Uncharted-Abstürze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Soviele Abstürtze wie du sie hast sind aber nicht normal, in der Regel sagt man dass das nach langer Spielzeit (über 10 Stunden) schon mal vorkommen kann, grundsätzlich sind Abstürtze und dergleichen aber eher bei Open World Spielen (wie z.B. Oblivion, Fallout 3 etc) anzutreffen, aber auch da lange nicht sooft wie du es beschreibst. Überhaupt kann ich mich (auf beiden Konsolen) an punkto Absturtz und dergleichen nur im zusammenhang mit Open World Spielen erinnern, vll noch der ein oder andere Shooter im MP.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine ist in den ganzen 2.5 Jahren insgesamt erst 4 mal abgestürzt oder so. Was ich empfehlen könnte wenn bei euch das Spiel die ganze Zeit abstürzt aktiviert einfach mal das Selbstreinigunsprogramm - hier beschrieben - http://ps3mods.blogspot.com/2008/04/pla ... -test.html -
Da wird jeglicher Staub entfernt! Und bei neu eingebauten Festplatten is das eh immer so ne Sache. Aber ich hoffe das es bei mir nicht abstürzen wird wenn ich es habe
Da wird jeglicher Staub entfernt! Und bei neu eingebauten Festplatten is das eh immer so ne Sache. Aber ich hoffe das es bei mir nicht abstürzen wird wenn ich es habe

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir net sicher aber wurde davon mal nicht abgereaten weils nicht so gut für die ps3 sein soll?
hab mir mal überlegt druckluft in dosen für sowas zu kaufen einma im monat geh ich eh mim staubsauger an alle lüftungschlitzen und saug so bissle staub ab
in kombination wäre das sicher nice also z.b. an den hinteren lüftern mim staubsauger hin und von vorne mit druckluft rein dann müsste es quasi alles raushauen also an staub nicht an teilen
oder iwann die ps3 mal auseinander bauen und dann so sauber machen garantie is dann zwar weg aber wenn die eh abgelaufen is kann mans ja mal machen auf-den-punkt hats glaub schonma gemacht und da läufts
gruß
hab mir mal überlegt druckluft in dosen für sowas zu kaufen einma im monat geh ich eh mim staubsauger an alle lüftungschlitzen und saug so bissle staub ab
in kombination wäre das sicher nice also z.b. an den hinteren lüftern mim staubsauger hin und von vorne mit druckluft rein dann müsste es quasi alles raushauen also an staub nicht an teilen

oder iwann die ps3 mal auseinander bauen und dann so sauber machen garantie is dann zwar weg aber wenn die eh abgelaufen is kann mans ja mal machen auf-den-punkt hats glaub schonma gemacht und da läufts
gruß
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:oder iwann die ps3 mal auseinander bauen und dann so sauber machen garantie is dann zwar weg aber wenn die eh abgelaufen is kann mans ja mal machen auf-den-punkt hats glaub schonma gemacht und da läufts
gruß
darüber hab ich auch schon mal nachgedacht. bin allerdings technisch so dermaßen unbegabt, daß ich befürchte, es fertig bringen zu können, die konsole dann überhaupt zu schrotten. naja, noch schnurrt sie ja brav :wink:
ich saug mehrmals in der woche die lüftungsschlitze mit dem staubsauger ab, da ich beim zocken rauche, zwar nicht viel und immer mit offenem fenster, aber deswegen bin ich da noch vorsichtiger
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: