Assassins Creed 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Das Spiel kann einfach nicht schlecht werden, nach den Trailern und allem.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Igor_09 hat geschrieben:Das Spiel kann einfach nicht schlecht werden, nach den Trailern und allem.
Vor dem ersten Teil war es auch nicht anders^^
Nein, aber ich glaube auch, dass dieser Teil wirklich gut wird.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

=Crusader= hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Das Spiel kann einfach nicht schlecht werden, nach den Trailern und allem.
Vor dem ersten Teil war es auch nicht anders^^
Nein, aber ich glaube auch, dass dieser Teil wirklich gut wird.
Das einzig nervige Manko waren die gleichen Aufträge, dass haben sie ja jetzt wirklich verbessert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ein neues Video zu Assassin's Creed 2 und ratet mal ... zum Thema Missionen :)

http://www.consolenerd.com/news,id158,t ... buchs.html
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bin noch etwas skeptisch, da ich den ersten Teil jetzt nicht soo toll fand, habe es auch nie zu ende gespielt. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie es ausgeht (per PN) ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@fantasy
dein mm is in brlin wage ich zu vermuten
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Also was ich bis jetzt gesehen habe hat mir gefallen , vorallem das sie endlich nicht mehr der einfach Missionstruktur folge,lauschen,information beschaffen ausfindig machen töten, sonder das man auf verschiedene weise das Ziel eleminieren kann.

Naja abwarten Tee trinken , beim ersten Teil war ich anfangs auch begeistern und dann kamm die ernüchterung als ich es gespielt habe.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ubisoft macht immer gute Trailer und Interviews, wo das Blaue vom Himmel versprochen wird. Könnt euch bis Rainbow Six Lockdown zurück alle Trailer/Interviews der Spiele anschauen und dann mit den finalen Produkten vergleichen.

Die Typen produzieren nur Casualmist und seelenlose Spiele. Assassins Creed 2 wird da keine Ausnahme sein. Vermutlich kauf ich es mir trotzdem (die Zeit und Thematik spricht mich sehr an), aber ich erwarte nichts von dem Spiel.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Die Typen produzieren nur Casualmist und seelenlose Spiele. Assassins Creed 2 wird da keine Ausnahme sein.
Wenn man hart ist, kann man das so sagen, ja :)
Trotzdem hatte ich mit Prince of Persia einige "magische" Momente, da das Design, der Humor und das Spielgefühl oft harmonierte. Auch AC I, das ja oftmals als "leer und langweilig" beschimpft wird, kam mir persönlich nicht so vor... Ich hatte damit von A bis Y großen Spaß (gut, bis Z war es dann doch ein wenig eintönig).

Wie dem auch sei und was andere auch sagen mögen, ich freue mich sehr auf AC II und erwarte mir durchaus einiges :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Die Typen produzieren nur Casualmist und seelenlose Spiele. Assassins Creed 2 wird da keine Ausnahme sein.
Wenn man hart ist, kann man das so sagen, ja :)
Trotzdem hatte ich mit Prince of Persia einige "magische" Momente, da das Design, der Humor und das Spielgefühl oft harmonierte. Auch AC I, das ja oftmals als "leer und langweilig" beschimpft wird, kam mir persönlich nicht so vor... Ich hatte damit von A bis Y großen Spaß (gut, bis Z war es dann doch ein wenig eintönig).

Wie dem auch sei und was andere auch sagen mögen, ich freue mich sehr auf AC II und erwarte mir durchaus einiges :)
Genauso gehts mir auch!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich bin mal gespannt ob es Ubisoft wohl hinbekommt das erste Mal ein Xbox Spiel 1:1 auf die PS3 zu porten? Habe da so meine Zweifel.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Xchris hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob es Ubisoft wohl hinbekommt das erste Mal ein Xbox Spiel 1:1 auf die PS3 zu porten? Habe da so meine Zweifel.
muss man da noch "Zweifel" haben? Für mich is es fast klar, dass es tearing gibt (fällt mir aber nur auf wenn ich genau hinschau) und dass es ab und zu ruckelt. Wenn der Port wie bei Far Cry 2 klappen würde wäre ich schon glücklich.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beim 1. hat mich nur gestört, dass die Zeilen immer kleiner wurden, nachdem ich mir dann aber nen Full HD fernseher gekauft habe, gings dann schon :lol:

Edit: Hör mir die ganze Zeit das Lied aus dem neuen Trailer an.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Assassins Creed 2 wird in Deutschland Geschnitten erscheinen

Quelle
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Assassins Creed 2 wird in Deutschland Geschnitten erscheinen

Quelle
Hm, Call of Duty kommt durch und das nicht... Naja, nicht das erste mal, dass man Entscheidungen in dieser Beziehung nicht nachvollziehen kann. Mir ists (fast) schnuppe, muss ich halt amazon.uk bemühen.