Erfahrungen mit dem Bluray Player

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Wie wäre es mit nen paar mehr Meinungen noch?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

wie wärs wenn du dir die C't mit dem test besorgst. is im gegensatz zur computer bild kein käseblatt.

evtl such ich dir mal die entsprechende raus, aber grad hab ich wenig bock den stapel zu durchforsten ;)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

WTF it ne C´t? 8O
Ich bin mir nicht sicher das es die in Österreich gibt...^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Also, ich verwende die PS3 als BD-Player und bin ausgesprochen zufrieden. Dazu muss man sagen, dass ich in dem Bereich schon ziemlich anspruchsvoll bin und auch durchaus das Equipment habe, um Unterschiede zwischen den Geräten auch wahrnehmen zu können.

Bei der alten PS3 (ich hatte eine 60er vom Launchtag) fand ich dabei den Geräuschpegel durchaus störend. Das Gerät ist neulich mit einem YLOD abgeraucht, und die als Ersatz beschaffte Slim ist in der Beziehung eine echte Offenbarung - das Teil ist sogar leiser als mein HD-DVD-Player (Toshiba XE1), und das, obwohl ich den Toshiba mittels Papst-Lüfter, Gummilüfterbolzen und Spannungsregelung schon extrem im Geräuschpegel reduziert habe.

Als reines Spielgerät würde ich wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen die XBox 360 empfehlen, aber sobald Blu-Ray ein Thema ist, sollte man sich für die PS3 entscheiden oder beide Konsolen kaufen.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

ZappesBPD hat geschrieben:Also, ich verwende die PS3 als BD-Player und bin ausgesprochen zufrieden. Dazu muss man sagen, dass ich in dem Bereich schon ziemlich anspruchsvoll bin und auch durchaus das Equipment habe, um Unterschiede zwischen den Geräten auch wahrnehmen zu können.

Bei der alten PS3 (ich hatte eine 60er vom Launchtag) fand ich dabei den Geräuschpegel durchaus störend. Das Gerät ist neulich mit einem YLOD abgeraucht, und die als Ersatz beschaffte Slim ist in der Beziehung eine echte Offenbarung - das Teil ist sogar leiser als mein HD-DVD-Player (Toshiba XE1), und das, obwohl ich den Toshiba mittels Papst-Lüfter, Gummilüfterbolzen und Spannungsregelung schon extrem im Geräuschpegel reduziert habe.

Als reines Spielgerät würde ich wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen die XBox 360 empfehlen, aber sobald Blu-Ray ein Thema ist, sollte man sich für die PS3 entscheiden oder beide Konsolen kaufen.
Da ich die XBOX schon hab gehts mir nur um den Bluray player. Sehe diesem ziemlich optimistich entgegen und werde wohl zu Weihnachten, n PS3, 2Controler MGS4, Littlebigplanet und die Bluray Rec kaufen. Vielleicht endlich al ein Horrorfilm bei dem man ich wirklich gruselt... :wink:
JayDee1207
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDee1207 »

Wenn du die ersten Teile von MGS nicht selbst gezockt hast, sowie ich auch. Bzw. nur zum Teil.
Dann kannst du dir z.B. bei Youtube sogenannte Walkthroughs ansehen. Also jemand zockt das Game von A-Z und du schaust dir das an. So mach ich das zumindest.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

PS3 ist als Blu-Ray Player schon in ordnung kannste nix falsch machen :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten