Fallout 3 GOTY Fragen über Fragen ...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hab mir heute mal aus langeweile ein paar Tests zu den 3 'Add-Ons' durchgelesen, die Frage sollte wohl vielmehr lauten ob es sich überhaupt lohnt dafür Geld auszugeben, egal ob nun DLC aus dem PSN oder die GotY (mal abgesehen von jenen die noch kein Fallout 3 haben). Die 3 'Add-Ons' die schon erschienen sind kommen zusammen auf nicht einmal 12 Stunden (insgesamt also 30 Euros für 12 Stunden), auch hat keines der 3 'Add-Ons' Sidequests mit im Packet. Sonderlich gut bewertet sind die 'Add-Ons' übrigens auch nicht.

Hat mich Knight's of the Nine für 10 Euro schon bei Oblivion aufgeregt ist das wohl der Gipfel der Abzocke, Bethesda steigert sich.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Immerhin noch billiger als im PSN. Im US Store kostet jeder Content 10$ macht zusammen 50$. Wenn man davon ausgeht dass Bethesda 1:1 umrechnet wird der Spaß fast soviel wie ein neues Vollpreisspiel kosten.
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Hallöchen,
heute ist sie endlich gekommen, meine uncut-Version von Fallout3-GOTY-Edition frisch aus Österreich. Freu mich schon aufs Zocken.
Da ich aber zu Hause nur Internet über so einen Surfstick habe und ich nicht weiß, wie oder ob ich den überhaupt mit der PS3 benutzen kann, update ich die PS3 immer auf der Arbeit nach Feierabend, denn da geht es auch noch sehr schnell von statten. Nur dafür muss man natürlich immer alles abbauen und neu anschließen.
Deshalb: Weiß jemand, ob es für die GOTY-Edition schon Patches oder Updates gibt? Würde die halt gerne von Beginn an installieren und nicht erst mitten im Spiel. Bei der normalen Fassung gab es für die PS3 ja den Patch 1.1, und jetzt habe ich gelesen, dass es einen neuen Patch für die Normalfassung geben soll bzw. gibt, der das Spiel wohl auf die 5 DLCs vorbereitet soll. Aber gibt es im Moment einen für die GOTY-Edition, die ja die DLCs schon beinhaltet?
Wäre cool, wenn jemand was wüsste.
Zuletzt geändert von johndoe777192 am 15.10.2009 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das die GOTY schon auf dem aktuellen stand ist
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Das denke ich ja im Prinzip auch. Naja, hab auch in den Weiten des WWW nicht wirklich was gefunden, habs dann gestern angefangen...
Meine Güte, soviel Gemetzel...