Metal Gear Online update auf VER. 1.33.. GEHTS NOCH?????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Online update auf VER. 1.33.. GEHTS NOCH?????
Und ich hab das nem MOD gemeldet und hoffe auf eine 2te Verwarnung. REG 2009, erst 4 Monate dabei.Melcor hat geschrieben:Ich hoffe ich lese den Satz von dir bald im Zusammenhang mit Krebs.Beklekle hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich einer auf 1000 dem das jetzt passiert ist und warum gerade mir omg.
.
Man sieht du hast nicht viel im Kopf.
EDIT@ Neo.. deine SIG ist aussagekräftig!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Und ich hab das nem MOD gemeldet und hoffe auf eine 2te Verwarnung. REG 2009, erst 4 Monate dabei.Melcor hat geschrieben:Ich hoffe ich lese den Satz von dir bald im Zusammenhang mit Krebs.Beklekle hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich einer auf 1000 dem das jetzt passiert ist und warum gerade mir omg.
.
Man sieht du hast nicht viel im Kopf.
Ouch, da hast dus mir ordentlich gegeben.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst Beklekle altes HausBeklekle hat geschrieben:Hi
Hab heute bock bekommen MGO zu zocken. Eins vorweg: Ich bin immernoch aggro!
Erstmal MGS4 installiert (nachbar hat nur 40Gb PS3)
Dann seh ich muss man ja auch noch extra MGO installieren (omg), wieder in das lahme Menü rein und weitere demos gelöscht.. k, geht weiter..... endlich nach 25 minuten!!
....
Peer-To-Peer ausgewählt und bei 3% hab ich abgebrochen weil 40kb download bei 600 MB, das kanns ja net sein.
Danach HTTP Download ausgewählt und es ging schneller.. 600 MB 1.5 Stunden (omg).. nachdem der download fertig war hat er angefangen zu installieren und bei 15% kommt Netzwerkfehler blablabla....
Ich denke mir also ok, ist ja kein Problem, die daten hat er ja shcon runtergeladen, logge mich wieder ein und lol.. fängt der bei 0% wieder an zu saugen.
Was ich danach getan habe? PS3 ausgeschaltet und meinem Nachbarn geschrieben das es mich nicht wundert warum dieses ganze verbuggte system dauernd patches bekommt und dieses ganze online system umsonst ist! Da wurde wohl von Konami NIX durchdacht, falls mal was abbricht etc. und wie das system dann reagiert..
Nein, man wartet 1.5 stunden, bei der installation kackt was ab und man darf von vorne anfangen mit ULTRA-LAHMEN DL zeiten.
Wahrscheinlich bin ich einer auf 1000 dem das jetzt passiert ist und warum gerade mir omg... aber heute kann ich sagen.. wie gerne fürde ich für das voralem magere deutsche PSN ZAHLEN um mir weitere grauen Haare zu ersparen.
Hab dich tatsächlich schon vermisst
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wurde nicht gesagt dass das schlechte zeihen der patches an konami liegt und nicht an sony bzw am psn
aber wtf need for speed:shit auf ps3 kein schadensmodell? O_o
edit: kommt alle ma wieder runter pls es is nur ein hobby und manchma is man halt echt gefrustet wenn sowas passiert
würde glaub auch instant nen anfall bekommen wenn ich jetzt nach 6 wochen reinem klausur lernen nach hause komm am 14ten mich übelst freu die letzten 4 tage der semesterferien zu hause zu genießen um sf4 star wars: the force unleashed was ich mir bestellt habe und uncharted 2 zu zocken
und noch mit kumpels und bro blu-rays anschauen wenn dann meine ps3 den geist aufgeben würde (3 mal aufs holz klopf) würde ich glaub auch ein hadouken ins mitten ins herz von sony in japan feuern wollen mit nem riesen postit dran wo die übelsten flüche draufstehen
aja da fällt mir grad ein wenn ich zu hause bin und erstma loszocken will darf ich mir auch erstma das neue firmware update ziehen und die patches für star wars ^^
aber wtf need for speed:shit auf ps3 kein schadensmodell? O_o
edit: kommt alle ma wieder runter pls es is nur ein hobby und manchma is man halt echt gefrustet wenn sowas passiert
würde glaub auch instant nen anfall bekommen wenn ich jetzt nach 6 wochen reinem klausur lernen nach hause komm am 14ten mich übelst freu die letzten 4 tage der semesterferien zu hause zu genießen um sf4 star wars: the force unleashed was ich mir bestellt habe und uncharted 2 zu zocken
und noch mit kumpels und bro blu-rays anschauen wenn dann meine ps3 den geist aufgeben würde (3 mal aufs holz klopf) würde ich glaub auch ein hadouken ins mitten ins herz von sony in japan feuern wollen mit nem riesen postit dran wo die übelsten flüche draufstehen
aja da fällt mir grad ein wenn ich zu hause bin und erstma loszocken will darf ich mir auch erstma das neue firmware update ziehen und die patches für star wars ^^
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 28.09.2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:hallo Pömi
@ Melcor... 17 Jahre max.. bei der Argumentation.
Etwas älter als 17, um die 18, 19? Da du die Zahl als Grenze festsetzt, und du ja "überlegen" bist. Hab ich Recht? Dann bin ich eben 12.
Aber was gibts denn da zu argumentieren? Meinen Beitrag zum Thema hast ja nicht mitgequotet.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Hast du es etwa schon ??????????????Pömi hat geschrieben:Mach mal demnächst wieder ein Grafik-Vergleich eines aktuellen Spiels auf, am besten Ninja Gaiden Sigma 2, das habe ich mir bestelltBeklekle hat geschrieben:hallo Pömi![]()
Macht echt Spass und ist fordernd
Habs mir auch Vorbestellt, kommt aber erst wenn ich in Rom bin
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Wenn du bei Spielegrotte die AT Version ein paar Tage vor Release vorbestellt hättest, hättest du das Spiel heute bekommen.NeoAzard hat geschrieben:Hast du es etwa schon ??????????????Pömi hat geschrieben:Mach mal demnächst wieder ein Grafik-Vergleich eines aktuellen Spiels auf, am besten Ninja Gaiden Sigma 2, das habe ich mir bestelltBeklekle hat geschrieben:hallo Pömi![]()
Macht echt Spass und ist fordernd
Habs mir auch Vorbestellt, kommt aber erst wenn ich in Rom bin
Aber ich habe die UK Version vorbestellt und diese kommt am 02.10 raus und auch am selben Tag geliefert
Das Spiel bockt so sehr, die Demo habe ich schon auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt, war aber die reinste Hölle beim Boss...
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
NInja Gaiden SIgma 2 ist das selbe spiel wie die 360 version nur ohne blut.. keine zerfetzerei.. warum auch immer.. tecmo wollte sich wohl nicht die mühe machen als es geruckelt hat, das spiel auf der PS3 zu optimieren, also haben die es einfach weggelassen. IGN und diverse anderen Magazine haben der PS3 nicht so eine gute Wertung geben wie der 360 version. EBen weil kein Blut vorhanden ist, was ein ninja Gaiden ausmacht und weil die grafik einbußen hat.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
@ shinmen.. jo, shift hat kein schadensmodell auf der PS3.. PC und 360 version schon.
http://www.gametrailers.com/video/conso ... -for/56040
Anders kann ich mir das nicht erklären.
@ shinmen.. jo, shift hat kein schadensmodell auf der PS3.. PC und 360 version schon.
Zuletzt geändert von Beklekle am 28.09.2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 Version hat schon Blut, aber nur das welches spritz wenn man mit einer Waffe zuhaut, aber bei den Finishing Moves wurden die Blutfontänen beim Abtrennen diverser Körperteile weggelassen, ansonsten ist Blut vorhanden.Beklekle hat geschrieben:NInja Gaiden SIgma 2 ist das selbe spiel wie die 360 version nur ohne blut.. keine zerfetzerei.. warum auch immer.. tecmo wollte sich wohl nicht die mühe machen als es geruckelt hat, das spiel auf der PS3 zu optimieren, also haben die es einfach weggelassen. IGN und diverse anderen Magazine haben der PS3 nicht so eine gute Wertung geben wie der 360 version. EBen weil kein Blut vorhanden ist, was ein ninja Gaiden ausmacht und weil die grafik einbußen hat.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dabei handelt es sich nur um einen Bug der mit einem kommenden Patch behoben werden soll.Beklekle hat geschrieben: @ shinmen.. jo, shift hat kein schadensmodell auf der PS3.. PC und 360 version schon.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/90/307429.page
Stattdessen spritzt bzw. leuchtet es blau. Dafür wurde bei der PS3 Version der Sixaxis gut eingebundenPömi hat geschrieben: Die PS3 Version hat schon Blut, aber nur das welches spritz wenn man mit einer Waffe zuhaut, aber bei den Finishing Moves wurden die Blutfontänen beim Abtrennen diverser Körperteile weggelassen, ansonsten ist Blut vorhanden.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wäre auch extrem schwach gewesen wenn die ps3 user kein schadensmodell hättenMelcor hat geschrieben:Dabei handelt es sich nur um einen Bug der mit einem kommenden Patch behoben werden soll.Beklekle hat geschrieben: @ shinmen.. jo, shift hat kein schadensmodell auf der PS3.. PC und 360 version schon.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/90/307429.page