PS3 Games aus dem Ausland bestellen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

was du suchst wär der perfekte laden, u18 alles bestellbar und dazu auch noch günstig... wird schwer. günstig kommst du über UK ran aber da kommst ohne kreditkarte nicht weit. wenn du mit deinen eltern einfahc redest und ihnen auch sagst dass man sich einfach viel kohle sparen kann ?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

und wenn deine eltern dir nix mit der KK kaufen wollen, kannste auch mal bei world of video vorbeischauen
bei den entfällt der ganze versand/eigenhändig, wenn man sich das spiel in die nächste filiale liefern lässt
barzahlung und auch import spiele
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

myn3 hat geschrieben:was du suchst wär der perfekte laden, u18 alles bestellbar und dazu auch noch günstig... wird schwer. günstig kommst du über UK ran aber da kommst ohne kreditkarte nicht weit. wenn du mit deinen eltern einfahc redest und ihnen auch sagst dass man sich einfach viel kohle sparen kann ?
Hab das meinem Vater auch schon gesagt aber der hat gesagt, dass er Angst hat, das der Einkauf mit der KK schlimme Folgen haben könnte.
Ihm ist es schon einmal passiert, dass er mehr Geld abgezogen wurde als ihm Lieb war. :oops:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

http://www.gameseek.co.uk/

da kann man auch mit paypal zahlen
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

shopto. net ist auf jeden Fall zu empfehlen. Echt günstige Angebote, Paypal, öfter mal ein Gimmik im Päckchen (bei RE5 kam unangekündigt eine Actionfigur von dem Henker mit ^^) und dazu noch Versand per Einschreiben.
Einziger Nachteil ist vielleicht noch das Porto, aber das wird durch die günstigen Spiele meiner Meinung nach ausgeglichen.
goodbye
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

@MF_Uzi

Ich danke dir!! Für einen Shop aus UK nicht unbedingt billig,aber schonmal einn guter Anfang :wink:

Dank auch dir MIndflare
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hab n paar Fragen zu Shopto.net

1. Kann man wirklich paypal - verbunden mit nem Girokonto nutzen?
2. Wie stehts mit Altersnachweis bei Empfang?
3. Versandkosten?
4. Und gibts sonst noch iwas was man beachten muss?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

MF_Uzi hat geschrieben:http://www.gameseek.co.uk/

da kann man auch mit paypal zahlen
ist die Seite seriös, gefällt mir nähmlich^^

http://www.shopto.net/PS3/GAMES/PS3SA00 ... w%202.html

UND http://www.gameseek.co.uk/pd/PS32h1q3pt ... ints-Row-2

weiß jemand 100%tig ob die uncut sind, und wenn ja kann ich bei beiden mit paypal zahlen?^^ und die sind multilingual und region free oder?

EDIT: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=25560 da steht das die UK version indiziert ist, heißt das sie in deutschland indiziert ist oder auch in UK wenn ja warum verkaufen sie es dann?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

bei shopto.net soll man angeblich mit paypal zahlen können , sicher bin ich mir allerdings nicht. Ich finde die Seite ebenfalls interessant. Weiß einer ob das ganze mit Alternachweis erfolgen muss oder ob ich mir da einfach was bestellen kann wenn ich will ?

Meinem Vater habe ich die Seite schon gezeigt und er mag die Angebote , doch ist e etwas unsicher und hat keine Lust wegen einem Spiel extra mit seiner KK zu bezahlen und möchte auch nicht wegen eines einzelnen Games früh nach hause oder sich einen tag frei nehmen nur weil die eine Ausweiskontrolle machen wenn die Post ankommt.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hab in meinem leben noch nie von ausweiskontrolle gehört und bei amazon.co.uk hab ich bis jz gekauft da ist das packerl einfach da gewesen nix von briefräger^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:ich hab in meinem leben noch nie von ausweiskontrolle gehört und bei amazon.co.uk hab ich bis jz gekauft da ist das packerl einfach da gewesen nix von briefräger^^
bei amazon.de gits die Ausweiskontrolle zB, zumindest in Deutschland ;D
SK2K4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK2K4 »

The Cosen One hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:ich hab in meinem leben noch nie von ausweiskontrolle gehört und bei amazon.co.uk hab ich bis jz gekauft da ist das packerl einfach da gewesen nix von briefräger^^
bei amazon.de gits die Ausweiskontrolle zB, zumindest in Deutschland ;D
Echt? hab ich noch nie gehabt, der hat mir einfach das Paket immer in die Hand gedrückt und das wars^^
Zuletzt geändert von SK2K4 am 27.09.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

tja gut für dich, schlecht für den postboten..
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

@Chosen: Wir reden hier ja auch von amazon.uk und da gibts so was nicht genauseo wenig wie z.B. bei theHut.
Weil da die Altersabfrage per KK läuft.
11 Positive Flohmarktbewertungen
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

und was ist mit shopto.net ?
Antworten