PS3 über crossover Kabel anschließen!??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Jetzt geht das in diesem Thread auch los >_<
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

du hast geschreiben "Und würdest du im 360 forum auch mal sein wüsstest du..." darauf meine gegenfrage was ich da verloren hätte. ich konnte es wohl schlecht im voraus wissen dass da so viele leute danach fragen! also verdreh hier nicht die tatsachen. ich wollte dir acuh nicht blödkommen mit dieser frage!

1. wenn die PS3 schon so viel strom frisst dann sollte man eben nicht auch noch den PC den ganzen tag nebenbei laufen haben weil der ganauso frisst.

2. wenn das mit den netzwerkkarten so klappt dann is es ja wunderbar

4. meiner läuft nur wenns sein muss wenn ich mein grafiktablett brauch, fürs surfen hab ich meinen laptop der braucht deutlich weniger saft.
ich denk mir einfach warum sollte man den strom einfach so verbraten wenns billiger geht (vorallem auch noch bequemer)

zu 3. welche einstellungen hast du denn am PC an IPs und welche config hast du bei der PS3 im netzwerk?

ich selber hatte eine ähnlich komplzierte konfiguration vor etwa einem jahr, jedoch war mien PC also router eingestellt weil er die ISDN verbindung aufbauen musste und die PS3 dann über LAN (über ein switch) aufn PC und dann über ISDN ins internet is
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

NeoAzard hat geschrieben:Jetzt geht das in diesem Thread auch los >_<
Wo Beklekle drauf steht, ist eben auch Beklekle drin.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wird mir ganz klar zu dumm hier. Hilfe bekommt man anscheinend in dem Bereich des Forums nicht :roll:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das stimmt so nicht Bek, aber wenn man rein mit "ps3 is eh doof" etwas kommentiert, stellen andere eben auf durchzug und es kommt nix bei raus.

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

NeoAzard hat geschrieben:Das stimmt so nicht Bek, aber wenn man rein mit "ps3 is eh doof" etwas kommentiert, stellen andere eben auf durchzug und es kommt nix bei raus.
Sowas kann ich in DIESEM topic leider nicht finden.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Beklekle hat geschrieben:Naja.. Sony ist ja auch ne Drecksfirma, deswegen gehts der Playstation Marke so schlecht.

Genauso könnte ich auch ein MS Avatar haben denn MS hat nun wirklich auch nicht gerade die besten Produkte oder?.
Bin zwar nur ein Forumsmuffel, aber das Liesst sich ein weeeeeeeeenig so wie ich das beschrieben habe.

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Aha.. das war also mein erster post ja? MÜSSTE er ja sein wenn ich direkt von allen Seiten dumm angemacht werde..

FAIL

dein zitat stammt erst NACHDEM ich non stop mit irgendnem scheiss beworfen wurde.

Zudem erinnere ich dich:
Das stimmt so nicht Bek, aber wenn man rein mit "ps3 is eh doof" etwas kommentiert
original:
Naja.. Sony ist ja auch ne Drecksfirma, deswegen gehts der Playstation Marke so schlecht.
Da sind welten unterschied meinste nicht?

Man sagt ja auch das windows ein mangelhaftes Produkt ist bis mal ein Service Pack rauskommt.. ist dann MS gleich schlecht? Nein.

Und für mich ist es eben anders rum. Sony und wie sie politik\ Marketing betreiben scheisse!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

FAIL... heheh.

Aber wirklich angemacht wurdest du 1 "ein" mal, und davor hast du doch auch schon rumgestichelt :) Oda?
Aber mal so nebenbei, wieso kaufst du dir von einer "Drecksfirma" eine Konsole?
Hast du dir damals auch gleich den 3DO oder Jaguar geholt ? Oder den CD:I ? Das wird wieder OffTopic, also lassen wir es, vll. antwortet noch jemand, und du weißt wie man die PS3 finally anschliesst.

FAIL!!!!111! :) EPIC FAIL, sagt mein Sohn immer, finde das witzig :)

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

@ Beklekle geh einfach in dein XBox360 Forum,dann können wir alle in frieden leben :P
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 24.08.2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Beklekle hat geschrieben:Wird mir ganz klar zu dumm hier. Hilfe bekommt man anscheinend in dem Bereich des Forums nicht :roll:
HALLO!!
Ich hab dich so gut wies geht in schutz genommen und ändere deinen Avatar sonst brauchst halt auch nichts anderes erwarten...
11 Positive Flohmarktbewertungen
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

@ Neo

Und wieso nutzen alle Windows wenn sie MS so schlecht finden? kann ja jeder sagen -_-

Achso.. weil MS zwingt ja die Leute dazu förmlich ihr Windows zu kaufen :roll:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Weil alternativen auf diesem Sektor nicht vorhanden sind, alles kennt MS, oder sagen wir es so, es ist sogar Oma mit 76 Jahren geläufiger als ein Appel oder Linux.
Kannst nicht davon ausgehen das jeder so Hip und Ultra Cool ist wie wir die Apple oder sonst was nutzen ^_^ Firma A hat Windows, Firma B mag Firma A, hat auch Windows etc etc etc.
Leg dir die Puzzleteile selbst zurecht =) wirst aber auf das selbe ergebniss kommen.

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was habt ihr denn gegen Microsoft? Die Firma ist doch wie alle Konzerne. Ihre Produkte sind nur richtig mies was Design und Usability anbelangt.

Naja. Ich würde jedenfalls nicht von der Firma aufs Produkt schließen. Mir sind Sony, Apple und Mircosoft als Firmen recht egal. Nur die Produkte zählen!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich versteh jetz echt nicht auf was das hinauslaufen soll. egal ob sony oder M$ alle firmen bauen kacke, aber es geht ja darum dass nicht gaflamet werden soll.

Beklekle du hast schon oft sticheleien gegen sony geführt drum interpretiert man aus einer "frage" und dem hinweis auf sony einfach einen bash versuch. ganz einfach du hast dir hier schon nen namen gemacht.

ich bin dafür dass wir uns dann mal mit seinem problem beschäftigenen (also dem PS3 problem) oder hier geclosed wird
Antworten