PS§ Bild Problem!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Antiloop hat geschrieben:Wenn du dir einen Account gemacht hast, dann kannste auch mit dem im Playstation Store schauen :wink:
Ne, nämlich wenn ich auf Store klicke kommt da die Anmeldung.

Geburtsdatum,Wohnsitz usw.
Und wenn ich da dann meine email Adresse (msn email) angebe, steht da eben immer das die email oder das pw falsch sind.

EDIT: Alles geklärt, hat aufeinmal geklappt, musste aufeinmal keine email mehr angeben und so.

Trozdem thx an alle.
Zuletzt geändert von Ryuu am 11.09.2009 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mache dir mal bei www.web.de ne neue E-Mail wenn du das gemacht hast schreib hier rein

Edit: ah ok :wink: Viel Spaß mit der :arrow: PS3
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

LooooooL wenn ich jetzt probiere Batman zu downloaden, muss ich aufeinmal doch eine email eingeben und so.
Naja ich probiere es mal mit der von Web.de, hoffentlich klappts.
[img][/img]
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn das jetzt geht mit MSN dann mache mal bei Einloggen auf Automatisch ein haken rein

26 positive Bewertungen

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hat sich doch nicht erledigt, oh man, genau das habe ich mir gedacht, vll erklärst du beim nächsten mal so, das man es nachvollziehen kann.

http://manuals.playstation.net/document ... ignup.html
Zuletzt geändert von Xris am 11.09.2009 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich hab gerad gelesen, das ich mir so einen PSN Acc. erstellen muss.
Mach ich jetzt einfach mal.
[img][/img]
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Nehmen wir mal an, ich würde meine Festplatte formatieren und dann wäre ja alles wie es am Anfang war.
Könnte ich mir dann dieses Hauptkonto neu machen, also mit meiner MSN Addy?
[img][/img]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Du must einfach nur einen neuen Acc in PSN erstellen, wenn du die HDD formatierst erreichst du rein gar nichts, den Acc von deinem Freund kannst du auch so in der Benutzeroberfläche löschen, allerdings nicht aus dem PSN, das ist nicht möglich, der Acc bleibt für deien PS3 aktiviert. Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist, hast du versucht dir einen Acc über das PSN zu erstellen?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Xchris hat geschrieben:Du must einfach nur einen neuen Acc in PSN erstellen, wenn du die HDD formatierst erreichst du rein gar nichts, den Acc von deinem Freund kannst du auch so in der Benutzeroberfläche löschen, allerdings nicht aus dem PSN, das ist nicht möglich, der Acc bleibt für deien PS3 aktiviert. Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist, hast du versucht dir einen Acc über das PSN zu erstellen?
Jo hab ich hat aber nicht geklappt.
Du meinst doch über Internet einen PSN oder?
Also übern PC mein ich.
[img][/img]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nein eigentlich geht das auch direkt über die PS3, unter dem Reiter Playstation Network Bild und neues Konto erstellen (oder so ähnlich) wenn du den Instruktionen zum erstellen folgst müste das funktionieren. Genauer kann ich es z.Z. nicht erklären dafür müste ich nachschauen, was aber nicht möglich ist, weil meine PS3 vor 2 Wochen das Zeitliche gesegnet. Jedenfalls bringt es nichts wenn du den alten Acc von deinem Freund löschst, der hat mit dem neuen Acc nichts zu tun, du kannst glaube maximal 9 (?) verschiedene Acc's unabhängig voneinander auf einer PS3 erstellen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja da steht ja ich muss die Email und das PW des Hauptkontos eingeben.
Aber derjenige von dem ich die PS3 hab weiß das pw nicht mehr.
Was soll ich jetzt noch machen?
[img][/img]
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich kann doch eigentlich einfach die ganze Festplatte formatieren, und dann ist doch alles weg.
D.h. doch das ich mir eine neue eigene ID machen kann oder ist das nun doch nicht so.
[img][/img]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ohne PS3 ist das schwer nachzuvollziehen, wenn du in der Benutzeroberfläche der PS3 bist, kannst du ganz links unter Benutzerprofile (oder so ähnlich) einen neuen Benutzer erstellen? Wenn das nicht geht ist immer noch dein Freund als Benutzer ausgewählt, um den zu löschen brauchst du aber nicht deien HDD formatieren, es reicht wenn du den Benutzer von deiner PS3 löschst. Und im grunde reicht es auch wenn du einfach einen neuen Benutzer erstellst und den auf deiner PS3 anmeldest. Anschliessend gehst du unter den Reiter Playstation Network und erstellst einen neuen Acc, damit meien ich übrigens nicht den PSN Store, da bist du falsch, hier ist es klar wenn er dein PW und E-Mail Ad. haben will, du hast ja noch keinen Acc.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frag ich mich Auch wie es jetzt so schwer sein kann ein Accountname zu erstellen :wink:

26 positive Bewertungen

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Neeeeeeeeein!
Hab den Acc. vom Kumpel gelöscht, aber die wollten dann bei meinem Benutzer immer noch die Hauptkonto Email, obwohl ich es gelöscht habe.
Naja formatiere jetzt gerade die Festplatte dauert aber 3 Std und 20 min.
Übrigens, hab jemanden in so einem PS3 Forum gefragt, der meinte auch das die, die Email von seinem Hauptkonto wollen wenn er sich ein neues machen will.
[img][/img]
Antworten