GTA4 addons warum nicht für ps3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- cesarus23
- Persönliche Nachricht:
coole info von rockstar north
Rockstar Games hat den Erscheinungstermin seines PlayStation 3-exklusiven Agententhrillers Agent konkretisiert. Wie das Unternehmen bei einer Online-Fragestunde bekanntgab, plant Rockstar North (GTA IV), Agent 2010 zu veröffentlichen.
Auf die Frage, ob Rockstar Games die PlayStation-Besitzer vergessen habe, schließlich seien die zwei Zusatzepisoden zu GTA IV bisher Xbox 360-exklusiv, antwortete das Unternehmen:
»Wir arbeiten hart an verschiedenen Produkten für die PlayStation 3, die alle 2010 erscheinen sollen, darunter: Red Dead Redemption, Max Payne 3 und das PlayStation-exklusive Agent - ein brandneuer Titel von den Grand Theft Auto 4-Machern Rockstar North. Es wird auch noch mehr angekündigt werden... danke für Eure Geduld.«
Bisher ist nur bekannt, dass Agent ein Actionspiel in einem typischen 70er-Jahre-Agentenuniversum sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
habs kopiert aus quelle:
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/a ... 10_an.html
Rockstar Games hat den Erscheinungstermin seines PlayStation 3-exklusiven Agententhrillers Agent konkretisiert. Wie das Unternehmen bei einer Online-Fragestunde bekanntgab, plant Rockstar North (GTA IV), Agent 2010 zu veröffentlichen.
Auf die Frage, ob Rockstar Games die PlayStation-Besitzer vergessen habe, schließlich seien die zwei Zusatzepisoden zu GTA IV bisher Xbox 360-exklusiv, antwortete das Unternehmen:
»Wir arbeiten hart an verschiedenen Produkten für die PlayStation 3, die alle 2010 erscheinen sollen, darunter: Red Dead Redemption, Max Payne 3 und das PlayStation-exklusive Agent - ein brandneuer Titel von den Grand Theft Auto 4-Machern Rockstar North. Es wird auch noch mehr angekündigt werden... danke für Eure Geduld.«
Bisher ist nur bekannt, dass Agent ein Actionspiel in einem typischen 70er-Jahre-Agentenuniversum sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
habs kopiert aus quelle:
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/a ... 10_an.html
-
- Persönliche Nachricht:
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA4 addons warum nicht für ps3?
Weil Microsoft 50 Millionen Dollar für die exklusiven Dlcs bezahlt haben und das Geld benutzt Rockstar um "The Agent" für die PS3 zu entwickeln. =)cesarus23 hat geschrieben:hallo kann mir bitte mal einer erklären wieso die addons für gta4 nicht für die ps3 erscheinen. auf der xbox hats ja schon eins gegeben the lost and the damned das war ja exclusiv für die xbox wann erscheint das für die ps3?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die DLC´s gibt es doch überhaupt erst wegen Microsoft, weil die X-Box 360-Version attraktiver werden sollte 
@ E-Rocker:
Du hast keine Ahnung
"Aber, Aber, Sony zahlt nicht für exklusive Spiele": Nein, nur nicht
Es besteht nachwievor die Möglichkeit, das "The Agent" auch für X-Box 360 erscheinend wird.

@ E-Rocker:
Du hast keine Ahnung

Es besteht nachwievor die Möglichkeit, das "The Agent" auch für X-Box 360 erscheinend wird.
- cesarus23
- Persönliche Nachricht:
was mich so nervt an microsoft is das sie in allem was sie machen das monopol haben wollen genau wie mit den betriebsystemen für den pc jeder hat xp oder vista die haben eigentlich so gut wie keine konkurrenz in dem bereich. und das wollen sie natürlich bei den konsolen auch schaffen was sie aber meiner meinung nach nie schaffen werden da sony viel zu mächtig ist.keinesahne hat geschrieben:Weil Microsoft 50 Millionen Dollar für die exklusiven Dlcs bezahlt haben und das Geld benutzt Rockstar um "The Agent" für die PS3 zu entwickeln. =)cesarus23 hat geschrieben:hallo kann mir bitte mal einer erklären wieso die addons für gta4 nicht für die ps3 erscheinen. auf der xbox hats ja schon eins gegeben the lost and the damned das war ja exclusiv für die xbox wann erscheint das für die ps3?
die slim wird die 360 auffressen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
cesarus23 hat geschrieben:was mich so nervt an microsoft is das sie in allem was sie machen das monopol haben wollen genau wie mit den betriebsystemen für den pc jeder hat xp oder vista die haben eigentlich so gut wie keine konkurrenz in dem bereich. und das wollen sie natürlich bei den konsolen auch schaffen was sie aber meiner meinung nach nie schaffen werden da sony viel zu mächtig ist.keinesahne hat geschrieben:Weil Microsoft 50 Millionen Dollar für die exklusiven Dlcs bezahlt haben und das Geld benutzt Rockstar um "The Agent" für die PS3 zu entwickeln. =)cesarus23 hat geschrieben:hallo kann mir bitte mal einer erklären wieso die addons für gta4 nicht für die ps3 erscheinen. auf der xbox hats ja schon eins gegeben the lost and the damned das war ja exclusiv für die xbox wann erscheint das für die ps3?
die slim wird die 360 auffressen![]()
![]()
ich stimm vol und ganz zu microsoft wird sony konsolenmäßig nie abhängen bzw. überholen dafür is die playse zu gut durchdacht und die X-Box nich die musste zu schnell auf den Markt gebracht werden
-
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja bester fal wäre sony hätte (oder m$) 99% anteil am markt. das würde die entwicklung weiterbringen. die PS4 hätte 1 Mhz mehr und 500mb mehr festplatte.
wie schon gesagt genau dieses harte kämpfen um die beste konsole macht es aus! das fanboy gehabe schön und gut gehört auch dazu! aber im grunde dürfen PS und BOX fans froh sein dass es den anderen "arsch" gibt!
ich seh immernoch die lösung in beiden konsolen bzw finanztechnisch auf der konsole die man wegen den games bevorzugt! wer sichs leisten kann soll sich beide holen und aus! es is ein für-gegeneinander
aber am ende wollen wir doch alle nur was ordentliches zum zocken!
wie schon gesagt genau dieses harte kämpfen um die beste konsole macht es aus! das fanboy gehabe schön und gut gehört auch dazu! aber im grunde dürfen PS und BOX fans froh sein dass es den anderen "arsch" gibt!
ich seh immernoch die lösung in beiden konsolen bzw finanztechnisch auf der konsole die man wegen den games bevorzugt! wer sichs leisten kann soll sich beide holen und aus! es is ein für-gegeneinander
aber am ende wollen wir doch alle nur was ordentliches zum zocken!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: