Bei der Slim geht es eigtl. primär um die Optik. Mir gefällt das alte Modell deutlich besser, ist aber Geschmackssache. Ansonsten zu den Angeboten:Muerz hat geschrieben:Wo wir schon bei Playstation3 Kaufberatung sind. Was würdet ihr tun?
- Eine PS3 (80GB) inklusive PES2009 und Gran Turismo sowie einem Kontroller für 299€
- Eine PS3 Slim (120GB) inklusive Uncharted und einem Kontroller für den gleichen Preis?
Ich bin leider etwas irritiert ob die Slim Vorteile haben soll oder nicht.
120GB sind ok. Wenn du viele PSN-Titel runterladen willst, dann kann es aber doch früher oder später eng werden. Ich habe mir vor einigen Monaten so etwas gekauft und dann bist du bedient

Zu den Spielen:
Uncharted ist für jeden PS3-Besitzer schon eigtl. ein Must-Have! Gran Turismo ist recht gut, jedoch kommt ja wahrscheinlich in einigen Monaten schon die "Vollversion". Von PES 2009 kann ich nur abraten aus zweierlei Gründen. 1) Ist es einfach im Vergleich zum aktuellen Fifa 09 schlechter. 2) Kommt PES10 und (das wahrscheinlich noch bessere) Fifa 10 in wenigen Wochen auf den Markt. Da würde ich eher abwarten und dann zum Vollpreis den vollen Genuss ins Wohnzimmer holen.