Kleiner Tipp zu den Gegnern in den späteren Kapiteln:
(für alle, die es noch nicht selbst rausgefunden haben)
Spoiler
Show
Die Wächter killt man am besten indem man sich auf einen konzentriert und diesen tötet, um so dann mit seiner goldenen Armbrust die anderen Wächter zu töten. Denn mit dieser Armbrust reicht ein gezielter Schuss aus und der Wächter ist ins Jenseits befördert. Mit dieser Taktik sind die Kämpfe gegen die Wächter schon fast wieder zu einfach...
ShinmenTakezo hat geschrieben:ja kann meinen vorrednern nur zustimmen
habs auch auf schwierig beendet die stelle beim endboss musste ich auch ca 6-7 mal versuchen bis ich endlich ne gescheite route ausgesuchte hatte und die dann quasi immer im kreis rennen damit du blind entlang rennen kannst und weist wann der nächste baum etc kommt
Es gibt da einen Trick fast schon einen Cheat, dann ist auch Schwierigkeitsgrad egal.
Spoiler
Show
In dem Arenal gibt es eine Stelle, wo ein richtiger Abgrund ist.
Genau in der Mitte steht man zwischen zwei Harzklupmen, die ja immer wiedernachwachsen.
Also wenn man sich in der Mitte der Plattform runterhängt, so das man in der Hängestellung ist, wird sich Lazarevic genau in der Mitte plazieren, aber seine Schüsse und er selber können dich nicht treffen.
So kann man bequem abundzu auf den Harz schiessen und ihn erledigen, ohne selber einmal zu sterben.
So gemacht ist der Endboss das einfachste im Spiel.
Ich habs einmal auf schwer durch und bin insgesamt 183Mal gestorben. xD
Auf normal wär es aber zu einfach gewesen. JOa, Bosskampf einfach immer weglaufen und ballern.
Sein gebrülltes "Drrrrrrake!" mit gerolltem "r" im Bosskampf ist genial. Natürlich nur auf englisch.
Habs heute auf "Crushing" geschafft, man muss beim Bosskampf schon ne Menge Glück haben, wenn man "richtig" spielt. Immer im Kreis rennen, rollen, springen, Granaten werfen, blind feuern...sehr HART.
Also ich bin jetzt mit Cloe und Elena zusammen und muss gegen diese "Mutanten" kämpfen (also nicht mehr die mit Pelzrüstung sondern die ohne "Verkleidung". Ich weiß nicht wie ich da vorgehen muss, hat vielleicht jemand einen Tipp? Egal wo ich Deckung suche, irgendwann rennt einer auf mich zu und haut mich um. Und egal wie lang ich draufschieße, die gehen einfach nicht kaputt ^^
PlaYa237 hat geschrieben:Kapitel: Zerbrochenes Paradies (bei 94%)
Spoiler
Show
Also ich bin jetzt mit Cloe und Elena zusammen und muss gegen diese "Mutanten" kämpfen (also nicht mehr die mit Pelzrüstung sondern die ohne "Verkleidung". Ich weiß nicht wie ich da vorgehen muss, hat vielleicht jemand einen Tipp? Egal wo ich Deckung suche, irgendwann rennt einer auf mich zu und haut mich um. Und egal wie lang ich draufschieße, die gehen einfach nicht kaputt ^^
Flex-007 hat geschrieben:Kleiner Tipp zu den Gegnern in den späteren Kapiteln:
(für alle, die es noch nicht selbst rausgefunden haben)
Spoiler
Show
Die Wächter killt man am besten indem man sich auf einen konzentriert und diesen tötet, um so dann mit seiner goldenen Armbrust die anderen Wächter zu töten. Denn mit dieser Armbrust reicht ein gezielter Schuss aus und der Wächter ist ins Jenseits befördert. Mit dieser Taktik sind die Kämpfe gegen die Wächter schon fast wieder zu einfach...