Assassins Creed 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das einzig nervige Manko waren die gleichen Aufträge, dass haben sie ja jetzt wirklich verbessert.=Crusader= hat geschrieben:Vor dem ersten Teil war es auch nicht anders^^Igor_09 hat geschrieben:Das Spiel kann einfach nicht schlecht werden, nach den Trailern und allem.
Nein, aber ich glaube auch, dass dieser Teil wirklich gut wird.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Video zu Assassin's Creed 2 und ratet mal ... zum Thema Missionen 
http://www.consolenerd.com/news,id158,t ... buchs.html

http://www.consolenerd.com/news,id158,t ... buchs.html
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Also was ich bis jetzt gesehen habe hat mir gefallen , vorallem das sie endlich nicht mehr der einfach Missionstruktur folge,lauschen,information beschaffen ausfindig machen töten, sonder das man auf verschiedene weise das Ziel eleminieren kann.
Naja abwarten Tee trinken , beim ersten Teil war ich anfangs auch begeistern und dann kamm die ernüchterung als ich es gespielt habe.
Naja abwarten Tee trinken , beim ersten Teil war ich anfangs auch begeistern und dann kamm die ernüchterung als ich es gespielt habe.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft macht immer gute Trailer und Interviews, wo das Blaue vom Himmel versprochen wird. Könnt euch bis Rainbow Six Lockdown zurück alle Trailer/Interviews der Spiele anschauen und dann mit den finalen Produkten vergleichen.
Die Typen produzieren nur Casualmist und seelenlose Spiele. Assassins Creed 2 wird da keine Ausnahme sein. Vermutlich kauf ich es mir trotzdem (die Zeit und Thematik spricht mich sehr an), aber ich erwarte nichts von dem Spiel.
Die Typen produzieren nur Casualmist und seelenlose Spiele. Assassins Creed 2 wird da keine Ausnahme sein. Vermutlich kauf ich es mir trotzdem (die Zeit und Thematik spricht mich sehr an), aber ich erwarte nichts von dem Spiel.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man hart ist, kann man das so sagen, jaBloody Sn0w hat geschrieben: Die Typen produzieren nur Casualmist und seelenlose Spiele. Assassins Creed 2 wird da keine Ausnahme sein.

Trotzdem hatte ich mit Prince of Persia einige "magische" Momente, da das Design, der Humor und das Spielgefühl oft harmonierte. Auch AC I, das ja oftmals als "leer und langweilig" beschimpft wird, kam mir persönlich nicht so vor... Ich hatte damit von A bis Y großen Spaß (gut, bis Z war es dann doch ein wenig eintönig).
Wie dem auch sei und was andere auch sagen mögen, ich freue mich sehr auf AC II und erwarte mir durchaus einiges

-
- Persönliche Nachricht:
Genauso gehts mir auch!AEV-Fan hat geschrieben:Wenn man hart ist, kann man das so sagen, jaBloody Sn0w hat geschrieben: Die Typen produzieren nur Casualmist und seelenlose Spiele. Assassins Creed 2 wird da keine Ausnahme sein.
Trotzdem hatte ich mit Prince of Persia einige "magische" Momente, da das Design, der Humor und das Spielgefühl oft harmonierte. Auch AC I, das ja oftmals als "leer und langweilig" beschimpft wird, kam mir persönlich nicht so vor... Ich hatte damit von A bis Y großen Spaß (gut, bis Z war es dann doch ein wenig eintönig).
Wie dem auch sei und was andere auch sagen mögen, ich freue mich sehr auf AC II und erwarte mir durchaus einiges
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
muss man da noch "Zweifel" haben? Für mich is es fast klar, dass es tearing gibt (fällt mir aber nur auf wenn ich genau hinschau) und dass es ab und zu ruckelt. Wenn der Port wie bei Far Cry 2 klappen würde wäre ich schon glücklich.Xchris hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob es Ubisoft wohl hinbekommt das erste Mal ein Xbox Spiel 1:1 auf die PS3 zu porten? Habe da so meine Zweifel.
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: