schnoko0410 hat geschrieben:
P.S.: Habe gerade gelesen, dass es im Jap. Store ein animiertes kostenlos gibt!! Es soll sich um ein Afrikanisches handeln bzw. um Afrikanische Tiere!!! Aber sich erstmal im Jap. Store durchkämpfen.....
Wenn der Jap.-Store sich öffnet,steht rechts oben bei Whats New-Afrika
Hab mal versucht nen Jap. Account zu erstellen und es direkt wieder sein lassen......ohne Jap. Kenntnisse wird das kaum was!!!
Hab mal versucht nen Jap. Account zu erstellen und es direkt wieder sein lassen......ohne Jap. Kenntnisse wird das kaum was!!!
Nach der Anleitung habe ich es auch schon probiert....Nur ab da wo man die Strasse oder Stadt auswählen muss, bin ich gescheitert da es dort nur in Japanisch stand.
Ach es soll auch ein Spielerbewertungssystem geben? Hab ich noch gar nicht gewusst, wäre sicherlich nicht schlecht (wenn man bedenkt, was einem bei Fifa so alles für Knalltüten entgegen kommen...) .
Aber ich bin echt bisschen angenervt, dass es mit dt. Acc keine animierten Designs/ Premium-Avatare gibt
Achja, die Freundesliste gefiel mir om ersten Eindruck her auch früher besser... Ist schon seeehr groß jetzt
Wisst ihr was cool wäre, wenn man Spiele bewerten könnte und die Bewertungen in einen Pool gehen würden. Also alle Leute die meinetwegen Fifa10 spielen können dem Spiel eine Bewertung (Sternsystem) geben und diese Bewertungen könnte man sich auch auf der PS3 (oder im Store) anschaun.
Nach der Anleitung habe ich es auch schon probiert....Nur ab da wo man die Strasse oder Stadt auswählen muss, bin ich gescheitert da es dort nur in Japanisch stand.
Ich hab einfach überall irgendnen Buchstabensalat eingegeben und bei mir ging alles beim ersten mal Find das Theme aber nicht so toll