Neue oder "große" PS3 kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
@heinzi101: er meint damit den speicherplatz der ja 40gb kleiner ist.
@topic: hab die ps3 slim jetzt auch und die schnurrt wie ein kätzchen vor sich hin, wenn alles leise ist höre ich ein leises "wuuuu" wenn es die Blu Ray liest.
Sieht eigentlich ganz cool aus, ist viel dünner, aber nicht kürzer in der länge.
sonst ist alles beim alten
@topic: hab die ps3 slim jetzt auch und die schnurrt wie ein kätzchen vor sich hin, wenn alles leise ist höre ich ein leises "wuuuu" wenn es die Blu Ray liest.
Sieht eigentlich ganz cool aus, ist viel dünner, aber nicht kürzer in der länge.
sonst ist alles beim alten

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Bei einem PS3 Spiel kann es dir passieren das es mal eben eine Vorinstallation von gefühlten 5GB auf deiner HDD belegt, wobei das nicht bei jedem (aber bei vielen, zwischen 600MB bis über 5GB) PS3 Spiel so ist, es geht auch nahezu ohne Installation.Aber warum hast du denn mit der 80Gb version deine Bedenken Xchris?
Ich hatte vorher eine 60GB PS3 und die war nach einem halben Jahr mit ein paar MP3 und 6 Spielinstallationen fast voll, eine 80GB Platte hat grade mal 20GB mehr. Auch must du natürlich bendenken das dir nicht die volllen 80GB zur Verfügung stehen, bei der 60GB PS3 waren es ca 51GB~, bei der 80GB Platte werden es um die 70GB~ sein, bei der 120GB Platte wirst du natürlich auch nicht den vollen Speicher zur Verfügung haben, umso größer die HDD umso mehr Speicherplatz beschlangnahmt (für FW Updates, Patches etc.) die PS3 für gewöhnlich, denke das da noch ca 106GB~ bleiben werden. Aber das kann dir jemand der die Slim schon hat genauer sagen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in meiner (jetzt defekten) PS3 eine 360GB Platte und die kommt auch in die Slim sobald Ich sie habe. :wink:
Aber Fakt ist nunmal das nicht jeder 360GB braucht, vll reichen auch 120GB und wenn Ich die Wahl zwischen einer 80GB PS3 und einer Slim habe die 40Gb mehr und weniger Stromvebrauch hat, bzw auch noch leiser sein soll, welche nehme ich dann wohl sinnvollerweise? Naja, eure Entscheidung.
Aber Fakt ist nunmal das nicht jeder 360GB braucht, vll reichen auch 120GB und wenn Ich die Wahl zwischen einer 80GB PS3 und einer Slim habe die 40Gb mehr und weniger Stromvebrauch hat, bzw auch noch leiser sein soll, welche nehme ich dann wohl sinnvollerweise? Naja, eure Entscheidung.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: