Sonys 3 Titel für TGS, Bungie + Uncharted 2 und OPM Scans

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@Tazzdingo

Erstmal, Pendulum ist schlecht.
Die stehen im Schatten von The Prodigy.
Tut mir leid, aber I.V.M. hat die wieder vor Pendulum gebracht.
Prodigy >>>> Pendulum

Und FF9 war meiner Meinung nach das Beste.
Es ist nicht so verdammt overhyped wie der 7. Teil und die Musik ist einfach nur perfekt,
Ueamatsu hat ja selbst gesagt, dass dieses Spiel seiner Meinung nach die beste Musik hatte.
Und das Spiel hatte einfach soviele traurige und epische Momente, es ist ein Meisterwerk...
leider ein unterbewertetes und im Schatten von FF7 stehendes, aber meiner Meinung nach ist es tausend mal besser als FF7 und die Charaktere sind auch viel besser + die Story.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Weiß garnich mehr wieso mir grandia 2 nicht gefiel, bin irgendwie nich so richtig reingekommen oder gefesselt worden von dem ganzen...

@keinesahne:
ich hab ja nie gesagt, dass FF7 das beste JRPG is, und nie behauptet pendulum wäre die creme de la creme. Ich hab nur die CD wiedergefunden :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Habs nur mit dem 7. verglichen, weil man meistens den einen Teil aus der Franchise mit dem populärsten Teil vergleicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:Habs nur mit dem 7. verglichen, weil man meistens den einen Teil aus der Franchise mit dem populärsten Teil vergleicht.
Und weil FF ja die einzigen guten JRPGs sind :roll:

Ohne flachs...du musst dir dringen mal abgewöhnen Spiele als DAS Non-Plus-Ultra darzustellen, ohne auch nur einen Bruchteil der ernsthaften konkurrenten gespielt zu haben!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Hab viele JRPGs gespielt damals zur PS1 Ära, also kann ich schon etwas vergleichen, keine Angst.. :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:^

Hab viele JRPGs gespielt damals zur PS1 Ära, also kann ich schon etwas vergleichen, keine Angst.. :/
ja...etwas! Ich will hier ja keinem den Mund verbieten...aber du nennst FF7 overhyped, dabei hypest du doch selber gerade alle möglichen spiele in den 7. Himmel. Dabei hast du einfach nur einen winzig kleinen Ausschnitt aller JRPGs gespielt. Wenn ich das richtig verstehe hast du doch eigentlich nur die auf PS1 und PS2 gespielt, was um sich so ein Urteil zu erlaubens chon ziemlich wenig ist.

Selbst ich als jemand der die wichtigen JRPGs von 1990 bis 2002 quasi alle gespielt hat würde nicht unbedingt so weit gehen und eines davon als "mmernoch der beste JRPG nach FF9" zu bezeichnen. Weil ich einfach einige noch nicht gespielt habe.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

pyoro findet uncharted 2 0815, bitte nehmt ihn nicht ernst. er ist ahnungslos.

schon wieder schoene nette sony exklusiv titel die mich betstaetigen: sony bleibt den core gamern treu, hrhr!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

BarbecueBoss hat geschrieben:pyoro findet uncharted 2 0815, bitte nehmt ihn nicht ernst. er ist ahnungslos.

schon wieder schoene nette sony exklusiv titel die mich betstaetigen: sony bleibt den core gamern treu, hrhr!
Schön das du seine Meinung so toll respektierst....
Uncharted bringt 0 Innovation, unterhält aber trotzdem.
Es werden wohl kaum Leute in 10 Jahren zurückblicken und sagen, Uncharted war eins der Meilensteine der Spieleindustrie.
Das Spiel macht so viel Spaß weils überall knallt und es Action gibt.
Vergleichs mit nem Actionfilm ala XXX oder Stirb Langsam, es unterhält einen Abend lang, ist aber nichts besonderes.

Achtung: Dies ist meine Meinung, wenn du dich auf das Spiel freust, bitte.
Aber zwing keinem andern deine Meinung über ein Spiel auf, nur weil er es nicht gut findet....
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Uncharted bringt 0 Innovation, unterhält aber trotzdem.
Es werden wohl kaum Leute in 10 Jahren zurückblicken und sagen, Uncharted war eins der Meilensteine der Spieleindustrie.
Das Spiel macht so viel Spaß weils überall knallt und es Action gibt.
Vergleichs mit nem Actionfilm ala XXX oder Stirb Langsam, es unterhält einen Abend lang, ist aber nichts besonderes.

Achtung: Dies ist meine Meinung, wenn du dich auf das Spiel freust, bitte.
Aber zwing keinem andern deine Meinung über ein Spiel auf, nur weil er es nicht gut findet....
Das ist zwar deine Meinung, trotzdem schreibst du es wie ein Fakt.
Uncharted ist alles andere als für ein Abend.
Bei mir ist es das meist wieder gespielte game in dieser Gen.
Ich hab es locker 6 durchgespielt und ein paar mal Kapitelweise angezockt.
Ich weiss das es den meisten hier genauso geht, die das Spiel gespielt haben.
Also nichts für ungut :D.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ändert aber an der Rest der Aussage nichts, zumal es, wenn du's unbedingt drauf anlegst, an einem Wochenende sicherlich 6x durchspielen könntest ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ändert aber an der Rest der Aussage nichts, zumal es, wenn du's unbedingt drauf anlegst, an einem Wochenende sicherlich 6x durchspielen könntest ;)
Nicht ganz, dafür könnte ich es dann nächstes We. wieder durchspielen ohne es zu bereuen.
In 10 Jahren wird bestimmt die breite Masse mehr über die Perfektion der Innovationen eines Uncharted reden.
Als über game xy das die Innovation hervorbrachte.
Daran wird sich nur ein kleiner Teil erinnern.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Maybe, maybe not, meines Erachtens sind games wie ICO, FF4, HL, Doom, BG2, ...heute noch genug in aller Munde; mehr jedenfalls als bspw. 2. WK Shooter XY (such dir einen aus, gibt ja genug).

Und an meiner Aussage, dass das gameplay 0815 ist, ändert das immernoch nichts ;)
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

hier werden endlich mal gleich 3 rollenspiele für die ps3 angkündigt.freut euch doch!
Zuletzt geändert von LucaBlight am 23.09.2009 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:^

ja...etwas! Ich will hier ja keinem den Mund verbieten...aber du nennst FF7 overhyped, dabei hypest du doch selber gerade alle möglichen spiele in den 7. Himmel. Dabei hast du einfach nur einen winzig kleinen Ausschnitt aller JRPGs gespielt. Wenn ich das richtig verstehe hast du doch eigentlich nur die auf PS1 und PS2 gespielt, was um sich so ein Urteil zu erlaubens chon ziemlich wenig ist.

Selbst ich als jemand der die wichtigen JRPGs von 1990 bis 2002 quasi alle gespielt hat würde nicht unbedingt so weit gehen und eines davon als "mmernoch der beste JRPG nach FF9" zu bezeichnen. Weil ich einfach einige noch nicht gespielt habe.

Zum Fettgedruckten:

Ach komm, ich hab bis jetzt nur 4 Spiele diese Gen wirklich gehypet, 2 davon sind erschienen und meinen Erwartungen und die der meisten Tester und Konsumenten gerecht geworden.
Und bei Uncharted 2 und Gran Turismo 5 wird es sicherlich nicht anders sein.
Ich mein, ich hab früher nicht wie verrückt LBP gehypet und kann jetzt auch ganz ehrlich sagen, dass ich es nie wirklich toll fand.

Zum letzten Teil deines Postes.
Klar mein ich damit: "LoD ist meiner Meinung nach das beste JRPG ,nach FF9, das ich gespielt habe"

Ich dachte, ich müsste das Fettgedruckte nicht noch extra dazuschreiben, da es doch klar ist, dass niemand alle JRPGs dieser Welt gezockt hat und in solch einem Post immer die persönliche Meinung im Vordergrund steht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja...dann schreibs doch einfach direkt so. Bei dir kommt es immer so rüber, als wäre es keine Meinung, sondern eine erwiesene Tatsache. Deshalb reagieren auch die meisten hier genrell imemr allergisch auf deine Threads. Es liest sich halt einfach immer so, als hätetst du gerade auf wissenschaftlich unwiederlegbarem Weg herausgefunden, dass Spiel A das beste Spiel aller Zeiten ist und Spiel B dagegen ein schlechter witz ist!