Es soll die PS4 schon geben !!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was für ein geistiger Dünschiss, die BR hat sich kaum druchgesetzt und 2012 soll es schon das nächste Format - mit ausgesprochen plumper Bezeichnung - geben? Ultra HD? Bionische Spiele?
Selbst wenn die Daten glaubwürdiger wären, das Releasedatum ist genauso unwarhscheinlich, 2012 wird die PS3 vermutlich grade eben rentabel für Sony werden, da bringt man natürlich eine PS4.
Selbst wenn die Daten glaubwürdiger wären, das Releasedatum ist genauso unwarhscheinlich, 2012 wird die PS3 vermutlich grade eben rentabel für Sony werden, da bringt man natürlich eine PS4.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Lustig, wie über absichtlich übertriebene "Scherzdaten" spekuliert wird und sie argumentativ wiederlegt werden.
Da sehe ich doch einige Anwärter auf eine Doktorarbeit, warum Ice Age unrealistisch ist, weil Tiere gar nicht sprechen können.
Abgesehen davon, dass die Geschichte alt ist, ging es mir aber wie Arkune: Laaaangweilig.
Da sehe ich doch einige Anwärter auf eine Doktorarbeit, warum Ice Age unrealistisch ist, weil Tiere gar nicht sprechen können.

Abgesehen davon, dass die Geschichte alt ist, ging es mir aber wie Arkune: Laaaangweilig.
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nich schlimm. Die PS9, da bin ich mir sicher, schießt uns in den Weltraum. Gravity-Gaming, sozusagen. :wink:Gamefreakk hat geschrieben:Ja ne is schon klar dass das ein Fake ist blos was is wenn ?? .
Und Unter dem Namen Blu-Ray 2 muss sich nix neues verbergen es könnte auch nur eine BD sein mit mehr Speicher xD
Und sorry wenn für manche die Geschichte alt is bin ja auch nur ein Normaler Sony Fanboy
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Wer das glaubt ist selber Schuld. Allein die Hardware schon über 2 1/2 Jahre vorher festzulegen ist ein Unding. Und wenn das Teil dann tatsächlich nur 24 Watt unter Vollast verbrauchen sollte, hätte Sony sicherlich nen Nobelpreis sicher
Das einzige was realistisch scheint ist das Erscheinungsdatum
Edit: Die Überschrift ist sehr unpassend gewählt

- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Ok dass stimmt mir ist aber nichts anderes eingefallen XDschwarzkopf112 hat geschrieben:Wer das glaubt ist selber Schuld. Allein die Hardware schon über 2 1/2 Jahre vorher festzulegen ist ein Unding. Und wenn das Teil dann tatsächlich nur 24 Watt unter Vollast verbrauchen sollte, hätte Sony sicherlich nen Nobelpreis sicher![]()
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Warum mache ich mir wohl die Mühe "Scherzdaten" zu wiederlegen? Weil es traurigerweise Leute gibt die den Mist glauben, die Xboxts haben schon vor einem Jahr die Xbox 720 für 2011-12 besungen, MS und Analisten - nach dennen das hier die längste Gen werden wird - zum trotz.
?

Ja ne is schon klar dass das ein Fake ist blos was is wenn ?? .
?

- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich hält die Generation wirklich so lange. Fänd ich viel besser, alle 8-10 Jahre ne Konsole zu bringen, als alle 5.Xchris hat geschrieben:Warum mache ich mir wohl die Mühe "Scherzdaten" zu wiederlegen? Weil es traurigerweise Leute gibt die den Mist glauben, die Xboxts haben schon vor einem Jahr die Xbox 720 für 2011-12 besungen, MS und Analisten - nach dennen das hier die längste Gen werden wird - zum trotz.
Ja ne is schon klar dass das ein Fake ist blos was is wenn ?? .
?
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Unabhängig davon ob die Nachrichten stimmen oder nicht die
Entwicklung eines neuen Prozessors egal ob C2D oder Cell-chip nimmt , bedingt durch Planung/Entwicklung/Design/Prototypen/Redesign und Test mehrere Jahre in Anspruch.
Es ist sicher das Sony sowie M$ schon die Nachfolger in der Entwicklung haben. Somit könnte ein Körnchen Wahrheit in der Nachricht sein.
Die Stromaufnahme betrifft dies aber nicht. 24W für eine Konsole sind schlicht unmöglich.
Ich hatte mal einen Radiowecker der hat im Standby schon 9W geschluckt.
Hab hier alles mal gemessen und seitdem überall schaltbare Steckdosen.
@Arkune/Bloodysnow
mal eine Frage wenn ihr das Thema doch soo langweilig und unnütz findet warum müsst ihr dann euren Senf dazu geben ?
Entwicklung eines neuen Prozessors egal ob C2D oder Cell-chip nimmt , bedingt durch Planung/Entwicklung/Design/Prototypen/Redesign und Test mehrere Jahre in Anspruch.
Es ist sicher das Sony sowie M$ schon die Nachfolger in der Entwicklung haben. Somit könnte ein Körnchen Wahrheit in der Nachricht sein.
Die Stromaufnahme betrifft dies aber nicht. 24W für eine Konsole sind schlicht unmöglich.
Ich hatte mal einen Radiowecker der hat im Standby schon 9W geschluckt.
Hab hier alles mal gemessen und seitdem überall schaltbare Steckdosen.
@Arkune/Bloodysnow
mal eine Frage wenn ihr das Thema doch soo langweilig und unnütz findet warum müsst ihr dann euren Senf dazu geben ?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich rede ich ja nicht mit Leuten die Buchstaben in Firmennamen mit Dollarzeichen ersetzen, aber ich mach mal eine Ausnahme, weil du scheinbar überhaupt nicht verstanden hast, was wir geschrieben haben.
Wir kritiseren den Inhalt des Artikels, denn diesen zu kommentieren ist ja scheinbar der Sinn dieses Threads. Ich persönlich mache mich darüber hinaus über die Leute lustig, die diesen offensichtlich stark überzogenen Artikel ernsthaft "analysieren", obwohl er nicht einmal wirklich die Leute von einer bevorstehenden PS4 überzeugen möchte...zumindest nicht auf den zweiten Blick.
Was das angeht, gab es in der Vergangenheit schon deutlich besser gemachte Datenblätter mit weitaus realistischeren Spezifikationen.
Wir kritiseren den Inhalt des Artikels, denn diesen zu kommentieren ist ja scheinbar der Sinn dieses Threads. Ich persönlich mache mich darüber hinaus über die Leute lustig, die diesen offensichtlich stark überzogenen Artikel ernsthaft "analysieren", obwohl er nicht einmal wirklich die Leute von einer bevorstehenden PS4 überzeugen möchte...zumindest nicht auf den zweiten Blick.
Was das angeht, gab es in der Vergangenheit schon deutlich besser gemachte Datenblätter mit weitaus realistischeren Spezifikationen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:

Würde die PS4 wirklich so aussehen - ich hätt überhaupt kein Problem damit

EDIT: Wieso wird das Bild nicht angezeigt????
Dann eben so: http://www.videogameszone.de/aid,694405 ... igns/News/