ich wollte das nicht als FAKT hinstellen, sondern nur sagen, dass ich hoffe, dass diese (anscheinend doch selteneren) Probleme hoffentlich nicht auch mit der PS3 kommen... dass es zig verschiedene Versionen der PS2Slim gab' weis ja jeder... ^^
SK3LL hat geschrieben:Sieht echt nich schlecht aus, ich bin gespannt wann und zu welchem Preis die in Europa angeboten wird.
Auf dem Prospekt steht 299 $,darum glaub ich mal das wir 299 € für eine Slim bezahlen müssen.
Wäre nicht das erste mal das 1:1 umgerechnet wurde.
Mich interessieren eher die technischen Dinge.Kann man die 120 GB Festplatte austauschen,braucht die Konsole weniger Strom,kann ich PS2-Titel abspielen usw.
Solange ich mit meiner 80 Gb PS3 keine Nachteile gegenüber der Slim habe,kann sie ruhig kommen.
SK3LL hat geschrieben:Sieht echt nich schlecht aus, ich bin gespannt wann und zu welchem Preis die in Europa angeboten wird.
Auf dem Prospekt steht 299 $,darum glaub ich mal das wir 299 € für eine Slim bezahlen müssen.
Mich interessieren eher die technischen Dinge.Kann man die 120 GB Festplatte austauschen,braucht die Konsole weniger Strom,kann ich PS2-Titel abspielen usw.
Solange ich mit meiner 80 Gb PS3 keine Nachteile gegenüber der Slim habe,kann sie ruhig kommen.
299€ für mehr festplatte und weniger strom sowie einer oberfläche die nicht schon durch mücken und fliegen zerkratzt, ist eigentlich fair.
299€ für mehr festplatte und weniger strom sowie einer oberfläche die nicht schon durch mücken und fliegen zerkratzt, ist eigentlich fair.
ThePlake0815 hat geschrieben:God of War II z.B. lässt sich nicht auf der alten PS2 spielen... ich denke es hat was mit den Double Layer Discs zu tun... Fing' glaub' ich, sogar mit GTA SA an, damals...
Wobei mit den Firmware Updates der PS3 sind wir erstkäufer (denke ich) auf der sicheren seite... Die Hoffnung stirbt zuletzt... dafür aber am blutigsten... -.-
Ich habe meine good ol' PS2 2002 gekauft (also die "große") und ich konnte bisher jedes Spiel damit spielen.
für "neukäufer" wird das ein interessantes angebot sein - für bestehende systembesitzer sehe ich keinen grund die "große ps3" gegen die kleine zu tauschen...!?!?
Ne den gibts eigentlich auch nicht.
Wenn die Möglichkeit PS2 Spiele zu spielen durch ein Update kommt, dann sowie so nicht.
jedoch meine ich mich zuerinnern, dass Sony für eine gewisse TEchnik ein Patento oder soetwas angemeldet hat, damit man PS2 Spiele spielen kann - aber ihr dürft mich gerne verbessern.
TazzDingo hat geschrieben: one fake to rule them all Very Happy
Stimme dir zu, glaube da auch nicht dran ...
Erstens glaube ich nicht das die Technik schon auf das Minimum geschraubt werden kann ohne größeren Kostenaufwand und zweitens denke ich, wird zuerst mal ein Preiscut kommen bevor Sony anfäng ne kleinere zu bauen.