Probleme mit PS3 Slim und Firmware 3.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na dann ist doch alles wie gehabt, wir stellen lediglich fest das auch die Slim vor Sony's typischen FW Updates mit zusätzlichen "Highlights" (aka Konsole funtioniert nur noch halb, oder gar nicht mehr) für ausgewählte User nicht sicher ist. Aber naja, eigentlich vollkommen Latte, sollte ein FW Update innerhalb der ersten 6 Monate eine Slim killen wird sie halt ausgetauscht. Wobei mir immer noch nicht so ganz klar ist weshalb MS mit Updates nie Probleme haben Sony dagegen fast immer, keine Besserung in sicht, das ist vermutlich der Preis für kostenlosen Onlineservice.
- elli902006
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die dicke 80GB Ps3 erst vor kurzem geholt und ständig an einer ganz bestimmten Stelle in Uncharted einen Freeze. Da hilft dann nurnoch Konsole herunterfahren und das Spiel bis zum FW 3.0 Hotfix nicht anzurühren.. verdammt! Ist bisher mein einziges Spiel..
Morgen krieg ich dann endlich Killzone 2 per Post. Nach dem was ich lese, bekomme ich jedoch schon Angst, dass auch das Spiel nicht laufen wird.. Mal schauen..
mfg elli
Edit: Hab trotzdem schon Heavely Sword und Resistance 2 vom Kumpel ausgeliehen. Beide Spiele laufen tadellos. Also schließe ich einen Hardware Defekt aus, was letztendlich die ganzen Meldungen auf verschiedenen Spielemagazin-Seiten ja auch beweisen.

mfg elli
Edit: Hab trotzdem schon Heavely Sword und Resistance 2 vom Kumpel ausgeliehen. Beide Spiele laufen tadellos. Also schließe ich einen Hardware Defekt aus, was letztendlich die ganzen Meldungen auf verschiedenen Spielemagazin-Seiten ja auch beweisen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dich beruhigen, KZ2 läuftelli902006 hat geschrieben:Ich habe die dicke 80GB Ps3 erst vor kurzem geholt und ständig an einer ganz bestimmten Stelle in Uncharted einen Freeze. Da hilft dann nurnoch Konsole herunterfahren und das Spiel bis zum FW 3.0 Hotfix nicht anzurühren.. verdammt! Ist bisher mein einziges Spiel..Morgen krieg ich dann endlich Killzone 2 per Post. Nach dem was ich lese, bekomme ich jedoch schon Angst, dass auch das Spiel nicht laufen wird.. Mal schauen..
mfg elli

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Sony hat doch schon gebeichtet und Besserung gelobt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
"Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" hat nen endlos langen Hut und du bist quasie nur dann entschuldigt wenn du die PS3 erst seit kurzem hast, die Lösung deines Problem ist "warten und Tee trinken" und vll iner halben Stunde noch mal probieren usw.
Zuletzt geändert von Xris am 05.09.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Mir ist eine Sache aufgefallen. Seit dem Update habe ich Probleme, mir im Store die verschiedenen Vorschaufilme anzusehen. Der spielt immer eine Sekunde, lädt und macht für ne Sekunde weiter, so daß man die Filme in wirklich nervigen Sekundenhappen sieht. Echt ärgerlich, denn das war vor dem Update definitiv nicht so. Auch hab ich beim Online Zocken öfter Lags (zumindest bei MK vs. DCU). Täusche ich mich oder hat jemand etwas ähnliches beobachten können? Kann man da was machen? Nö, oder?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: