Ps3 Laufwerk Defekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:

Oh man von wie vielen Leuten ich jetzt schon gehört hab das ihre PS3 defekt ist, wie viele sich schon beschwert haben das ihre 360 den Geist aufgegeben hat, dazu noch das meine WII nach 3 Tage verreckt ist und ich noch 2 Leute kennen die auch Probleme mit dem Laufwerk der WII hatten.
Die Konsolen von heute scheinen nur noch dahin geschlampt zu sein.
Ich hab einen Alten SNES der lief früher in den Ferien an Regentagen von morgens bis abends und der geht heute noch ohne das er Probleme macht.
Ob ich das in einpaar Jahren von meiner PS3/WII behaupten kann.
Ich glaube eher nicht

-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
360 kaufen?!King2106 hat geschrieben:Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Werde mir wohl am 1.9 die slim zulegen in der hoffnung das die dann länger hält.
Eigentlich sollte mann ja sony nicht auch noch für die schlechte arbeit belohnen indem mann sich noch eine ps3 kauft.
Aber es gibt ja leider keine gleichwertige Alternative.

-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Kauf sie dann aber wo anders als die letzte.King2106 hat geschrieben:Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Werde mir wohl am 1.9 die slim zulegen in der hoffnung das die dann länger hält.
Eigentlich sollte mann ja sony nicht auch noch für die schlechte arbeit belohnen indem mann sich noch eine ps3 kauft.
Wenn der Laden die 2 Jahren Garantie nicht ein hält muss das ja der aller letzte Drecksladen sein.
2 Jahre Garantie bedeutet 2 Jahre Garantie ohne wenn und Aber.
Ein Arbeitskollegen von mir ging der Fernseher 1 Woche vor Ablauf der Garantie kaputt.
Da das Gerät nicht mehr auf Lager war bekam er auf einen neuen den Kaufbetrag des alten erlassen.
So musste er nur 200€ für einen bezahlen der eigentlich 800€ gekostet hat.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, dann tausch ich die Xbox halt einmal um und verreckt mir beim 2.x nach der Garantie, was hab ich dann davon?MoskitoBurrito hat geschrieben:Die 3mal solange Garantie verschweigen wir jetzt mal?!Pyoro-2 hat geschrieben:Mhja, logisch, weil die Konsole mit recht hoher Ausfallrate verreckt ist, kauf ich mir die Konsole mit noch höherer Ausfallrate

-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Geh mal hin und mach die PS2 mal richtig sauber.HarburgHSV hat geschrieben:Es war doch schon bei der alten PS2 so das es mit den Laufwerk Probleme gabs. Mir selbst ist es oft passiert das die PS2 plötzlich keine DVD mehr lesen konnte.
Meine ist beim spielen ständig abgestürzt oder hat die Spiele nicht starten wollen.
Hab das Teil mal richtig sauber gemacht und siehe da sie läuft und läuft und läuft.
Hab die Woche 10 Stunden Persona 4 am Stück gespielt und es gab von der Konsole aus keine Probleme.
Vor der Reinigung hätte sie sicher keine Stunde geschafft ohne das sie sich wieder aufhängt.
Ich muss jetzt nur schaun das ich ein neues Pad dafür bekomme.
Das alte gibt langsam den geist auf

-
- Persönliche Nachricht:
360 bringt mir nichts brauch auch einen blu-ray player.MoskitoBurrito hat geschrieben:360 kaufen?!King2106 hat geschrieben:Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Wären dann 249 € xbox + ca. 199 € player + Spielesammlung von vorn anfangen.
Lohnt nicht wirklich.
Sebastian-FFX hat geschrieben:Kauf sie dann aber wo anders als die letzte.King2106 hat geschrieben:Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Wenn der Laden die 2 Jahren Garantie nicht ein hält muss das ja der aller letzte Drecksladen sein.
2 Jahre Garantie bedeutet 2 Jahre Garantie ohne wenn und Aber.
Ein Arbeitskollegen von mir ging der Fernseher 1 Woche vor Ablauf der Garantie kaputt.
Da das Gerät nicht mehr auf Lager war bekam er auf einen neuen den Kaufbetrag des alten erlassen.
So musste er nur 200€ für einen bezahlen der eigentlich 800€ gekostet hat.
Gibt ja nur 1 Jahr Garantie.
Was du meinst ist die Gewährleistung von 2 Jahren.
Um die zu nutzen muss ich denen Beweisen das es ein Herstellungfehler
ist.
Was wohl heißst ich müsste die verklagen.