Hat Fallut 3 Online Co-op?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Welchen Humor ? Fand das Teil Bier ernst :(
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

SK3LL hat geschrieben:Bei Fallout 3 kannste unbesorgt zugreiffen, sehr geiles Spiel.
nö muss nicht sein,mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen :?

Contra:
1. es wird zu viel geredet
2. die Grafik ist nicht so gut (bugs. usw.)
3. die Gegner sind oft sehr Aggressiv und sind manchmal so gar unbesiegbar
4. die Welt in Fallout 3 ist zwar extrem groß,aber etwas leblos gestaltet
5. die Deutsche Version ist Mist

Pro:
1. riesige Welt
2. sehr gutes Karmasystem
3. alles frei entscheidbar
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Contra:
Zu 1.: Es handelt sich um ein Rollenspiel. Unglaublich, wenn da viel geredet wird, nahezu unverzeihlich (ich bin ganz nahe am Facepalm...)
2. Jo, nicht das allerbeste, aber schon ziemlich gut. Jedenfalls nicht schlecht.
3. Oh GOTT! Aggressive Gegner! NEIN. Verdammt, die Gegner greifen mich an!
4. Komisch, eine leblose Welt? Nach einem Atomkrieg, bei dem 90% der Weltbevölkerung vernichtet wurde? Oha.
5. Kann sein, aber es steht jedem frei, sich die englische zu bestellen.

Alles in allem: Du hast das Spiel absolut nicht verstanden. Anscheinend bist du kein Rollenspiel-Spieler. Dann solltest du aber auch gar nicht versuchen, das Spiel zu spielen - es ist halt ein Rollenspiel und kein Shooter.
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

jloh24 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Contra:
Zu 1.: Es handelt sich um ein Rollenspiel. Unglaublich, wenn da viel geredet wird, nahezu unverzeihlich (ich bin ganz nahe am Facepalm...)
2. Jo, nicht das allerbeste, aber schon ziemlich gut. Jedenfalls nicht schlecht.
3. Oh GOTT! Aggressive Gegner! NEIN. Verdammt, die Gegner greifen mich an!
4. Komisch, eine leblose Welt? Nach einem Atomkrieg, bei dem 90% der Weltbevölkerung vernichtet wurde? Oha.
5. Kann sein, aber es steht jedem frei, sich die englische zu bestellen.

Alles in allem: Du hast das Spiel absolut nicht verstanden. Anscheinend bist du kein Rollenspiel-Spieler. Dann solltest du aber auch gar nicht versuchen, das Spiel zu spielen - es ist halt ein Rollenspiel und kein Shooter.
ich bin ein Fantasy Rollenspieler und solche Rollenspiele wie Fallout oder Oblivion gefallen mir gar nicht :?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Eeeeentschuldige... Ich verstehe das nicht. Wie bitte kannst du dich selber "Rollenspieler" nennen und dann ernsthaft behaupten, dass in einem Rollenspiel zu viel geredet wird? Vielleicht solltest du auf Shooter umsteigen. Und das System, dass man sich in Rollenspielen erst dann an die starken Gegner rantraut, wenn man im Level hoch genug ist, das solltest du dann auch verstanden haben, der Idee nach. Und das Gegner aggressiv sind, naja, das liegt in der Natur der Sache (dachte ich bisher immer). Gibt es ein Rollenspiel, bei dem die Gegner nicht aggressiv sind?
Welche Rollenspiele magst du denn gerne?
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

jloh24 hat geschrieben:Eeeeentschuldige... Ich verstehe das nicht. Wie bitte kannst du dich selber "Rollenspieler" nennen und dann ernsthaft behaupten, dass in einem Rollenspiel zu viel geredet wird? Vielleicht solltest du auf Shooter umsteigen. Und das System, dass man sich in Rollenspielen erst dann an die starken Gegner rantraut, wenn man im Level hoch genug ist, das solltest du dann auch verstanden haben, der Idee nach. Und das Gegner aggressiv sind, naja, das liegt in der Natur der Sache (dachte ich bisher immer). Gibt es ein Rollenspiel, bei dem die Gegner nicht aggressiv sind?
Welche Rollenspiele magst du denn gerne?
Pokemon und Final Fantasy :P
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Also ich weiß gar nicht was du hast. So aggressiv waren die Gegner doch gar nicht. Wenn du einen Gegner siehst musst du ihn anstarren bis er vor Langeweile stirbt.
Nach spätestens 3 Gegnern und 3 Monaten hast du es dann bis Megaton geschafft.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben: Welche Rollenspiele magst du denn gerne?
Pokemon und Final Fantasy :P
man merkt, du bist echt hardcore RPGamer
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich finde das Fallout 3 leider genau die Schwächen übernommen hat, die mir bei Oblivion am stärksten aufgefallen sind. (darunter unter anderem das unlimitierte Schnellreisesystem, merkwürdige Questreihen ohne erkennbaren Zusammenhang und vor allem Sinn [das war allerdings in Point Lookout was unser Basser grad neu hatte und ich mir mal angeschaut habe, vielleicht ist das Spiel an sich ja cooler], ein unübersichtliches Inventar und Levelsystem ohne Erklärungen (was vielleicht weniger komisch wäre, wen ich die alten Teile gespielt hätte, allerdings war das bei Oblivion schon so))

Witzig finde ich die möglichkeit im von mir sogenannten "Die, motherfucker, die" Modus zu spielen (ergo ALLE leute umzunieten die man sieht). das hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht ^^
Antworten