nicht erst eingehen.

Er beschwert sich aber auch nicht über die Reaktionen, demnach scheint die ganze Diskussion ja genau auf seiner Wellenlänge zu sein. ;)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

er schildert doch lediglich, wieso er das Spiel schnell wieder an die Seite gelegt hat. Der Anfang vom Spiel gehört immer noch zum Spiel und wenn der ihm die Lust raubt, weiter zu machen, ist das eben so.
die Leute die anfangs zu seinem Post stellung genommen haben, würden ihn eh am liebsten dazu zwingen, das spiel zu lieben ^^,

@bloody_snow: wie kann man seine Meinung als Fakt darstellen? o.0
er sagt doch selber
ok nicht ganz objektiv meine Gamekritik
obwohl ich grad das
aber im schnitt sind die tatsachen nicht von der Hand zuweisen
überlesen haben muss :Kratz:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Wo kommen die beiden Zitate denn her?

Ich lese hier nur sowas:
praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. [...] Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man

/edit: Ok, ich habs gefunden, das ist aber erst eine Antwort auf die Reaktionen. Die Kritik die er sich für seine beiden Eingangskommentar hat gefallen lassen müssen, sieht er also ein, steht aber weiterhin zu seiner Meinung (was ja ok ist).
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Mjo genau, er steht zu seiner Meinung ^^;
Hab halt gleichzeitig in dem andren thread noch mitgelesen, der ja etwas ähnliches thematisiert ^^;
Ich sag ja auch nicht, dass das toll ist was er da macht, aber genau so wenig isses toll ihm ahnungslosigkeit zu unterstellen, ohne irgendwas andres dazu zu sagen.
Einzig Kemba geht ja überhaupt irgendwie auf ihn ein.
Hell, jeder mag doch irgendwelche overhyped games nicht, die irgendwie scheinbar fast jeder andre mag... ich fand gta4 zum beispiel zum kotzen, ich glaub du findest CoD6 scheiße... Stell dir ma vor jetz wirft ein haufen Leute dir Ahnungslosigkeit vor, nur weil du deine Meinung vertrittst... Okay du kennst das 4p forum mittlerweile glaub ich sodass du weißt, auf was du dich einlässt, aber sein postcount is ja noch ganz frisch... vielleicht hätte man stattdessen versuchen können, ihn zu bekehren, zumindest in der Hinsicht, wie man in nem Forum diskutiert... sonst haben wir hier bald nen weiteren Troll ...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

CoD6...Modern Warfare2? Nö, find ich klasse. Ich halte nur das Gameplay für arcadig, was es auch ist (FAKT!!!). :lol:

...sry, also deinem Beitrag kann ich so eigentlich nur zustimmen und es ist ein gutes Schlusswort mit einem sinnvollen Appell.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Die Moralapostel hier labern Quatsch mit Soße.. ^^

KATTAMAKKA hat keine Ahnung! Er ist einfach nur ein Troll, der es nicht verdient hat, verteidigt zu werden..
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

olla da habe ich wohl das hochgelobte U2 zu kritisch gesehen, es ist wirklicher kalter kaffee, nur etwas bunter mit schokostreusel auf der frischgeschlagenen Sahne obendrauf. aber darunter hy ich finds nicht der renner. das ganze gambling ist altbacken. Es ist auch geschmackssache, man kann es auch gut finden. ok. warum nicht. aber hier wollte doch einer wissen wie man das Game findet. ich bin höflich , ich beantworte fragen
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Habe gerade mal eure reaktionen genauer durchgelesen, u musste echt lachen. wie kann man sich über eine andere Meinung so aufregen. Und das ist objektiv meine Meinung. Und ich habe Ahnung vom Gamen, zocke sicher schon um einiges länger als die meisten hier. Und nochmal zurück zu U2 i bezweifle das das Setting in den kommenden levels gross anderst wird. Jetzt bin i ja fast gezwungen weiterzuzocken, Mensch Maier, obwohl i gar nicht will, lol
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

da das offensichtlich das erste forum ist, bei dem du dich angemeldet hast gebe ich dir den tipp die doppelposts zu unterlassen ... man kann auch einfach bearbeiten

olla da habe ich wohl das hochgelobte U2 zu kritisch gesehen, es ist wirklicher kalter kaffee, nur etwas bunter mit schokostreusel auf der frischgeschlagenen Sahne obendrauf
"es ist" beschreibt ein allgemeines fakt es ist aber nur DEINE meinung
alleine solche kleinigkeiten bringen viele gegen dich auf